Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gelten die Forenregeln nciht für alle ?

Mein Gott, ich kann mir beim besten Willn nicht vorstellen, das ein User, der schon 2x wegen "puschen" verwarnt wurde, dann bei gleicher Domain es 5x wiederholt und sich dann auch noch über andere User, welche "angeblich" Forenregeln nicht beachtet haben sollen, selbst aufregt - dass das kein Mod hier mitbekomemn soll!

Wenn sich dann Jemand mal drüber aufregt, dann wird über den Thread, der falsch gepostet wurde - sich eher beschwert und ein Thread nicht mal richtig gelesen bzw. dann gesagt, man würde "jammern" obwohl nix weiter passiert ist, wie angefragt, ob nun Regeln für Alle gelten oder nicht.

Aber diese Frage wurde nciht mal beantwortet!!!

Ich sag ja, bei machen wird peinlichst auf die Regeleinhaltung geachtet und bei Anderen großzüging darüber weg gesehen oder höchstens mal ein Thread ohne Verwarnung "nur" geschlosse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ich kann mir beim besten Willn nicht vorstellen, das ein User, der schon 2x wegen "puschen" verwarnt wurde, dann bei gleicher Domain es 5x wiederholt und sich dann auch noch über andere User, welche "angeblich" Forenregeln nicht beachtet haben sollen, selbst aufregt - dass das kein Mod hier mitbekomemn soll!

Wenn sich dann Jemand mal drüber aufregt, dann wird über den Thread, der falsch gepostet wurde - sich eher beschwert und ein Thread nicht mal richtig gelesen bzw. dann gesagt, man würde "jammern" obwohl nix weiter passiert ist, wie angefragt, ob nun Regeln für Alle gelten oder nicht.

Aber diese Frage wurde nciht mal beantwortet!!!

Ich sag ja, bei machen wird peinlichst auf die Regeleinhaltung geachtet und bei Anderen großzüging darüber weg gesehen oder höchstens mal ein Thread ohne Verwarnung "nur" geschlosse!

Weißt was schön langsam ists mir echt zu blöd... natürlich jeierst hier herum anstatt - wie es sinnvoll gewesen wäre - per "Beitrag melden" die Mods darauf hinzuweisen... gleichzeitig implizierst du hier unzählige Male, daß andere User bevorzugt behandelt würden, oder - wichtiger - du ja ach so arm bist, da du gesondert scharf zur Rechenschaft gezogen würdest....

Deine Frage "ob nun die Regeln für alle gelten" hab ich bewußt nicht beantwortet, da sie mir schlichtweg zu blöd ist.

Was deine Unterstellung betrifft, daß der thread "nur geschlossen" worden wäre, ist diese natürlich auch wieder nichts anderes als eine unqualifizierte Mutmaßung, da nicht zutreffend....

Letztlich hat dein kleiner Privatkrieg mit Sunblind, mit dem du hier die Öffentlichkeit belästigt anstatt adäquat zu melden (s.o.), mich deutlich mehr Zeit gekostet in meiner Funktion als Mod, als der Regelverstoß von Sublind (der deswegen nicht toleriert wird und auch schon geahntet wurde)...

Daher seh ich auch nicht ein, warum ich hier noch weitere Zeit verschwenden soll um auf unzählige falsche Implikationen und Mutmaßungen zu antworten, wie ja obig nachzulesen... ist echt kindergartenniveau...

albert
 
Letztlich hat dein kleiner Privatkrieg mit Sunblind, mit dem du hier die Öffentlichkeit belästigt

Was völliger Quatsch ist, den ich hatte bewußt in meinem ersten Thread weder Name noch Domain erwähnt - wurde aber danach gefragt und auch von Dir selbst!

Ich habe keinen Privatkrierg mit Sunbild - und es ist absolut reiner Zufall, dass es Ihn jetzt betrifft bzw. mir bei Ihm halt aufgefallen ist - hätte durchaus auch jeder Andere sein können - also bitte inepretiert hier nix rein, wo es nix zu reinintepretieren gibt!

Mir ist nur aufgefallen, dass oftmal wegen Nichtigkeiten User gesperrt werden oder gleich Threads wegen 1 Verstoß gesperrt werden, in dem auch eine Ermahnung stattfand - was zur Regeleinhaltung ja ok ist!

Aber bei Sunbind scheint es eben anders nach Außen hin zu wirken (zumindest für mich in diesem Fall), denn wer 5x die gleiche Domain in einzellen Threads anbietet - was ja unumstritten 4x ein Regelverstoß ist und auch noch schon 2x vorher verwarnt wurde - eben erstmal nix passiert!

Deshalb kann & konnte ich mir eben nicht vorstellen, dass das kein Mod, welche doch sonst so schnell sind - das nicht aufgefallens ein soll ?

Und es ist auch keine Mutmaßung das der Thread nur geschlossen wurde, denn ich konnte keine Verwarnung oder Ähnliches lesen oder ? Geschlossen "ja" und sonst - nix! Oder es ist, wie ich bereits schreib hinter verschlossenen Thüren (ich weiß es ja nicht) ermahnt worden - was natürlcih nach Außen hin keiner weiter mitbekommt!

Wie gesagt, ich habe halt den Eindruck, dass bei Einigen die Regelverstösse großzügiger ausgelegt werden, als bei Anderen und das hat nix mit meinem Regelverstoß zu tun, der nur ein Beipsiel sein sollte und kein "Jammern", dass hier überhaupt ermahnt wurde, denn ich habe der Ermahnung ja noch beigestimmt - man sollte schon einen Thread auch mal lesen!

Gruß Dirk
 
Was völliger Quatsch ist, den ich hatte bewußt in eminem ersten Thread weder Name noch Domain erwähnt - wurde aber danach gefragt und auch von Dir selbst!

Ich habe keinen Privatkrierg mit Sunbild - und es ist absolut reiner Zufall, dass es Ihn jetzt betrifft bzw. mir bei Ihm halt aufgefallen ist - hätte durchaus auch jeder Andere sein können - also bitte inepretiert hier nix rein, wo es nix zu reinintepretieren gibt!

Mir ist nur aufgefallen, dass oftmal wegen Nichtigkeiten User gesperrt werden oder gleich Threads wegen 1 Verstoß gesperrt werden, in dem auch eine Ermahnung stattfand - was zur Regeleinhaltung ja ok ist!

Aber bei Sunbind scheint es eben anders nach Außen hin zu wirken (zumindest für mich in diesem Fall), denn wer 5x die gleiche Domain in einzellen Threads anbietet - was ja unumstritten 4x ein Regelverstoß ist und auch noch schon 2x vorher verwarnt wurde - eben erstmal nix passiert!

Deshalb kann & konnte ich mir eben nicht vorstellen, dass das kein Mod, welche doch sonst so schnell sind - das nicht aufgefallens ein soll ?

Und es ist auch keine Mutmaßung das der Thread nur geschlossen wurde, denn ich konnte keine Verwarnung oder Ähnliches lesen oder ? Geschlossen "ja" und sonst - nix! Oder es ist, wie ich bereits schreib hinter verschlossenen Thüren (ich weiß es ja nicht) ermahnt worden - was natürlcih nach Außen hin keiner weiter mitbekommt!

Wie gesagt, ich habe halt den Eindruck, dass bei Einigen die Regelverstösse großzügiger ausgelegt werden, als bei Anderen und da shat nix mit meinem regelverstoß zu tun, der nur ein Beipsiel sein sollte und kein "Jammern", dass hier überhaupt ermahnt wurde, denn cih habe der Ermahnung ja noch beigestimmt - man sollte schon einen Thread auch mal lesen!

Gruß Dirk

Daher seh ich auch nicht ein, warum ich hier noch weitere Zeit verschwenden soll um auf unzählige falsche Implikationen und Mutmaßungen zu antworten, wie ja obig nachzulesen...

....... ........
 
Mußt Du ja auch nicht - zwingt Dich ja Niemand, oder? Aber nur das Zitieren zeugt auch nicht gerade von Stärke!
 
Wie gesagt, ich habe halt den Eindruck, dass bei Einigen die Regelverstösse großzügiger ausgelegt werden, als bei Anderen...
Das Thema hatten wir doch schonmal... Ist halt überall so. Meine Freundin dürfte z.b. in meiner Wohnung rauchen. Du nicht... Bei engel würde ich es vielleicht 2-3 mal durchgehen lassen... Ungerechte Welt... :bawling:
 
Ich habe keinen Privatkrierg mit Sunbild

sunbild.de - ist die noch frei ? :)

ansonsten lieber japs: ich hab kinder-clubs.de zu verkaufen.
vielleicht wäre das eine schicke domain für einen blog, auf dem du dich zu solchen themen äussern kannst.
kannst ja die kommentarfunktion eingeschaltet lassen.
 
Kinder, Kinder. Ich würd meine Zeit echt mal sinnvoller nutzen, als sie damit zu verplempern, mich über subjektive Entscheidungen zu echauffieren.

@Japs
Überall dort, wo Menschen entscheiden, sind diese Entscheidungen subjektiv geprägt. So ist es nunmal und so wird es auch immer sein. In der Zeit, in der Du hier seitenweise rumlamentierst, arbeiten andere an ihren Projekten oder dem, was sie eben so machen. Die Frage, was sinnvoller ist, solltest Du Dir selbst beantworten können...
 
Zurück
Oben