Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unser Planet hat Geburtstag

• Ersteller Ersteller VegasII
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Gute zum Geburtstag Jens! :flowers:

[SUP]Moin Jens,

auch von mir alles Gute und ein leckeres Prösterchen mit einem gepflegten Flens!

Viele Grüße

Dude

[/SUP]

Danke Euch allen!

Dude, als Bremer habe ich mir dann doch statt einem Flens ein paar kühle Becks gegönnt. :beer:
Nachher geht's im Weserstadion weiter, wenn der SVW nach seinem Sieg als bester Nordclub der Hinrunde in der Tabelle steht! :D

Gruß Jens

Servus Oida! ;-)

von Michi und mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Leider nachträglich, aber ich hoffe es gilt trotzdem!?

Wir wünschen Dir Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen bei Deinen Domaindeals! :-)

Liebe Grüsse,

Flex

von mir auch:

Alles erdenklich Gute (nachträglich) zum Geburtstag.

Becks? Muss nicht sein, lieber Flens trinken, dann unterstützt man sogar noch ein deutsches Familienunternehmen anstatt eines "Weltkonzerns" mit Massenproduktion ohne Rücksicht auf Verluste bzw. Geschmack.

Aber zum Geburtstag darfst du auch mal ein(!) Becks trinken, das geht in Ordnung :beerglass:

Viele Grüße
Karsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder