Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Garten-Domain

theiml

New member
Registriert
05. Juli 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche eine Domain zum Thema Garten, die möglichst allgemein sein sollte.
Also keine "www.gartengeräte.de" oder "www.zengarten.de" oder was in der Richtung.

Ich denke eher an Domains wie "www.meingarten.de" oder "www.hausgarten.de"


Da ich vorhabe, ein Projekt zum Thema Garten zu starten, sollte der name möglichst kurz und einprägsam sein.
Allerdings ist mein Budget leider sehr gering.

Wenn trotzdem jemand was für mich hat, gebt mir bitte bescheid.

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Hallo!

Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich suche eine Domain, die den gesamten Bereich Hausgarten abdeckt.

Bauerngarten.de ist mir schon etwas zu speziell.

Trotzdem Danke!
 
Gartenforum.de ?
Gartenlinks.de ?
Gartenratgeber.info ?

Grüße
Thorsten
 
Klasse Sven, als Vater von 3 Kids gefällt mir Kindergartenreinigung.de am Besten :-)

Grüße
Thorsten
 
Die Gartenratgeber.info fänd ich ganz schön.
Aber leider kann ich mir im vierstelligem Bereich keine Domain leisten.

Eher im niedrigen dreistelligen.

Wahrscheinlich muss ich doch nach irgendeinem Kunstwort suchen, dass ich mir neu registrieren kann.

War wohl etwas blauäugig, zu meinen eine gute Domain aus dem bereich Garten günstig zu bekommen ;)
 
Die Gartenratgeber.info fänd ich ganz schön.
Aber leider kann ich mir im vierstelligem Bereich keine Domain leisten.

Eher im niedrigen dreistelligen.

Wahrscheinlich muss ich doch nach irgendeinem Kunstwort suchen, dass ich mir neu registrieren kann.

War wohl etwas blauäugig, zu meinen eine gute Domain aus dem bereich Garten günstig zu bekommen ;)

Moin theiml,

Ach was. Nicht den Kopf haengen lassen. :) Ich denke schon, dass Du Dir eine passende Domain im dreistelligen Bereich besorgen kannst. Der Grossteil von dem, was Dir hier vierstellig angeboten wird, duerfte ohnehin ein kostenloser, zweistelliger oder kleindreistelliger Snap gewesen sein. Mein Tipp: Mach Dich schlau mit Snaps und buddele eine Zeitlang oder biete z.B. unserem Stuunzi, domainselect... eine Provision auf Erfolgsbasis um deinen Domainvorstellungen nach fuer Dich ein bissl mitzubuddeln. Weiss nicht, ob sie da mitmachen, aber da wuerde ich an Deiner Stelle einfach mal freundlich anfragen. :)

Viel Erfolg mit der Projektierung,

John
Leistung.com
 
gartenundschere.de & garten-und-schere.de

gebe ich gerne für 300,- Euro netto zzgl. MwSt. ab
 
Warum nicht Plural? Jedenfalls wär's eine sehr günstige Alternative ...
hausgärten.com (IDN)
hausgaerten.net/.org/.info ... etc. jeweils auch als IDN-Version (bisher noch) frei.
hausgaerten.de (+ IDN) und hausgaerten.com sind belegt.

Schöne Grüsse

bambam
 
Ich hab erst gedacht ich hätte mich verlesen... Gartenundschere.de?? Du kommst echt auf Ideen...
es ehrt mich, dass Du meine Domainpostings so aufmerksam durchliest.
Mal im Ernst. Es gibt reichlich Beispiele für solche Kombinationen. Vor Jahren schon habe ich jagd/und/hund.de (kann auch mit Bindestrichen sein) an die Dort/munder West/falen/hallen verkauft, die regelmäßig eine gleichnamige Messe veranstaltet. Es ist die Assoziation, die hier entscheidend ist. Zu einer Jagd gehört ein Hund, zu einem Garten eine ... genau, eine Schere.
 
(...) Es ist die Assoziation, die hier entscheidend ist. Zu einer Jagd gehört ein Hund, zu einem Garten eine ... genau, eine Schere.
oder ein Schlauch ... ;) :D
garten-und-schlauch.de Domain ist frei
gartenundschlauch.de Domain ist frei

*ROFL*

Schöne Grüsse

bambam
 
Da hast du mir mit deiner beachtlichen Assoziationsgabe auf jeden Fall einiges voraus und musst deine Domains nicht einkaufen, ist natürlich ne tolle Sache... ich finde schon lange keine freien .de-Domains mehr, die ich wirklich lohnenswert finde, es sei denn sie droppen :D

Gruss,
Boris
 
es ist eine Frage des Geschmacks. Etwas anderes fände ich, wenn zu einer solchen Domain noch 24 angehangen würde oder IDN und/ oder Umlaute beinhalten würde. Was sonst auch immer.

Es ist auch zu berücksichtigen, dass es mehr ein Hobby (vielleicht auch eine kleine Sucht) von mir ist, sinnlose Domains zu reggen. Dann verkaufe ich wieder eine für ein kleines Geld und habe wieder etwas zum Spekulieren. Mit einem Verkauf kann ich wieder ein paar hundert Domains reggen. Damit schade ich doch Niemandem, oder? Wenn ich zu Deiner Belustigung beitrage, na schön, habe ich auch noch ein gutes Werk vollbracht. Da es aber nicht das erste Mal ist, dass Du meine Domainangebote in der selben coolnes kommentierst, musst Du ein gewisses Interesse daran haben. Mich stört es jedenfalls nicht, ist mir nur aufgefallen.
 
Es ist das zweite Mal ;) Und eigentlich kratzt mich überhaupt nicht was die Leute hier so anbieten, aber deine Teile bringen mich irgendwie dazu was zu schreiben, warum auch immer :D Wenn du mit deinem System gut fährst, dann bin ich der letzte der dir das Gegenteil wünscht...Chacun à son goût...

Gruss,
Boris
 
oder ein Schlauch ... ;) :D
garten-und-schlauch.de Domain ist frei
gartenundschlauch.de Domain ist frei

... warum nicht? Du hast es verstanden! :Love:

wer ist Paul de wäre hier im Forum ebenso niedergeschrieben worden, davon bin ich überzeugt.

@helldunkel:
danke für die guten Wünsche und es stimmt, war das zweite Mal
 
Zurück
Oben