Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gamedownloads.de

"Game(s) download" ist nicht unbedingt selten gesucht..exakte Suche 110k bzw. 200k... "Musicdownloads.de" wurde 2006 für 13k$ verkauft....ich würde nicht unter Mitte XXXX verkaufen.

LG
Thomas

englishword*de find ich immer gut (bin nicht bias weil ich englander bin) kann doch jedes kind heutzutage und beim endekunde manchmal hoch gehandelt, aber nicht zu fruh verkaufen es sei denn "flip" is dein ding. Bin bei 3 - 4 k an der richtige aber erste nach es 6 monate rumgesprochen hat.

2 cents from newby

Moin,

das Key ist cool zu projektieren.
Das fällt auch leicht mit den zum Verfügung stehenden PPs.
Verkauf nun ja, zw. XXX und niedrig XXXX.
Das Interesse zum Kauf (Endkunde) dürfte eher gering sein, daher meine Empfehlung eher zu projektieren.

Viele Grüße

Dude

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348