Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

GbR, mbH, GmbH....... AG :)

TCB

New member
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Art Übersicht was man für Anforderungen gestellt werden, damit man eine GmbH, etc. gründen kann.

Am besten eine ausführliche Übersicht (Voraussetzung, Mindestkapital, Wo Anmeldung?, Kosten, etc,)

Vielen Dank,

Gruß TCB

Hi TCB,

wenn Du es ganz genau wissen willst, dann schau Dir http://dejure.org/gesetze/HGB an. Ist aber ganz schön trocken die Lektüre des Handelsgesetzbuches.

Ich denke, dort dürfte alles stehen.

Vielleicht gibt Dir Stefan, unser Advokat, auch alle Informationen. Schick´ im doch einfach mal ´ne mail.

Grüsse
Kinski

Geh mal auf www.ihk.de und fordere Infounterlagen zur Existenzgründung an, dort steht auch drin was für Voraussetzungen die unterschiedlichen Gesellschaftsformen haben.

Viel Erfolg bei der Gründung deines Unternehmens!

Gruß
Andy  ;D

Höchstwahrscheinlich wird es schon am Geld scheitern  ;-)

Aber, vielen herzlichen Dank für die Seiten, werde ich mir sofort anschauen.

WOW, ist der Seitenaufruf nachts schnell, hat ja doch was gutes wenn man einen unruhigen Schlaf hat  ;D

Gruß TCB

Moin Felix,

willst du die alten Beiträge hier im Forum puschen?
Der Thread ist schon über 3 Jahre alt.

Naja passiet, aber wieviele Seiten hast denn da nach hinten geblättert?

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773