Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gästebücher ohne Werbung

fcl

New member
Hallo Freaks,

Wo bekomme ich Website-Tools wie z.B: Gästebücher, Counter, Statistiken ohne Werbung her ?

Liebe Grüße
Michael

hallo Michael

möchtest du diese auf deinem server stellen oder suchst du einen anbieter der diese auf seinen server hatt

wenn du nur die scripts für deine seite brauchst, dann kann ich dir weiterhelfen
natürlich in deutsch und in deine seiten einfach einzubauen

ansonsten kenne ich nur die mit werbung

gruß jens

Hallo Jens,

Scripts in dieser Art interessieren mich auch sehr. Wäre schön von Dir näheres zu erfahren.

Grüsse
Kinski

Guten Morgen Jens,

ich würde sie schon gerne auf meinem Server haben, dann habe ich eine hundertprozentige Erreichbarkeit. Derzeit habe ich ein Gästebuch bei Jixx funzt eigentlich ganz gut, möchte aber auf meiner Präsenz keine Werbeeinblendungen haben...

Gibt es denn auch Anbieter, die Ihre Gästebücher bei Verzicht auf Werbung verkaufen/vermieten ?

Liebe Grüße
Michael

Ich wär auch sehr daran interessiert!

So einen ähnlichen Betreff hab ich unter "Gratis-Counter u.ä. ohne Werbung?" aufgemacht.

Hallo Michael,

>> dieses << Gästebuch gibt´s auch werbefrei, kostet derzeit 40,00 DM im Jahr und ist unabhängig von der Anzahl der Zugriffe oder der Menge der im Gästebuch gespeicherten Einträge. Die Admin-Funktion und Statistik ist m.E. ausreichend.

Grüsse
Kinski

hallo kinski michael und dwo

ich bin gerade dabei eine seite für diese scripts zu erstellen
die scripts sind alle schon geschrieben und werden ende der woche unter www.php-script.com zu ereichen sein
die preise dafür werden zwichen 50,-DM und 300,-DM liege gans nach art des script
alle scripts werden in deutsch sein mit anleitung und ganz leicht per html-vorlage an die eigene seite anpassbar

um euch das anzusehen
zur zeit ist ein news-script bei ebay in der auktion
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1275340256

ein gästebuch wir etwa 50,-DM kosten und als text- und datenbankversion zu haben sein

für leute von domtreff gibt natürlich rabat ;D

gruß jens

@freicorps: mach mal in deine index.htm einen richtigen seitentitel rein.  ;)

grüße, andré

Danke Andre,

das mit dem richtigen Titel werde ich umgehend nachholen. Auf diese Kleinigkeit habe ich noch nicht geachtet.
Bin halt noch nicht fit, was Webseitengestaltung angeht...  >:(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777