Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gehts noch???

AlexP

New member
Bin schon ganz durcheinander, von den ganzen Paketen hier. :vollkommenauf:

MfG

@ Alex P

Kannst mir gerne erklären wo dein Problem liegt.

100 Domains auf einmal anzubieten finde ich leicht zu viel.

Daher habe ich 2 Pakete gemacht.

Die anderen Domains sind keine Pakete, sondern lediglich Angebote.

Kannst mir gerne erklären, was ich falsch gemacht haben soll.

Domainmüll?

Komisch dass ich schon 3 Anfragen habe.....

Gruss Sven

Dann hätten wir jede Menge Angebote im Forum.

Dadurch ggf. mehr Besucher und der Seitenbetreiber mehr Einnahmen durch Werbung.

Nun du:

Ach darum gehts dir. Richtig selbstlos. Hut ab. Die meisten denken immer erst an sich.

Dann begrüße ich deine Domainangebote natürlich und freue mich über die neuen User, die dann hoffentlich durch ihre Angebote noch mehr neue User generieren.

Man könnte natürlich auch interessante Threads erstellen, um so der bestehenden Community einen Dienst zu erweisen. Dadurch werden natürlich auch neue User angelockt. Aber, jeder so wie er kann...

@AlexP

Dass der Ton hier ab und an mal etwas rau ist weiss ich zum Glück.
Daher lasse ich deine kindischen Äußerungen einfach mal an mir vorbei gehen.

Denn "jeder wie er kann" ist und bleibt nunmal eine Beleidigung.
Ebenso glaube ich nicht, dass du Dich über mein Können zu äussern hast.

Wenn ich derzeit ca. 300 Domains abzugeben habe, biete ich diese auch an.
Ob du diese nun als Schrott siehst oder nicht!

Bitte an dich:
Ignoriere doch einfach alle meine Beiträge.

Denn aus diesem Grunde bin ich hier in der Community.

Zum Abschluss:
Dass ich "nur Müll" habe kann auch nicht sein,
da ich bereits über 10 Domains an User des Boards verkauft.

Schönen sowie angenehmen Abend

Sven

@AlexP

Dass der Ton hier ab und an mal etwas rau ist weiss ich zum Glück.
Daher lasse ich deine kindischen Äußerungen einfach mal an mir vorbei gehen.

Wenn ich derzeit ca. 300 Domains abzugeben habe, biete ich diese auch an.
Ob du diese nun als Schrott siehst oder nicht!

Bitte an dich:
Ignoriere doch einfach alle meine Beiträge.

Denn aus diesem Grunde bin ich hier in der Community.

Zum Abschluss:
Dass ich "nur Müll" habe kann auch nicht sein,
da ich bereits über 10 Domains an User des Boards verkauft.

Schönen sowie angenehmen Abend

Sven

Halte dich doch bitte einfach mal etwas zurück, denn deine Post's gehen mir so langsam auch auf den Geist.

Ich frage mich echt wer hier das Kind ist...

Diese Forum ist ein Forum zum Austausch von Informationen rund um Domains und kein Verkaufsforum, zudem du und manche andere versuchen es auszunutzen.

Schreib doch erstmal genauso viele gute Artikel wie du Verkäufe postest, dann wird keiner was sagen, aber so sieht das nach Müllhalde aus.

Sorry, aber deine Domains sind zudem auch nicht der Kracher, das siehst du schon daher, das es rund 9000 freie Dreisteller deiner Kategorie gibt, also warum dafür auch nur 1 EUR bezahlen wenn ich diese frei registrieren kann?

Hallo,

ich finde, dass das Benutzen der "Beitrag melden"-Funktion in Verbindung mit einer PN an den TE um Ihn über etwaige Regelverstöße in Kenntnis zu setzen für das Forum besser gewesen wäre.

Ich kann den Unmut vieler verstehen, es fallen Horden beratungsresistenter User ein, stellen teils schwachsinnige Fragen, missachten die Regeln beim Posten. Aber das als Konsequenz darauf eine Horde User über solche Threads herfällt, um den TE zu belehren, zieht doch die Qualität des Forums herunter.

Ich will jetzt wirklich keinen anpissen hier, aber seid mal ehrlich, es ist doch ätzend tagelang einen solchen Thread im Domaincafe auf den oberen Rängen sehen zu müssen. So was muss man doch anders regeln können ?

Ich kann den Unmut vieler verstehen, es fallen Horden beratungsresistenter User ein, stellen teils schwachsinnige Fragen, missachten die Regeln beim Posten. Aber das als Konsequenz darauf eine Horde User über solche Threads herfällt, um den TE zu belehren, zieht doch die Qualität des Forums herunter.

Ich will jetzt wirklich keinen anpissen hier, aber seid mal ehrlich, es ist doch ätzend tagelang einen solchen Thread im Domaincafe auf den oberen Rängen sehen zu müssen. So was muss man doch anders regeln können ?

100% ACK!

Gruß
Sven

da das Problem mit solchen Usern gegenwärtig ist und eine andere "Lösung" noch nicht in Sicht ist, muss es auch entsprechend angesprochen werden.
Allerdings könnte das Ganze im "Consultdomain.de-Intern Forum" stattfinden, nicht unbedingt im Cafe...

grüsse,
engel

@Relaxed: An deinerStelle würde ich mein Ebay-Konto mal auf gewerblicher Verkäufer umstellen.. nicht das dich noch jemand verpfeifft.
Zum anderen frage ich mich wofür die 6,90 Portokosten sind die Du für deine TOPdomains verlangst.

Desweiteren drücke ich dir die Daumen, daß du wenigsten überhaupt noch ein Gebot auf deine vielen Domains bekommst.. bisher is ja echt Essig..trotz 1 Euro Startpreis.

Es ist natürlich nicht schön, dass stimmt, aber stillschweigend dulden muss man es ja auch nicht und bei den meisten hilft auch ein kurzer Hinweis.

Ich denke die beste Regel wäre einfach das Erstellen von Threads im Bereich Domainverkäufe erst nach einer gewissen Anzahl von Postings zuzulassen.

Wie wäre es, einfach mal deutlich in den Regeln darauf hinzuweisen - maximal ein Angebot pro Tag oder so.

Ich bin neu hier und habe diesen Fehler gemacht - doch anstatt einmal die Regeln zu ändern, so dass es jeder nachlesen kann, bekomme ich heute doch tatsächliche eine Verwarnung wegen Spammens, obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe, die dort niedergeschrieben sind.

Ich verstehe euch und akzeptiere diese virtuelle Regel, aber dieses Verhalten ist etwas unfair.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777