Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gebot erhalten: allinclusive.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hab grad ein Gebot (über sedo) auf allinclusive.info erhalten und bin mir bei dieser wirklich nicht ganz sicher, um wieviel man die losbekommen kann. Hatte ich noch nie aktiv vermarktet sondern halt nur bei Sedo reingestellt.

Wäre somit froh, wenn ihr eure Einschätzung der Domain mitteilen könntet.

Hier die Werte:

OVT.com: 36951
OVT.de: 613 (platzhalter für nicht englischsprachige Länder, wo das kw auch verstanden wird)

Google.com: 5.790.000 (4 premium / 8+ regular)

OVT.de PPC max (all inclusive): 0.53€
OVT.com PPC max (all inclusive): 0.99$

Würde mich über Bewertung eurerseits freuen :)

mfg pyro :)

Hallo Doc,

Ich finde das ist eine sehr schöne Domain!

Mein Preis zu dem ich verkaufen würde: EUR 1.500.-

Das Ding hat natürlich noch mehr Potential nach oben, aber spontan würde ich eben diesen Preis nennen...

Viel Glück beim Verkauf!

Gruss

Christoph

hallo pyro

schöne domain, dazu fällt mir folgendes ein.

- ein perfektes key word, die OV zahlen bestätigen das.
- perfekte branche, noch nie wurden so viele reisen und urlaube übers net gebucht, wohl eine der im internet etabliertisten und am meisten akzeptiertesten branchen.

ich gehe davon aus, dass wenn der bieter wirklich bereit ist einen vernünftigen preis zu zahlen, er weiss was er tut. das würde bedeuten, dass der endkunde entweder selbst aus der reisebranche ist, oder diese aber gut bewirbt, so dass er weiss was er macht. gerade wenn der käufer aus der reisebranche kommen würde, sollte er doch bereit sein einen angemessen preis zu zahlen. ich vergleiche das immer ein wenig mit printinseraten, diese kosten auch tausende von euro, werden einmal publiziert und wech... ne domain hast du lebenslänglich, sofern mans nicht versifft. aber das diese arrgumente nützen dir natürlich alle nichts, wenn du nicht mit dem käufer (oder nur über ****) kommunizieren kannst.

meine einschätzung... ich würde nicht unter 3k euro verkaufen.

habe letzten monat ein gebot von 1,2k euro auf videotelefon.info abgelehnt. ich weiss, etwas frech, aber dafür gefällt mir die domain zu gut und das ist bei deiner allinclusive auch der fall.

grüss dich
ric

Ich finde die Domain auch sehr gut, aus dem Bauch heraus würde ich den Wert auf bis zu 2k schätzen, ich würde also auch mit 3k die Verhandlungen über S*do beginnen.

Viel Erfolg!

Gruss Jens
drogerie.info

dank euch allen für das inpuf :) werde hier posten, falls sich ein Verkauf ergibt :)

mfg pyro :)

Moin Albert,
mit Reisedomains habe ich in den letzten Wochen die mit Abstand höchsten Umsätze erzielt, und die allinclusive.info passt da ja wie die Faust aufs Auge. Ich denke, mit dem richtigen Interessenten bei Sedo (Herr Schlegel... :) ) können da auch locker mehr als 2k rauskommen. Ich tendiere in die Richtung von Jens, 3k sind ein guter Einstieg. Darunter würde ich insbesondere bei Sedo nicht gehen...
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778