Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

geldfreipoker.de

hallo legal,

Ein Fachmann wie Du hätte schon beim lesen des "bescheuerten" Begriffs
geldfreipoker.de erkennen müßen daß es sich nicht lohnt weiterzulesen ...

Ein Fachmann wie Du hätte schon beim registrieren des bescheuerten Begriffs
geldfreipoker.de erkennen müßen daß es sich nicht lohnt zu registrieren ...

gruss,

brian

..., finde ich geldfreipoker.de
ist eine feine, leicht zu begreifende Domain in Deutscher Sprache.

Es ist vielleicht in Deutscher Sprache/Schrift aber imho kein Deutsch - wirklich nicht.
geldfreiespokern vielleicht aber geldfreipoker hört sich an wie von jemandem erdacht der die Deutsche Sprache erst kürzlich erlernt hat - sorry - sollte es in deinem Fall so sein dann kann man ja mal ein Auge zu drücken ;-)

Was zur Hölle ist eigentlich dieses rap-tor? Ein rappendes Tor oder ein Tor unter dem gerappt wird? Oder doch eher sowas: Velociraptor – Wikipedia
Wenn ja wieso trennst du das so das es keiner mehr zuordnen/verstehen kann - weil nur diese frei waren oder wie?
Wie auch Con-Tur...was zur Hölle...Geld zum Fenster raus schmeissen ist eines deiner Hobbies?
-------------------------------------
Dazu noch ein nettes Zitat von naomi:
Du wirst mit deinen krea-tionen sicher das dombiz in zukunft stark veraendern/praegen...
-------------------------------------

Insgesamt doch sehr erheiternd das ganze :flute:

LG
FrancisBlack

Beitrag ausklingen lassen ...

Es ist vielleicht in Deutscher Sprache/Schrift aber imho kein Deutsch - wirklich nicht.
geldfreiespokern vielleicht aber geldfreipoker hört sich an wie von jemandem erdacht der die Deutsche Sprache erst kürzlich erlernt hat - sorry - sollte es in deinem Fall so sein dann kann man ja mal ein Auge zu drücken ;-)

Was zur Hölle ist eigentlich dieses rap-tor? Ein rappendes Tor oder ein Tor unter dem gerappt wird? Oder doch eher sowas: Velociraptor – Wikipedia
Wenn ja wieso trennst du das so das es keiner mehr zuordnen/verstehen kann - weil nur diese frei waren oder wie?
Wie auch Con-Tur...was zur Hölle...Geld zum Fenster raus schmeissen ist eines deiner Hobbies

Insgesamt doch sehr erheiternd das ganze :flute:

LG
FrancisBlack
Deinen Beitrag lasse ich unkommentiert, denn er spricht für sich.

Verrate mir bitte nur Eines: was (zur Hölle) ist pixel4life ??? Eine Vertipper D? Richtig heißt es pickel4life ???

liebe Grüße (zur Hölle) l. :santaclaus:

baghdad1.com con-tur.eu uuuuuuuuund strafrecht-günther.de

Verrate mir bitte nur Eines: was (zur Hölle) ist pixel4life ??? Eine Vertipper D? Richtig heißt es pickel4life ???

sorry, aber ein Dash Experte wie Du es bist, sollte wissen das die Zahl "4" auch für "for" steht...
bzw. was Pixel sind ...

Ich glaube aber, Du spielst hier nur ne miese Rolle als Pausenclown...

Mein entgültig letzter Beitrag zu diesem Thema

sorry, aber ein Dash Experte wie Du es bist, sollte wissen das die Zahl "4" auch für "for" steht...
bzw. was Pixel sind ...

Ich glaube aber, Du spielst hier nur ne miese Rolle als Pausenclown...

Unna Du biste de Counselor ääh de Consigliere von de
Francis B äh?

Egal was jetzt hier noch beigetragen wird, um das Thema zu beenden werde ich
auf eine Antwort verzichten.

Danke an die, welche mir wohlmeinend Rat erteilt haben und an die welche
Sinn für Ironie hatten und zwischen den Zeilen lesen können.

Liebe Grüße l. :santaclaus:

baghdad1.com jobsfrei.de

Don Francis Black...:

Ironie hin oder her - zwischen den Zeilen gabs da nicht viel zu lesen.
Denn entweder hast du diese Domains doch tatsaechlich gereggt - oder nicht - wenn nicht dann SORRY - aber jetzt einen auf intelligent zu machen und die anderen als deppen hin zu stellen ist auch...wie waren deine Worte...Beißverhalten unter Hunden. :santaclaus:

Wie gesagt sollte das alles als Scherz gemeint sein dann sags halt aber wenn du Sie tats. gereggt hast dann hast du ja gesehen wie schnell aus Spass Ernst werden kann.

Insbesondere durch den Teil in dem es sich sehr ernst gemeint anhörte in dem du sagst:
"und ich hätte noch unzählige davon, finde ich geldfreipoker.de
ist eine feine, leicht zu begreifende Domain in Deutscher Sprache.
Wenn ich weiterhin obige Bindstrichverbrechen (Binde-Strich-Verbrechen) sehe finde ich
con-tur.eu , rap-tor.de oder gar eier-likör.de sind vielleicht etwas schräge aber begreifliche Ds"

Dein erster Post liess Ironie/Witz vermuten und ich lese gerne auflockernde/lustige Threads/Posts - aber wenn das dann immer mehr ins Ernste abdriftet machts keinem mehr Spass denke ich...sei einfach ehrlich und mach dich locker - vielleicht in Zukunft Ironie-Tags setzen :-)
wie heist es so schön: Wir sitzen doch alle im gleichen Boot!

LG
FrancisBlack

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777