Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gewerbliche Telefon-Nummer

Domaingame

New member
Registriert
14. Juni 2001
Beiträge
4.199
Reaktionspunkte
9
Moin,

Habe via eBay.de ein Buch ersteigert und entsprechend am 22.10. eine internationale Bankueberweisung an einen Kleinbetrieb in Hoya (D-27318) getaetigt. Dummerweise reagiert der Inhaber nicht auf meine mehrfachen emails (direkt und via eBay). Statt dessen bekam ich gerade eine (wahrscheinlich automatisierte) "Zahlungserinnerung". Ich kenne das Kaff nicht und weiss leider nicht wie ich die Tel-Nummer des Betriebs ausfindig machen kann. Wer mir mit dem Auffinden der Nummer helfen kann: Bitte PN an mich fuer genaue Details des eBay-Verkaeufers.

Gruss und Dank

John
 
Hallo John,

wenn du im eBay-Menü auf deinen gekauften Artikel klickst kannst du (ich weiß nicht genau wo) die Zahlungsoptionen einstellen also "Überweisung". Im Folgenden bekommst du dann die Kontoverbindung des Verkäufers angezeigt.
Nun musst du noch mit einem Klick auf einen Button die "Zahlung bestätigen", womit du sagst du hast das Geld soeben überwiesen.
Dadurch erhält der Verkäufer den Bescheid Geld ist raus und er kann in den nächsten Tagen auf seine Kontoauszüge achten.

Vielleicht hast du vergessen diesen Button zu bestätigen und der Verkäufer hat dich übersehen?

Grüße flo
 
Hi John -> gelbeseiten.de ... dastelefonbuch.de... schick mal die daten durch... schau dir mal nach, wenn du magst... :)
 
Danke fuer die zahlreichen Hilfeangebote hier und intern. :)
@flo: Danke. Stimmt. Habe ich jedoch schon sachgerecht erledigt. Bin bei eBay schon eine zeitlang unterwegs (1997, 11000 +). :)
@pyro: Danke. Gebe die Daten gleich durch.
@oppo: Guter Gedanke. Der Laden steht jedoch nicht im Verzeichnis.
@sizzle: :driver: :)

Gruss und Dank

John
 
Nochmals mein herzlicher Dank fuer die vielen(!) Hinweise! :)
Bin immer wieder erstaunt wieviele ausgesprochen faehige Buddler es unter uns gibt. Es liegt uns Reggern eben einfach im Blut. :)
Einer unserer werten Mitbuerger wohnt sogar in einem Nachbarort. Inzwischen fehlt mir eigentlich nur noch die Schuhgroesse des eBay-Verkaeufers. :D

Gruss und Dank

John
Freundschaft*com
 
Zurück
Oben