Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo gebot erhalten.

oh mann, der typ bringt mich vollkommen durcheinander, habe mir vorhin die geschichte mit seiner frau durchgelesen und die bilder angeschaut. hat mich mitgenommen und wirklich traurig gemacht...
bei den Aktionen, die der veranstaltet, glaube ich dem kein Wort, sondern halte es für ne Assi-Masche...

grüsse,
engel

bei den Aktionen die der veranstaltet, glaube ich dem kein Wort, sondern halte es für ne Assi-Masche...

grüsse,
engel

Naah, die seite die seiner frau gewidmet ist mit den ganzen bildern, halte ich nicht für eine masche.
so dreist und assozial kann niemand sein.

welche Seite meinst du?

hab das durch den anderen hier geposteten link gefunden.
will es jetzt aber nicht hier posten, vielleicht will er das nicht (oder nicht mehr).
vielleicht hätte ich es auch garnicht erwähnen sollen.
er liest ja hier mit und wenn er will, postet er den link.

Es geht hierbei um meine Frau Conny Link Posten will ich hier nicht aber finde mann ganz schnell bei mir auf der Seite den Link dazu!

1. Meiner Katze geht es bei mir Gut!!!
Sie bekommt ihr fütter so wie sie es braucht wenn es einer nicht glaubt kann gerne vorbeikommen

2. PaintballSpielen..
Einfach mal besser hinsehen wenn ihr das machen würdet hätte ihr mitbekommen ich arbeite mittlerweile im Paintball bereich!
Hier in Dresden und in Heidenau! (Finanziere mir damit den führerschein)
Wer Spielen kommen möchte zu den üblichen preisen 0173/4302527

3. Lappi ist keine Abzocke! Verlosung kommt auch bald! Danach gibt es das was neues

4. SBomb.net ist ne reine Fun Seite! Steht ja da

Entfernst Du Farbkleckse auf dem Paintballfeld?

Naja, wenigstens etwas (wenn es denn stimmt). Dass es der Katze "gut geht", bezweifle ich angesichts Deiner Art jedoch sehr. Vielleicht kommt einiges Tages ja auch der Tierschutz mal vorbei.
Ich habe das Gefühl, dass Du es nicht verstehst Deine Energie und Zeit sinnvoll einzusetzen. Was sollen diese unnützen Funseiten denn bewirken? In der Zeit kann man so viel Gutes und Sinnvolleres tun..

MFG

Ronny - das mit Deiner Frau tut mir leid und ich kann auch verstehen, wenn man dadurch aus der Spur fährt.

In einer Community, wo man sich meist nur durch das Geschriebene und die verlinkten oder angebotenen Projekte ein Bild von dem User machen kann ist es nicht hilfreich, wenn man private Hilfsgesuche mit läppischen, kindischen (smsbomb), unseriösen (Laptopverlosung) und fragwürdigen (brn) Projekten verknüpft.

Ich weiss nicht, was ich von Dir halten soll und werde mich daher weiterer Kommentare zu Deinen Angeboten enthalten - bis wir uns vielleicht mal persönlich begegnet sind.

Bis dann
M.

trickkiste.net zeigt eindeutig auf was für eine Energie von Dir ausgeht...

Anstatt irgendwas mit ehrlichen Tricks zu machen, zeigst Du auf wie man Betreiber von Snackautomaten, Kaffeeautomaten und anderen Automaten betrügen kann...

Wie wäre es mal mit etwas ehrlichem?

Trotzallem alles Gute...

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr was diese Projekt wert sein könnt?

0 EUR - um deine Frage noch zu beantworten.

(und bitte überleg mal ernsthaft, ob du hier im Forum richtig bist...)

trickkiste.net zeigt eindeutig auf was für eine Energie von Dir ausgeht...

Anstatt irgendwas mit ehrlichen Tricks zu machen, zeigst Du auf wie man Betreiber von Snackautomaten, Kaffeeautomaten und anderen Automaten betrügen kann...

Wie wäre es mal mit etwas ehrlichem?

Ja, ich sags doch. Ein "asoziales Dreckssc....", aber dafür habe ich ja innerhalb CD eine Verwarnung bekommen..

vielleicht sollte man sich mal überlegen, was man Alles dulden muss/sollte...
Was bringen solche Leute wie mydoys der Community, und was "kosten" sie die Community ?!?
für die Community ist das ein 10faches "Drauflegegeschäft" mit bleibenden Schäden...

grüsse,
engel

was ich nicht verstehe, ronny, du bist jetzt mindestens seit 2005 dabei in einem domainforum, also 4 jahre zeit gehabt dich mit dem thema worum es in diesem forum eigentlich geht, zu beschäftigen: domains. von dir lese ich aber immer nur diesen laptopschrott oder andere unseriöse und zwielichtige sachen.
in der zeit hätte ich mir langsam ein schönes portfolio aufgebaut (sogar nur durch reggs), mich in die materie hineingelesen, kontakte geknüpft,etc etc etc..... dann hättest du bestimmt auf diesem wege mehr geld verdient als mit deinem anderen zeugs, und du und die katze hättet ein halbwegs sorgloses leben.

es ist aber nie zu spät. schmeiss den ganzen müll über bord und fange von vorne an

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778