Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gewinnspiel/Verlsoung Notar?

German

New member
He,

angenommen ich möchte eine Seite promoten, indem ich ein Gewinnspiel einbaue oder eine Verlosung, z.b. verlose ich ein individuelles Tshirt, vielleicht sogar eins mit dem Aufdruck meines Logos oder der Webadresse. Dieses Gewinnspiel ist gekoppelt mit irgend einer Frage oder ähnliches...

Müsste man dies anmelden? Müsste man da einen Notar mit ins Boot holen oder ähnliches?

Gruß André

Um Gottes Willen, nein. Dann gäb es ja wahrscheinlich bald Gewinnspiele mehr. Du solltest Dir trotzdem die Teilnahmebedingungen vorher überlegen und genau dazuschreiben, dann gibt es hinterher keine Diskussionen. Für einfache Auslosungen nutze ich gerne den Zufallsgenerator auf RANDOM.ORG - True Random Number Service - wenn man wirklich einen Nachweis braucht, kann man dort das Ergebnis auch gegen geringe Gebühr protokollieren lassen. Bei einem T-Shirt muss das aber nicht sein. Schau einfach mal, wie andere Gewinnspiele aussehen..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779