Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gelöschte .ch reggen

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Wie ist das Verfahren bei .ch, wenn diese gelöscht wurden bis sie wieder frei sind?

Ich wollte eine .ch reggen, die mir als frei angezeigt wurde.
Beim Reggversuch kommt aber "cannot be registered at present. "

Wie lange dauert es bis die Domain reggbar ist nach Löschung?
Ist kein Topkey, wird kaum wer was mit anfangen können, für mich aber interessant.
 
Dauert ca 14 Tage.
Wenn du sichergehen willst, lieber backordern.
Oder PN an mich, wenns nicht Soo wichtig ist..
 
wo kann ich denn .ch backordern?
ich kenne diesbezüglich nur realtime.at und habe dort auch gute Erfolge gemacht. Aber diese Domain ist dort nicht gelistet.
 
Realtime.at und catch.info bieten einen Catch-/Backorder-Dienst für CH-Domains an und beide haben bei CD einen Account. Schreibe doch einen/beide hier bei CD und frage für einen individuellen Catch deiner Domain an.

Grüße

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb ja bereits, das ich bei realtime Kunde bin, die Domain dort aber nicht gelistet ist.
catch wusste ich nicht, danke.

Kann ich denn irgendwo sehen wann die Domain gelöscht wurde bzw. wann sie wieder verfügbar ist?
 
Torsten, schreib mir wenn du magst per mail unter albert (AT) catch (DOT) info um welche domain es geht, dann kann ich dir sagen ob die überhaupt droppt... vereinzelt gibt es .ch domains die gar nicht droppen...

mfg, albert
 
danke Albert,
hat sich inzwischen erledigt. Konnte die Domain inzwischen frei reggen.

Bevor jetzt jemand fragt: Ich kann und willderzeit nicht sagen, um welche es ging, da noch ähnliche geprüft, gereggt und / oder gekauft werden müssen.
 
Zurück
Oben