Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geburtstag des Teppichmannes

struunzi

New member
Uiiii, wer hat den heut Geburtstag?
Der Teppichmann von der anderen Seite *g*

Herzlichen Glückwunsch Daniel - Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

Gruß
struunzi
ueberraschung.org

Alles Gute Daniel! Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir...;)

Gruss,
Boris

PS: Deine Mail mit den Photos ist leider nicht angekommen!? Wäre super wenn du sie nochmal rausschicken könntest wenn du irgendwann ein wenig Zeit übrig hast!

ach mist, war ich wieder nich schnell genug :P

auch von mir die besten wünsche und feier nicht so dolle, nich das du auf dem nach hause weg in ne teppichkontrolle gerätst :D

Lg ronny

Beste Wünsche und alles Gute, Daniel! :)

mfg, pyro :)

Hi Daniel, auch die allerherzlichsten Gleuckwuensche von der anderen Seite der Scheibe an Dich ;).

Gruss,
Mac

Vielen Dank fuer alle Wuensche. Bei mir ist es noch nicht so weit. Es ist 10 vor 9 :) - dennoch - vielen vielen Dank.

Gruss
Daniel

Moin Daniel,

herzlichste Geburtstagsrüße auch von meiner Seite. :)
Jetzt dürfte es bei dir ja auch so weit sein.

Alles Gute weiterhin wünscht
der Timo

Hi Daniel,

auch herzlichen Glückwunsch von mir. Hoffe das deine Domain- und Teppichgeschäfte auch in zukunft gut laufen.

Gruß

hitman
PS: Hab dir doch gesagt du bist alt, wolltest mir ja nicht glauben :D

Alles Gute zum Geburtstag Daniel!

Immer gute Geschäfte in der ganzen Welt, weiterhin soviel Glück mit der Familie und ich freue mich auf noch auf viele gemeinsame Geschäfte. ;-))

Inzwischen sollte es auch bei dir so weit sein ;-)

Alles gute zum Birthday :) Wünsche dir noch viele gute Zubringer Domains und , dass bei dir sowohl geschäftlich privat und gesundheitlich alles so verläuft wie du es dir wünscht :)

Carpe Diem !

Christoph

Hallo Daniel,

auch von mir

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

und

! ALLES GUTE !

zu Deinem Geburtstag.

Viel Glück, Erfolg und Freude beruflich und auch privat.

Mach' heute mal ein extra grosses Fass auf ;) und feiere Dein immer besser und größer werdendes Domain-Portfolio. :D

Viel Spaß dabei!

Gruß
Timo

Alles Gute und Grüsse über den Teich auch von mir!
War ein anstrengendes Jahr, vielleicht wird das nächste für Dich und Deine Famile etwas ruhiger...
Gruss,
Holger

Happy Birthday, Daniel!
party.gif

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Wir lesen uns wieder ab 20.08., ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie einen wunderschönen Tag!

Viele Grüße von Föhr
Jens

Lieber Daniel

Lieber Daniel,

hatte mir eigentlich vorgenommen zu den ersten Gratulanten zu gehören, Mist :D .

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei deinen geschäftlichen Unternehmungen.
So wie ich dich kenne wirst du weiterhin ein glückliches Händchen haben.
Ich freue mich bereits auf unser Treffen in 8 Wochen, du weisst schon wo :Wink: .

Viele Grüße

Markus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder