Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Garten-Domain

Schade.... jetzt haben Kiki und Helldunkel sich wieder lieb.

Wollte mir gerade Popcorn holen und ein Bier aufmachen :p

Ihr könnt ja in Hamburg weiterdiskutieren ;)

Grüsse

123meins
 
... warum nicht? Du hast es verstanden! :Love:

wer ist Paul de wäre hier im Forum ebenso niedergeschrieben worden, davon bin ich überzeugt.
(...)
Von was bist Du überzeugt? Manchmal machst Du es Einem nicht leicht, irgendwas zu verstehen ... *seufz*

Schöne Grüsse

bambam
 
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grossteil von dem, was Dir hier vierstellig angeboten wird, duerfte ohnehin ein kostenloser, zweistelliger oder kleindreistelliger Snap gewesen sein.

Hi John

weder Gartenforum.de, Gartenlinks.de oder gar Bauerngarten.de waren kostenlose, zweistellige oder kleindreistellige Snaps,

beste Grüße
Thorsten
 
Alternativ: "For free" garten-aktuell, oder garten-infos (bis auf die .DE) dann hast du mehr Geld für das (Content?) Projekt.
 
wie heisst es in alten Krimis so schön: der Gärtner war´s ;) :D
daher: Garten(-)und(-)Gärtner.de

grüsse,
engel
 
wie heisst es in alten Krimis so schön: der Gärtner war´s ;) :D
daher: Garten(-)und(-)Gärtner.de

grüsse,
engel

da find ich krimiundgaertner.de bzw. krimiundgärtner.de besser :)
btw.: ketchupundmayo.de ist noch frei :Shocked:

nein, im ernst: ich denke, dass dieses system manchmal durchaus funktionieren könnte.. aber nur, wenn beide begriffe in "intensiver" verbindung stehen und beide häufig in einem atemzug genannt werden (salzundpfeffer, alles belegt). alles andere ist glücksspiel.
 
ich könnte anbieten:

gartenfachberater.de
gartenpflanze(n).info
gartenpflanzen-online.de

bei interesse einfach melden:)

mfg
zorron
 
Hi John

weder Gartenforum.de, Gartenlinks.de oder gar Bauerngarten.de waren kostenlose, zweistellige oder kleindreistellige Snaps,

beste Grüße
Thorsten
Moin Thorsten,

Danke fuer den Hinweis. Erscheinen mir grossteils (wenn nicht insgesamt?), vielleicht auch irrtuemlich, als mehr oder minder guenstig frischgeschlagenes Domainwild auf die eine oder andere Art bzw. hoechstens jeweils klein-dreistellig oder weniger - und alle davon (inkl. Deine Gartenratgeber.info) lassen mich, wiederum vielleicht auch irrtuemlich, ein rasant angestiegenes EK/VK-Angebotsverhaeltnis bei Dir vermuten - was ja natuerlich auch im Sinne von buy low/sell high i.O. waere. :)
Ich will hier auch keinem "das grosse Geschaeft" verderben - eher das Gegenteil. Mein Hinweis an theiml als Mitbuerger unserer Community ist lediglich, dass sich derartige Wortzusammensetzungs-Domains ebenbuertiger Qualitaet mit etwas Geduld und Aufmerksamkeit auch dreistellig (oder vielleicht sogar fuer weniger) via Snap/Tausch/Whois-Emailanfrage... angeln lassen und der Realisierung seines Projektes unter eine schoenen Domain auch mit seinem kleinen Budget nichts im Wege stehen duerfte. Er brauch sich also hier nicht selbst kleinlaut als "blauaeugig" entschuldigen nachdem hier gleich mit Vierstellern geballert wird, weil seine Vorstellungen imho durchaus realistisch sind. :)

Gruesse

John
 
Erscheinen mir grossteils (wenn nicht insgesamt?), vielleicht auch irrtuemlich, als mehr oder minder guenstig frischgeschlagenes Domainwild auf die eine oder andere Art bzw. hoechstens jeweils klein-dreistellig oder weniger - und alle davon (inkl. Deine Gartenratgeber.info) lassen mich, wiederum vielleicht auch irrtuemlich, ein rasant angestiegenes EK/VK-Angebotsverhaeltnis bei Dir vermuten - was ja natuerlich auch im Sinne von buy low/sell high i.O. waere. :)


Hi John

verstehe nicht ganz (bzw. gar nicht) was Du mir damit sagen willst.

Jemand fragt nach guten Gartendomains, ich biete welche an. Mich haben die o.g. drei jeweils x.xxx gekostet. Also biete ich Sie auch für x.xxx und sicher nicht für xxx an. Raffgier, oder was soll ich aus Deinen Worten lesen ?

Was Du mit frischgeschlagenem Domainwild meinst, kapier ich nicht.

Aber egal, lassen wir es...

Grüße
Thorsten




Grüße
Thorsten
 
Aha..., danke engel. Also nochmal, obwohl es eigentlich wirklich wurscht ist: keine der o.g. drei Domains sind frisch gereggt oder gesnappt.

Gruß
Thorsten
 
Hallo Thorsten,
verstehe nicht ganz (bzw. gar nicht) was Du mir damit sagen willst.
Sorry. Also etwas deutlicher:
Jemand fragt nach guten Gartendomains, ich biete welche an.
100% i.O. und entspricht ja auch dem Grundkonzept des Domainhandels bzw. jeglichem Handel. Hier in diesem Bereich hat es einen doppelten Vorteil, weil man seine passenden Domains ja nicht nur dem Anfragenden praesentiert, sondern auch dem Rest unserer Community und unserer nicht unerheblichen erweiterten Leserschaft vorstellt (wuenschenswerter Werbungseffekt).
Mich haben die o.g. drei jeweils x.xxx gekostet.
Es geht um vier Deiner Domains: gartenforum.de, gartenlinks.de, bauerngarten.de, gartenratgeber.info - wovon die gartenratgeber.info fuer theiml scheinbar am interessantesten war.

Schaue ich mir die Domain bei Afilias an, dann sehe ich ein Reg-Datum vom 29-Jan-2007 09:37:14 UTC also quasi Februar dieses Jahres. Fuer mich wirkt das eben wie "frischgeschlagenes Domainwild" (siehe Engels Erklaerung meiner sicherlich etwas zu kryptischen Rhetorik *gg*).
Das Teil wurde also frisch gesnappt/als frei gereggt/ frisch getauscht/ frisch gekauft. In egal welcher der Konstellationen diese Domain einen neuen Inhaber erfuhr, haette diese Wortzusammensetzung unter info meiner bescheidenen Meinung nach einen Domain-Reseller/Speculator niemals mehr als einen Dreisteller kosten duerfen, zumal wohl der Grossteil der Regger hier genau weiss, dass man am etwas krumm-gewachsenen "Info-Baum" (vorsichtshalber: es gibt auch keinen echten Info-Baum *gg*) schon seit Jahren nicht lange ruetteln muss, ehe Wortzusammensetzungsdomains in fast jeglicher Sprache herauspurzeln. Etwas besser, aber trotzdem aehnlich schaetze ich vom Gesichtspunkt eines Resellers/Speculators Deine drei anderen "Gartendomains" ein. Es geht mich natuerlich einen feuchten Dreck an was Du als Reseller im EK bereit bist zu zahlen, aber "x.xxx" pro Domain verstehe ich bei allen Vier schon etwas gewagt.
Also biete ich Sie auch für x.xxx und sicher nicht für xxx an.
Natuerlich nicht - und Du bietest sie auch nicht fuer x.xxx an sondern mindestens x.xxx,
TBlum schrieb:
Domains habe ich sehr gute, wie z.b. Bauerngarten.de etc ...
aber die kosten halt alle mindestens 4stellig.
welches mir sagt, dass Du xx.xxx als nicht unrealistisch verstehst. Ich aber - und wie!
Raffgier, oder was soll ich aus Deinen Worten lesen ?
Schreckliches Wort. Gehoert eigentlich in unseren "schreckliches Wort-Filter" hier im Forum. :p Nur weil der Grossteil von uns haufenweise Domains hamstert, mitunter jahrelang unprojektiert rumliegen hat und gemeinhin den besten ROI oefters so kurzfristig wie nur moeglich rausschinden moechte, kann doch von "Raff" und "Gier" keine Rede sein. Solche unschoenen Begriffe uns gegenueber nutzen doch nur diese Netzindianer "da draussen". Die sind ja nur neidisch und verstehen einfach nicht unser absolut ehrenwertes Gewerbe. :Angel:
Aber egal, lassen wir es...
Wieso? Ich unterhalte mich gerne mit meinen Mitbuergern hier ueber Domains. Zudem verstehe ich Dich auch inzwischen als rechtschaffenen Domainer und will Dir ganz sicher nichts - im Gegenteil. :)

Gruesse

John
Schmuck.org
 
Irgendwie habe ich so im gefühl, das momentan wie wild neue Gartendomains gereggt werden ;)

Also es sind ja schon einige Interessante Angebote eingegangen, ich werd wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen.
 
Zurück
Oben