Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wäre ja perfekt, wenn die so hiessen. Sofort zum Kauf anbieten.domain-dealer schrieb:Die hiessen irgendwie so ähnlich.
"bio-clean" hat 874 deutsche- und 50.600 webweite Google Treffer.japs schrieb:Google deutsch: 48.700 / 1 Adwords
Google international: 342.000 / 1 Adwords
Ooops....lag ich wohl danebentimo.biz schrieb:...würden mich z.B. die neun
"Bioclean" Marken und drei "Bio Clean" Marken beim DPMA doch ein wenig
abschrecken...
Grundsätzlich wird dem Bindestrich keine Unterscheidungskraft zugesprochen.japs schrieb:Ihr habt ja recht, aber ich habe vor der Registrierung auch die Markenanmeldungen gelesen.
Marke 1 heißt: "bio clean objektpflege"
Marke 2 heißt: "FESTO Bio-clean"
Marke 3 heißt: "BIO clean MX 14 Eine saubere Sache" ...Marke übrigens gelöscht!
Keine der 2 noch aktiven Marken haben zwar den Begriff "Bio Clean" aber immer mit Zusatz. Es gibt keine Marke, welche nur auf "bio-clean" angemeldet wurde, oder?
Danke & Gruß Dirk
timo.biz schrieb:...Es gibt anscheinend auch mehrere Reinigungsmittel
gleichen Namens.
mmmhome schrieb:getratsche.de
weiss zwar noch nicht was ich damit anfangen soll, fands aber gut.
Ja, das hab ich bei der Registration auch bedacht. In der Tat gibt es verschiedene Reinigungsmittel von unterschiedlichen Herstellern mit dem Begriff "bio clean".
Ich warte erst mal ab, ob überhaupt was in diese Richtung kommt. Ist ja mein "heißes Eisen" was dann schmelzen würde "grins"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen