Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Von was bist Du überzeugt? Manchmal machst Du es Einem nicht leicht, irgendwas zu verstehen ... *seufz*... warum nicht? Du hast es verstanden! :Love:
wer ist Paul de wäre hier im Forum ebenso niedergeschrieben worden, davon bin ich überzeugt.
(...)
Der Grossteil von dem, was Dir hier vierstellig angeboten wird, duerfte ohnehin ein kostenloser, zweistelliger oder kleindreistelliger Snap gewesen sein.
...Frau... Zu einer Jagd gehört ein Hund, zu einem Garten eine ... genau, eine .....
wie heisst es in alten Krimis so schön: der Gärtner war´s
daher: Garten(-)und(-)Gärtner.de
grüsse,
engel
Moin Thorsten,Hi John
weder Gartenforum.de, Gartenlinks.de oder gar Bauerngarten.de waren kostenlose, zweistellige oder kleindreistellige Snaps,
beste Grüße
Thorsten
Erscheinen mir grossteils (wenn nicht insgesamt?), vielleicht auch irrtuemlich, als mehr oder minder guenstig frischgeschlagenes Domainwild auf die eine oder andere Art bzw. hoechstens jeweils klein-dreistellig oder weniger - und alle davon (inkl. Deine Gartenratgeber.info) lassen mich, wiederum vielleicht auch irrtuemlich, ein rasant angestiegenes EK/VK-Angebotsverhaeltnis bei Dir vermuten - was ja natuerlich auch im Sinne von buy low/sell high i.O. waere.
frisch gereggte/gesnappte Domains.... :Whistle:Was Du mit frischgeschlagenem Domainwild meinst, kapier ich nicht.
Sorry. Also etwas deutlicher:verstehe nicht ganz (bzw. gar nicht) was Du mir damit sagen willst.
100% i.O. und entspricht ja auch dem Grundkonzept des Domainhandels bzw. jeglichem Handel. Hier in diesem Bereich hat es einen doppelten Vorteil, weil man seine passenden Domains ja nicht nur dem Anfragenden praesentiert, sondern auch dem Rest unserer Community und unserer nicht unerheblichen erweiterten Leserschaft vorstellt (wuenschenswerter Werbungseffekt).Jemand fragt nach guten Gartendomains, ich biete welche an.
Es geht um vier Deiner Domains: gartenforum.de, gartenlinks.de, bauerngarten.de, gartenratgeber.info - wovon die gartenratgeber.info fuer theiml scheinbar am interessantesten war.Mich haben die o.g. drei jeweils x.xxx gekostet.
Natuerlich nicht - und Du bietest sie auch nicht fuer x.xxx an sondern mindestens x.xxx,Also biete ich Sie auch für x.xxx und sicher nicht für xxx an.
welches mir sagt, dass Du xx.xxx als nicht unrealistisch verstehst. Ich aber - und wie!TBlum schrieb:Domains habe ich sehr gute, wie z.b. Bauerngarten.de etc ...
aber die kosten halt alle mindestens 4stellig.
Schreckliches Wort. Gehoert eigentlich in unseren "schreckliches Wort-Filter" hier im Forum. Nur weil der Grossteil von uns haufenweise Domains hamstert, mitunter jahrelang unprojektiert rumliegen hat und gemeinhin den besten ROI oefters so kurzfristig wie nur moeglich rausschinden moechte, kann doch von "Raff" und "Gier" keine Rede sein. Solche unschoenen Begriffe uns gegenueber nutzen doch nur diese Netzindianer "da draussen". Die sind ja nur neidisch und verstehen einfach nicht unser absolut ehrenwertes Gewerbe. :Angel:Raffgier, oder was soll ich aus Deinen Worten lesen ?
Wieso? Ich unterhalte mich gerne mit meinen Mitbuergern hier ueber Domains. Zudem verstehe ich Dich auch inzwischen als rechtschaffenen Domainer und will Dir ganz sicher nichts - im Gegenteil.Aber egal, lassen wir es...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen