Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geniales Erotik-PP mit 90% Provision !!!!!!!

@all
bitte entschuldigt den etwas schleppenden support der letzten tage. wir sind momentan bei der umsetzung einiger grösserer features.

selbstverständlich verliert niemand seine provisionen, da wir keine kündigungen ausgesprochen. wir haben uns mit dem passus lediglich eine 'berechtigung' eingeräumt - diese aber aufgrund der sehr wenigen nachweise nicht in anspruch genommen.

wir werden - auch in bezug auf steuerliche aspekte - kurzfristig noch einmal über diese regelung nachdenken und alle partner informieren.
 
Hallo Steffen.

Mir wäre es lieber, wenn der Passus aus den AGB´s gestrichen wird.

So sind die Provisionen ja nie sicher. Es könnte ja jederzeit eine Auszahlung verweigert werden.

Der andere Passus in den AGB´s ist mir auch nicht so ganz geheuer:

=> IV Abrechnung, Absatz 1
=====================================

........ Es ist Sache des Anbieters die Zugangspreise für die User zu bestimmen. Der Anbieter ist berechtigt, diese jederzeit ohne Rücksprache mit dem Partner zu ändern, dem User Rabatte, Abonnements, Pauschalangebote oder ähnliches einzuräumen und Zugangspreise, soweit notwendig, mit den Betreibern der Abrechnungssysteme auszuhandeln.
=====================================

Wie sieht es dann mit der Abrechnung aus ? Werden dafür auch 90 % an die Partner ausgezahlt ? Oder erkennt der Partner gar nicht, was hinter den Kulissen abläuft, wenn ein Stammkunde Sonderkonditionen erhält und somit als "normaler" Kunde ausfällt ?

Gruß
Michael
 
in der praxis sieht das z.b. so aus, dass ein kunde wegen technischer mängel innerhalb seines guthabens nicht das volle angebot nutzen konnte. dann ist es i.d.r. so, dass er manuell guthaben gutgeschrieben bekommt. es wäre wohl weder sinnig, dies mit dem partner vorher abzusprechen noch ihm dafür provision zu zahlen. andere formen sind z.b. ein geplantes bonussystem.
ansonsten tauchen ALLE umsätze auch in den stats auf und sind somit provisionsfähig.
 
OK, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Ich hatte es so verstanden, dass es von Seite des Showservers möglich ist dem Kunden ohne Absprache mit dem Partner Abonnements einzuräumen, wenn er ein besonders guter Kunde ist und man ihn dadurch länger halten kann. Die Abrechnung war mir in dem Fall nur unklar, da sie nirgends in den Statistiken aufgeführt ist.

Die Sache mit dem Abo wollte ich aber sowieso schon vorschlagen. Ein 3-Tage-Abo als Höchstgrenze ist sicher noch nicht so das Wahre. Wie wäre es denn mit einem Wochen- und Monatsabo-Angebot für Stammkunden, die auch tatsächlich schonmal gezahlt haben ohne dass die Zahlung storniert wurde ?? Man könnte dann ja noch eine automatische Verlängerungsoption anhängen  8)

Sozusagen ein Treueangebot für "sichere" Kunden ?

Wie siehts eigentlich mit dem Kontaktmarkt aus ?
 
Hallo,

sicherlich gibt es bei dem Partnerprogramm noch einiges zu verbessern, zu ergänzen & zu erweitern - aber man sollte auch mal sehen, dass es hier noch wirklich ein sehr junges Partnerprogramm ist.

Aber auf Empfehlung von mir :-) wurde gestern eine pdf.-Datei zum downloaden angeboten, wo alle Kategorien etc. geordnet mit passender ID aufgeführt ist!

Ich denke mal, dass das Team von Showserver auf alle Anregungen etc. sicherlich nicht negativ reagieren wird, denn nur eine aktive Zusammenarbeit zwischen Firma & Partnern garantiert auf längere Zeit auch den Erfolg dieses Programms bzw. dieser neuen (nach US-Vorbild) stammenden Vermarktungsstrategie! Oder?

Gruß Dirk
http://adult18.de >>> 10 Minuten Arbeit & mein erster Versuch in Sachen Erotik
 
Hallo Dirk.

Ich halte dieses Partnerprogrammsystem, wie oben ja schon mehrfach erwähnt auch für das beste und effektivste, was momentan auf dem Markt ist.

Das Nutzerverhalten meiner Kunden bestätigt auch eindeutig, dass der Kunde an vielen Bereichen interessiert ist und diese nutzt, wenn er ein Abo gekauft hat. Manche wechseln sogar zwischen Hetero- und Gaycontent !!! Es gibt ja auch schließlich eine sicher nicht so kleine Gruppe der Bisexuellen !


Zu deiner Seite:

Warum hast du eine Eingangsseite davorgesetzt ??

Reicht doch vollkommen aus, wenn Du direkt auf deinen showserver-Account linkst und die home-url einsetzt (so wie du das ja schon gemacht hast)

So verwirrst Du Die Kunden doch nur, da sie einen überflüssigen Klick machen müssen oder ???

Außerdem solltest Du auf der Startseite ganz groß und auffällig darauf hinweisen, dass der Kunde bei Zahlung Zugang zu ALLEN Angeboten hat. Das bringt so einiges  8) Ist ja schließlich der große Clou dieses PP´s

Gruß
Michael
 
@ Dirk

Nochwas ist mir aufgefallen:

Warum sind die Screenshots nicht klickbar ??

Bevor die User darauf kommen links über die Menübar zum Ziel zu kommen, sind sie schon lange wieder von Deiner Seite verschwunden !

Mike
www.ficklinks.de  (Bald gibt es hier eine neue showserver-Page  8) )
 
@domainmike

"Bildchen" noch nicht linkbar, weil ich noch nicht ganz fertig bin - ist aber bis kommenden Montag erledigt!

Eingangsseite deshalb, da ich unter http://adult18.de einganzes Portal aufbauen möchte  - da kommt noch einiges anderes drauf!

Hab das ganze auch erst vor knapp 3 Tagen in Angriff genommen und bin noch eifrig (wenns die Zeit zuläst) am Arbeiten!

Gruß Dirk
 
Ich habe auch schonmal versucht ein Portal mit vielen verschiedenen Partnerprogrammen aufzubauen. Naja, es waren eher diverse Links zu verschiedensten Anbietern.

Das Ergebnis war ernüchternd  :(.

Da kam so gut wie nix bei rum.

Als ich mich dann auf ein Partnerprogramm konzentrierte, waren die Umsätze um ein Vielfaches höher !

Nun habe ich den Kompromiss gefunden, dass ich das beste Partnerprogramm starte und dann im Hintergrund noch 2 Pop-downs hochfahren lasse. Mit diesen Zusätzlichen Popups kann man dann ausprobieren, ob sie eventuell auf die vordere Position gehören.

Das showserver-PP läuft z.B. mitlerweile besser als mein Haupt-PP, obwohl dieses als 2. Popup im Hintergrund gestartet wird. Es kommt jetzt also bald an Position 1 !

Ein Portal würde ich nur als Exit-Popup empfehlen, welches sich nach dem Schließen des letzten Popdown-Fensters öffnet. Dort kann man dann alles unterbringen, was noch nicht in den vorderen PP´s angeboten wurde.

Meine Meinung:

Zu viele PP´s auf einem Portal verwirren den Benutzer und er kann sich nicht entscheiden. Er sucht dann hier und da, wählt sich vielleicht irgendwann mal ein und verschwindet wieder, ohne eine besondere Bindung (branding) zur Hauptseite zu entwickeln. Außerdem gibt es das Problem mit den Provisionsbeträgen, da die Benutzer sich bei den verschiedenen PP´s verteilen und der Mindestauszahlungsbetrag nur schwer erreicht werden kann.

Wenn schon, dann bei einem Anbieter wie www.netdebit.de. Dort ist wenigstens alles unter einem Hut. Löst aber das Problem mit der Angebotsüberflutung und der notwendigen Mehrfachanmeldung des Users bei jedem PP nicht.

Bei Showserver hat man die Möglichkeit ein Portal zu bewerben, welches mit einer einzigen Anmeldung Zugang zu allen Bereichen bietet. Warum also noch ein Portal bauen ?

Naja, bin mal gespannt, ob Du andere Erfahrungen mit Deinem Portal machst.

Viel Erfolg

Gruß
Michael
www.liebesspiele.de (dort kannst Du sehen, was ich meine)
 
Er darf sich ja runterladen wenn vor der Verbindung auf die Kosten deutlich hingewiesen wird und nicht noch automatisch verbindet.
 
Wieso installiert sich selbsttätig ein Dialer ??

Du mußt doch erst bestätigen, dass du den Download starten willst (oder eben nicht)

Wenn Du den Dialer dann downloadest und startest, wird klar und deutlich der Betrag angezeigt. Außerdem unten im Browserfenster.

Das sind die Dialer von Mainpean ! Und die halten die Vorschriften ein.

Ein Layout, welches nur aus Dialerlinks besteht ist vollkommen in Ordnung und sehr effektiv !!!!

Gruß
Michael

PS: Die Kontaktseite ist übrigens nicht von mir, sondern vom PP-Anbieter.
 
Es gibt auch noch andere gute Dialer. z.B. Aconti. Aber stardialer (Mainpean) ist glaube ich der Bekannteste. Zumindest findet man ihn fast überall.

Habe auch die Info erhalten, dass der Dialer an die aktuell geltenden Gesetze angepasst wurde.

Gruß
Mike
 
selbstinstallierende Dialer ueber activex sind keineswegs Betrug sondern nur selbstartende und nicht sichtbare....
Die Verbindungsgebuehren werden bei den grossen Dialer klar angezeigt.
Ganz einfache Sache.
 
OH Gott ,ne Dialerdiskussion ;D
Ich habe mal ne kostenlose Erotikseite beworben mit ner Datenbank.Irgendwo in der Ecke war ne Bildergalerie mit Dialer und mehreren Hinweisen dazu. Da kamen gleich welche mit Achtung auf der Seite ist nen Dialer. Da wir alle Dialer kennen und jeder weiss wie er sich schützen kann und Dialer in 2 Jahren eh verschwunden sind vom Markt hoffe ich hier geht kein Geschimpfe ala ...mein Sohn hat mal ..oder meiner Oma ist passiert..... ;)
I)ch liebe Dialerfreie Seiten UND Foren ;)
 
Hi,

mal eine Frage zwischendurch:

Wird man eigentlich für das Werben neuer Webmaster bei "showserver" auch belohnt?

Gruß Dirk
http://adult18.de >>>mein erster Versuch & ich baue in den nächsten Tagen um!
 
Hi Dirk.

Wie soll der Showserver bei 90 % Provision denn auch noch Provision für geworbene Webmaster bezahlen ??

Ich denke mal, dass das Geschäftsprinzip lautet:

Viele Webmaster durch hohe Provision.

Spricht sich sicher auch so schnell rum, so dass eine Webmasterprämie nicht nötig ist. So wie ich das sehe, haben sich nach meiner Registrierung schon wieder mehr als 150 Webmaster angemeldet. Und das hat sicher auch viel mit diesem Posting und dem Posting bei Jagin zu tun  ;).

Ich setze aber aus Fairnissgründen auf meiner (hoffentlich) bald fertigen Page einen deutlichen Webmasterbutton drauf.
Nur wenn viele Partner Geld verdienen ist der Showserver und somit auch unsere Provision langfristig gesichert.

Denk auch an den Abschnitt VII in den AGB´s!

==================================
Vertragsbeginn, Vertragsdauer und Kündigung

...... Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Ein Grund zur außerordentlichen Kündigung liegt vor, wenn, ........

..... der Partner innerhalb von vier aufeinanderfolgenden Wochen keinen Umsatz erzielt,

der Partner binnen zwei Monaten nach Beginn des Vertragsverhältnisses nicht einen Mindestnettoumsatz von € 100,00 erzielt hat,
======================================

Nur anmelden und dann kostenlos Videos gucken is also nicht  ;D

Also hau rein  8)

Gruß
Michael

PS:

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass man ganz leicht die anderen Showserver-Partner finden kann, wenn man nur die Account-Nummer im Link ändert  8). Macht Spaß zu gucken, was die anderen so treiben  8)
 
Bin absoluter Newbie in diesem Bereich. Aber wie hoch würdet ihr die Chance sehen in diesem Bereich heute noch ordentlich Geld zu verdiehnen wenn man weniger als 10Domains für ein derartiges Projekt hat?

Mfg AKA248
 
Bin absoluter Newbie in diesem Bereich. Aber wie hoch würdet ihr die Chance sehen in diesem Bereich heute noch ordentlich Geld zu verdiehnen wenn man weniger als 10Domains für ein derartiges Projekt hat?

Mfg AKA248

Hallo,

es kommt nicht auf die Masse der Domains an, sondern eher auf die Qualität und was Du draus machst!

Mit einem guten Partnerprogramm (wobei showserver.de woh eines der besten auf dem deutschen Markt ist - zweifelsohne) & einem guten ansprechenden Webdesigne (wo es vorahlem ehrlich zugeht) müssten schon ein paar hundert Euro im Monat drin sein :)

Gruß Dirk
http://adult18.de >>> wird als Eroticportal ausgebaut!
 
das hört sich doch gut an :D werd mich mal be gelegheit dransetzen *G*
 
Zurück
Oben