Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gibt's noch "preisstabile" Domainregistrierer?

nbgcity

New member
Registriert
09. Apr. 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,

soeben teilt mir [Anbietername] mit, dass er ab September für jede Domain 1€ mehr haben will (jetzt über 4,50€)

Auch finde ich bei Webhostlist z.B. Anbieter, welche für ~2,30€ eine Registratur anbieten, im 2. Jahr dann aber 6€ (!) pro Domain haben wollen.

Gibt's noch irgendwelche "preisstabilen" Anbieter ohne böse Überraschungen? Mir reicht eine Frameweiterleitung, es sollte aber keine 1-Mann-Bude sein.

Danke!
 
4,50 euro du meinst bestimmt de domains halte ich für günstig..

Ich zahle für de bei meinem Provider 5,50 euro für de Domains.
 
4,50 halte ich auch für ok. Ich zahle momentan 3,49, ab September 4,68.
Ich glaube alle Provider werden nach und nach Ihre Preise erhöhen
 
4,50 halte ich auch für ok. Ich zahle momentan 3,49, ab September 4,68.
Ich glaube alle Provider werden nach und nach Ihre Preise erhöhen

Dann haben wir wohl den gleichen Provider :)

Aber warum erhöhen sie die Preise? Hat die Denic wohl erhöht?

Oder registriert kaum noch jemand neue Domains und deswegen wollen sie jetzt die Bestandskunden schröpfen?
 
4,50 Euro für eine de-Domain für ein Jahr?
Damit komme ich bei meinem Provider ca 2,5 Jahre weit.

Ahoi!
 
Oder registriert kaum noch jemand neue Domains und deswegen wollen sie jetzt die Bestandskunden schröpfen?

den Verdacht habe ich auch, zumindest sind Domainregistrierungen rückläufig und Portfolios werden ausgemistet. Im Endeffekt sind die Domainhoster die grossen Verlierer wenn sie durch Kompensationspreiserhöhungen ihre Stammkunden vergraulen. Arbeitsplätze sind dadurch auch gefährdet.
 
Zurück
Oben