Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ganz abstruse Idee....

Ich find, da sind richtig gute Ideen dabei. Danke Euch.

Den Kritikern: Ich sehe ein, dass ein Mehrwert geschaffen werden muss a la Free-Zugang - sonst gibt das nix - wie von René angesprochen - ich glaube, das wird ein guter Mix und Eure Ideen werden sicher einfliessen.

Kreuzfahrten: Problem: Wir dürfen nicht ins Hafengelände reinfahren. Dazu kommt, dass die dort die Puente de Europa gebaut haben - das Ding hat ne fette Steigung, da kommen wir mit Passagieren kaum hoch. Ausserdem würden uns die Taxifahrer den Popo aufreissen, wenn wir da aufkreuzen würden.

Wir arbeiten daran, dass die Kreuzfahrer ne Tour direkt an Bord buchen können und wir Sie am Kolumbusdenkmal abholen. Du hast absolut recht - das Kreuzfahrtbiz ist wahnsinnig geboomt - sehr häufig sind es auch gut betuchte Herrschaften ab 50, die nur nen paar Stunden in Barcelona haben...Im Übrigen ist auch das Kongressbiz sehr geboomt. Barcelona steht auf Platz zwei (nach Wien) und vor
Paris, Berlin, Singapore, Copenhagen, Stockholm, Amsterdam, Lisboa und Beijing. Kongresse und Cruisers - darauf konzentrieren wir uns - das bringt Masse. Aber auch so Sachen wie im Eingangspost angedacht, machen das Ding rund.

Also - vielen Dank für Eure Gedankenanstösse (sowohl Pro, als auch Contra). Hat mich wirklich weitergebracht. Ob's funktioniert, werde ich wissen, wenn ich es denn ausprobiert habe :-) - und wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Trial & Error. Solange meine Fehlerquote bei 10 % liegt in den täglichen Entscheidungen :-), kann ich gut damit leben.

Saludos

Gerald

Wenn ich noch einen nach schieben darf:

Eine Start seite einrichten:
Gut das sie uns gefunden haben! Mit dem Code auf dieser Seite 18f15 können Sie bei uns mit xx % Rabatt ein Fahrad bzw eine Tour buchen und wir schalten Sie für bis zu X Tage für unseren Wlan Zugang frei...
Wies technisch geht, da habe ich keine Ahnung, aber vom Marketing her, scheint es mir nicht aussichtslos.
Gruss und viel Erfolg!
lothar

Dank' Dir Lothar für Deine Idee. Wenn es ruhiger ist nach der WM :-), lasse ich das einfliesen.

Saludos

G

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348