Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gelöschte .de Domains

Hallo ihr,
ich bin gearde dabei, einen Dienst für gelöschte .de Domains aufzubauen:
http://www.sitedomain.de
Vorschläge für weitere Features sind gerne willkommen.

Gruß Udo

Schaut ja gut aus!

Ich würd allerdings noch mehrere Seiten machen, damit die Auswahl der Domains größer ist :)

Viel Erfolg mit der Seite

(Suckurity scheint ja mal nicht die Quelle zu sein, das ist schön!)

Gut wäre es dann allerdings, wenn man sehen würde, auf welcher Seite man sich befindet, beispielsweise die Seitennummer dickgedruckt und ohne Link.

Manchmal ist das Naheliegenste das Beste: Schau doch einfach in die Browserzeile.

Ahoi!

Nein, 7do hat schon recht, der code für das Menu ist einfach noch nicht fertig, so dass das zur Zeit alles noch statisch ist. Kommt aber demnächst. Besteht interesse an einem RSS-Feed oder einer Benachrichtigung an eine URL?

Gruß Udo

wie viele domains hast du denn momentan in deiner datenbank? evtl. könnte man sich austauschen

ich habe mir die qm-systeme*de mitgenommen. Danke dafür!

Ich habe jetzt eine Bewertung eingebaut (nein nicht in Euro wie bei ad......) sondern in Sternen damit man schneller die interessanten Domains findet.

Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
Seite ist ist wieder online. Den Provider, bei dem sie lag scheint es nicht mehr zu geben (ganzes Subnetz nicht erreichbar, telefonisch und per Mail nicht erreichbar...).
Bis morgen sollte die Domainliste wieder komplett befüllt sein, und nicht nur freie Domains am Anfang des Alphabets gefunden werden;)

Gruß Udo

........Den Provider, bei dem sie lag scheint es nicht mehr zu geben (ganzes Subnetz nicht erreichbar, telefonisch und per Mail nicht erreichbar...).

Hi Udo,

um welchen Provider handelt es sich bei Dir ? :o

Vielen Dank / Ciao / didi

Hallo,

finde die Seite gut!
Ev könnte man die Navigation erleichtern, indem man die Links 1 - 10 auch direkt unter der Domainliste zur Verfügung stellt.
Jetzt liest man die Liste durch und muss immer erst nach oben scrollen um weiterzukommen... .
Wie gesagt, sonst gefällt mir die Seite und der Service! :)

Gruß!
Domfalke

Hallo,
Ev könnte man die Navigation erleichtern, indem man die Links 1 - 10 auch direkt unter der Domainliste zur Verfügung stellt.
Jetzt liest man die Liste durch und muss immer erst nach oben scrollen um weiterzukommen... .
Hab ich gemacht, danke für den Tip.

Nachdem einige Spaßvögel meinen, die Seite jede Sekunde aktualisieren zu müsssen habe ich die Anzahl der Abfragen auf 100 Stück je 30 Minuten beschränkt.

Gruß Udo

Ausfälle

Ich hab die Seite am Wochenende auf einen größeren, schnelleren Server umgezogen. Dadurch kam es leider zu einigen Ausfällen. Jetzt läuft alles wieder. Als nächstes soll noch eine Suchfunktion kommen.

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder