WhiteLight
New member
maximal ein Angebot pro Tag oder so.
Da halte ich nichts von - neben dem ganzen Spaß will ich hier auch Handel treiben.
Stimmt!aber dieses Verhalten ist etwas unfair.
Liegt aber auch an Deinen Domains .......wären diese eine Bereicherung für unser Portfolio würde die Sache anders aussehen.
So sind die Beiträge nur Zeitfresser.
Ich weiß Leute wir können das Thema rauf und runter besprechen.....es ist halt so. Einige wollen ja gerne den Newbie-Bereich einrichten - aus meiner Sicht ist die Idee zum Scheitern verurteilt.
Ich habe ja das ein oder andere Forum......es wird nie eine Lösung geben....aber wir können uns das Leben schöner machen.
1) Methode A
Beiträge sind im Marktplatz erst 10 Tage nach der Anmeldung möglich (damit wird einmaliger ebay-Spam unmöglich)
UND
Beiträge sind im Marktplatz erst nach 20 anderen Beiträgen möglich.
Dies erhöht allerdings den allgemeinen Spam - unterm Strich ist es aber weniger.
Diese Einstellung dauert ca. 5 Minuten.
2) Methode B
Ein Punktesystem einführen.
Jeder Beitrag im "normalen" Bereich bringt einen Punkt und jeder Beitrag im Marktplatz kostet 2 Punkte.
Ist aufwendiger aber das Punkte tauschen ist auch ganz witzig. ;-)
Die beiden Wege habt Ihr ja schon öfter von mir gehört.....etwas anderes klappt einfach nicht. Ich habe schon X andere Ansätze versucht.
Testet doch einfach die Möglichkeit A mal für 3 Monate.
Eine Zeitlang dachte ich diese Hemmschwelle wäre nicht nötig... schließlich kommt ja vielleicht mal jemand von außerhalb der Community und bietet seine super Domains hier an. So einer Person will man keine Steine in den Weg legen.........ich kann mich allerdings nur an sehr sehr wenig solcher Fälle erinnern.
Grüße