Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geniales Erotik-PP mit 90% Provision !!!!!!!

domainmike

New member
Registriert
08. Sep. 2001
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
:o

Kann ja sein, dass ich jetzt irgendwas geträumt habe, schlafwandle und deshalb hier jetzt irgendwas falsches poste, aber habt Ihr schonmal

www.showserver.de

ausprobiert ??

Das ist ja ein unglaublich professionelles Partnerprogrammsystem mit dem man Seiten einfach für alle möglichen Erotikrichtungen individuell zusammenstellen kann.

Man kann sogar die Zahlungssysteme (6 Stück) auswählen.

Aber das UNGLAUBLICHSTE:

Es gibt 90 % Provision !!!!!!!!!!!!!!

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ??

Ich habe schon viele PP-Anbieter gesehen, aber sowas schlägt wohl alles.

Naja, kann ja sein, dass ich was übersehen habe  ???

Grüße
Michael
 
Re: Ein unglaubliches Erotik-Partnerprogramm !!  

Habe ich wohl nicht geträumt  ;D 8)

Ihr könnt meine neue Seite ja mal bewundern.

www.Ficklinks.de


Habe dafür nur 10 Minuten gebraucht.

Ist mit www.showserver.de ein absolutes Kinderspiel.

Viel Spaß beim Basteln und Geldverdienen :) 8)

Vielleicht können wir hier im Forum ja mal gegenseitig Tipps für gute Zusammenstellungen austauschen  8)

Good night
Michael

PS: Ich kriege übrigens keine Provision für diese "Werbung". Bei 90 % Auszahlung wäre das ja wohl auch ein Wunder  ;D.
 
Hallo,

Das sieht ja wirklich unglaublich aus was dort an Content und Möglichkeiten geboten wird. da werde ich mir mal etwas überlegen . . .  ;)
 
Ich hoffe mal, dass der Trend weiter in Richtung Webmaster-Baukasten geht.

Auch glaube/hoffe ich , dass sich die Erotik-Provisionen in zukunft immer mehr in Richtung 90 % bewegen werden.

Die PP-Betreiber müssen sich ja aus der großen Masse hervorheben, um Partner zu finden.

Die mickrigen 50-60 % Provision werden wohl bald Geschichte sein  8)

Ist übrigens ein weiteres Wertsteigerungsargument für Type-In-Domains ;D

Gruß
Michael

www.Liebesspiele.de  (Gestern gereggt !)  ;D
 
Ja, die bisherigen 50 - 60 % durften wohl wirklich bald der Vergangenheit angehören. Bei der Vielzahl von Erotik pp ist es auch wirklich notwendig etwas außergewöhnliches zu bieten.

Was mir besonders gefällt an www.showserver.de ist neben der einfachen Erstellung der Seiten, die Vielzahl an Bezahlmöglichkeiten die dem Nutzer geboten werden. Das ist ein richtiger Weg in die Zukunft. Zu viele andere Programme setzen nur auf Dialer oder Abos das hat auf Dauer keine Zukunft mehr.
 
Tja, das Problem bei Abos ist bloß die hohe Stornorate. Aber man hat bei www.showserver.de ja die Möglichkeit jederzeit seine Bezahlmölichkeiten zu verändern und dann irgendwann sein Optimum zu finden.

Hast Du Dir schonmal die Legende angeschaut unter "news" ?

Steffen Huuk ist erst am 14.03.2002 mit dem Projekt gestartet !!

Wenn man dann mal liest, was sich in der Zwischenzeit alles dort getan hat, läßt das auf ungeahnte Möglichkeiten und Angebot in der Zukunft schließen. Die bauen dort ein Erotik-Webmasterparadies auf, das bald sicher alle Konkurrenten in den Boden stampft.

Es sollte dort aber mal ein Forum für die Webmaster eingerichtet werden, damit man sich nicht nur außerhalb (so wie hier im Domtreff) unterhalten kann. Werde Steffen den Vorschlag gleich mal mailen.

Hast Du auch schon mit den Url´s im Config-Menü gearbeitet ?

Ein Beispiel (nicht von mir!) kannst Du hier mal sehen:

http://100008.members.showserver.de/

Man kann selbst Webseiten für die Angebote entwerfen und als Frame durch die Eingabe der URL im config-menü einbinden.

Die Statistik-Funktionen sind auch genial !

Man kann sogar mit einem Promotionscode (pcode)überprüfen, von welcher Domain die Besucher kamen, die die Angebote nutzen. Man muß dazu nur jeder Domain eine Variable anhängen bei der Umleitung.

Bin echt gespannt, was sich dort noch so alles tut.

Gruß und viel Spaß beim Basteln  :D
Michael
 
Schon gesehen ??

Man kann als Webmaster jeden Tag 30 Minuten lang kostenlos den Content testen.

;D :-*  :o ;D :D
 
Wie die Vergangenheit schon gezeigt hat, zeichnen sich Partnerprogramme, die besonders üppige Provisionen auszahlen und noch nicht lange am Markt sind, in der Regel durch zuverlässige und langfristige Verdienst aus.  ;)

Wartet also erst mal die erste Auszahlung ab, bevor Ihr einen Luftsprung macht! Und auf diese könnt Ihr Euch schon Mitte August (mind. 50 Euro) freuen.

Grüße
Torsten
 
6 Wochen Zahlungsfrist ist für mich OK.

Der PP-Betreiber muß ja die Stornofrist abwarten. Schließlich können auch alle Angebote per Bankeinzug gekauft werden.

Bei Superclix mußte ich auch immer bis 4 Wochen nach Monatsende warten, bis sie gezahlt haben.

Wenn die erste Zahlung bei showserver erstmal eintrifft, ist die Frist bis zur nächsten Zahlung automatisch kleiner.

Ganz davon abgesehen kann man ja auch noch ein paar andere PP´s als Popdown starten lassen, damit man auch noch ein wenig nebenbei verdient  8) ;D

Kontaktmeile und 99cams laufen ausgezeichnet  :)

www.voyeurlinks.de
 
Nur zur Info:

Das Showserver-PP läuft ausgezeichnet.   :) 8)

Alle Einkäufe sind erstklassig dokumentiert.

Es wird auch genau aufgezeigt, welche Produkte der Kunde innerhalb des Angebotes besucht und genutzt hat.

Das sind erstklassige Daten für eine Optimierung der Werbemaßnahmen !! Insbesondere kann man dann die oft genutzen Angebote auf einer Einstiegsseite besonders hervorheben.

Wenn man bedenkt, dass ich noch nichtmal eine Einstiegsseite programmiert habe und das PP nur als 3. Fenster im Hintergrund als Popup starten lasse .......  ;D.......  8)

Wer von euch nutzt diese PP noch und möchte mit mir Erfahrungen, Tipps usw austauschen ?? Oder braucht irgendwelche Hilfe zum PP ?

[email protected]

Gruß
Michael

www.voyeurlinks.de
 
Stimmt schon, Showserver.de ist z.Zt. ein konkurrenloses Ero-PP, das einzige was mich persönlich stört ist folgender AGB-Bestandteil :
"Der Anbieter ist erst verpflichtet, Provisionen an den Partner auszuzahlen, nachdem dieser eine gültige Gewerbeerlaubnis sowie seine Umsatzsteuer-ID-Nummer überlassen hat. Für den Fall, daß diese Voraussetzungen dem Anbieter nicht binnen 20 Tagen nach Freischaltung zugegangen sind, ist der Anbieter berechtigt, den Vertrag fristlos zu kündigen. Bis dahin etwaig angefallene Provisionen verfallen."
Auf gut deutsch heisst das, wennde keinen G-schein vorlegst, biste auch nicht Provi-berechtigt - habs mehrfach durchgelesen, bezieht NICHT auf die Auszahlung incl. Steuer.
Auf meine Mailanfrage an Showserver vor ~ 10 Tagen gab´s auch keine Antwort - also mache ich erstmal mit den alten PP´s weiter wo die Auszahlung sicher ist.
 
Das ist wirklich ein dicker Hund  >:(

Ist vor allem unfair, dass man darauf nicht bei der Anmeldung hingewiesen wird. Und auch später passiert nichts. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keine Kündigung erhalten. Warum auch ? Die Provision verfällt ja sowieso  ???

Habe Steffen Huuk jetzt auch mal angemailt. Bis jetzt hatte ich bei jeder Anfrage nach einem Tag eine Antwort. Bin mal gespannt  ::)


Mike
 
Das habe ich heute von Cytainment bekommen:

Nach dem neuen § 14 Abs. 1a UStG hat der leistende Unternehmer in seinen Rechnungen die vom Finanzamt erteilte Steuernummer (nicht zu verwechseln mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, die vom Bundesamt für Finanzen erteilt wird) anzugeben. Das gleiche gilt für Gutschriften, mit denen der Leistungsempfänger über erhaltene steuerpflichtige Leistungen abrechnet.

Dies bedeutet für Sie als XXXMoney und XXXTicket Webmaster:

Wir benötigen von Ihnen für die zukünftige Auszahlung einen offiziellen Beleg über Ihre Einkommensteuernummer. Dieser kann zum Beispiel mit der Einsendung einer Kopie Ihrer letzten Einkommensteuererklärung erbracht werden. Natürlich können Sie hierbei alle vertraulichen Daten schwärzen.
Name,Anschrift und Steuernummer auf dem jeweiligen Beleg (Steuererklärung/Mitteilungen durch das Finanzamt,etc.) müssen eindeutig zu erkennen sein. Die Mitteilung per Mail oder fernmündlich reicht nicht aus!
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema "Showserver.de", soweit ich weiss gilt diese Änderungen nur für Unternehmen / Gwerbescheininhaber die die Steuer selber abführen. XXXMoney ist jedenfalls der einzige PP-Betreiber der so ne Mail geschrieben hat.
Vielleicht kann noch jemand konkreter dazu ´was sagen.
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema "Showserver.de", soweit ich weiss gilt diese Änderungen nur für Unternehmen / Gwerbescheininhaber die die Steuer selber abführen. XXXMoney ist jedenfalls der einzige PP-Betreiber der so ne Mail geschrieben hat.
Vielleicht kann noch jemand konkreter dazu ´was sagen.


zanox.de (zanox-affiliate.de) schreibt in seinem Newsletter:

1. Aenderungen wegen Umsatzsteuergesetz zum 01.07.2002
a) [...Änderung der AGBs...]
b) ! gilt nur fuer umsatzsteuerpflichtige Unternehmen:
Damit wir Ihnen auch in Zukunft ordnungsgemaess Ihre redlich
verdienten Provisionen auszahlen koennen, bitten wir Sie
folgende Steuerinformationen ab dem 01.07.2002 im zanox-
affiliate (Login-Bereich) zu hinterlegen:

1. Ihre USt-Nummer
2. Ihr zustaendiges Finanzamt
3. Ihre internat. USt-IdNr  

Alle umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen bitten wir,
ab [...] " im zanox-affiliate zu ergaenzen.


Gruß
Rosinenpicker
 
So wie es aussieht, betrifft das auch jeden Webmaster, der Provisionen erhält.

Naja, man muß ja sowieso seine Einkünfte versteuern. Da macht es ja nix aus, wenn man seine Steuernummer angibt.

Ist bloß ärgerlich, dass man das bei jedem Partnerprogramm machen muß, auch wenn man es erstmal nur testen will.

Da muß man wohl viel kopieren und per Post abschicken. E-mail wird ja logischerweise nicht akzeptiert.
 
Habe immer noch keine Antwort von Steffen Huuk.

Vielleicht ist er im Urlaub ???

Bei Jagin habe ich ihn auch noch nicht wieder gesehen.

War gerade dabei eine sehr umfangreiche Seite speziell für das showserver- Programm zu entwickeln.

Habe es jetzt aber erstmal eingestellt.

Hat sonst jemand genauere Infos zum Thema Gewerbeanmeldungszwang ?

Gruß
Michael
 
Sehr geehrter Herr Huuk, oder liebe Showserver - Partnerprogramm Betreiber,

nachdem ich davon ausgehe, dass Sie hier mitlesen, fordere ich Sie nun auf, eine Stellungnahme hierzu abzugeben.

Mfg
Ein weiterer Showserver-Partnerprogramm-Teilnehmer


P.S.
Antwort möglichst innerhalb der nächsten 24 Stunden. Sicherliche können wir unsere Domains auch weiterhin bei Partnerprogramm anmelden, die nicht mit dem Kleingedruckten arbeiten.
Uns noch eins: Das Internet ist bestens dafür geeignet, Negativmeldungen schnell an den Mann zu bringen !!! Also - Aufklärung ist angesagt .......
 
Zurück
Oben