Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geld mit Paypal erhalten

Wettermann

New member
Ich kenne mich mit Paypal nur begrenzt aus.

Gibt es einen Weg, dass mir jemand Geld auf mein Paypalkonto zahlt ohne dass der Absender selber ein Paypalkonto hat?

Danke für Eure Hilfe.

ja mit kreditkarte ohne paypal konto möglich.

mfg ric

Danke Ric,

gibts noch andere Möglichkeiten, beispielsweise über die Anfordern-Funktion oder über einen Button oder so?

Wieso gehst du nicht selber in dein Paypal-Konto und schaust nach?

pay_geld_anfordern.png

Ahoi!

Wieso gehst du nicht selber in dein Paypal-Konto und schaust nach?

Weil da nur das steht was Du hier zitierst. Ich weiß dann immer noch nicht ob und wie das funktioniert oder ob der Aufgeforderte lediglich von Paypal die Aufforderung erhält, sich doch bitte ein Paypalkonto einzurichten.

Weil da nur das steht was Du hier zitierst. Ich weiß dann immer noch nicht ob und wie das funktioniert oder ob der Aufgeforderte lediglich von Paypal die Aufforderung erhält, sich doch bitte ein Paypalkonto einzurichten.

Hi!

Logischerweise geht es nur bei registrierten PayPal-Kunden, wo sonst soll denn das Geld abgebucht werden, beim E-Mail-Anbieter?

Grüße
René

Logischerweise geht es nur bei registrierten PayPal-Kunden, wo sonst soll denn das Geld abgebucht werden, beim E-Mail-Anbieter?

nein geht auch mit CC alleine... paypal fungiert dann als merchant/CC interface... gibt bei jedem Zahlungsprocedere die Option, wenngleich natürlich eher klein von Paypal präsentiert....

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.846
Mitglieder
6.773