Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Große Domain Händer, gibt es noch welche

Synatix

New member
Hi,

ich habe vor zeiten mal gehört das es große Domainer gibt die ganze .DE Portfolios an Domains kaufen?
Einmal TypeIn Keyword Domains
und einmal vertipper Domains.
KEINE so Wort-nochnenwort-portal.de Domains :-)

Kennt jemand nen Kontakt zu solch Domainern?
Über Sedo geht der Domainverkauf nicht so wirklich vorran, deswegen die Frage. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt diverse große Domainhändler... natürlich kauft der eine oder andere auch ab und an "ganze Portfolios"... nur muß die Qualität und der Preis halt stimmen...

Du solltest dich nicht der Illusion hingeben, daß ein "großer" Domainhändler unkritisch kauft... anders gesagt - ohne jetzt die Domains zu kennen - ist die wahrscheinlichste Option, warum die Angebote nicht in der Frequenz reinkommen wie du möchtest die Qualität der Domains... wie gesagt, kann auch anders sein, doch beim dzt. Kenntnisstand aus meiner Sicht die plausibelste Erklärung...

mfg pyro

JO Danke

Bei Sedo kommt immernoch so 60 Euro für ne Rucksäcke.de und son gedöns.

Schicke dir gleich mal den Sedo Link der Domains, es sind echt keine Schrott Domains.

Habe selbst alle über Sedo bzw direkt eingekauft dieses Jahr und wollte nicht wirklich nen Gewinn damit machen, nur ich krieg die einfach zeitlich nicht projektiert und Domainhandel ist nicht so mein Ding ;)

JO Danke

Bei Sedo kommt immernoch so 60 Euro für ne Rucksäcke.de und son gedöns.

Schicke dir gleich mal den Sedo Link der Domains, es sind echt keine Schrott Domains.

Habe selbst alle über Sedo bzw direkt eingekauft dieses Jahr und wollte nicht wirklich nen Gewinn damit machen, nur ich krieg die einfach zeitlich nicht projektiert und Domainhandel ist nicht so mein Ding ;)

Na DIE Liste hätt ich dann auch gerne mal.

LG
Tobi

Den Link kannst Du auch in die Angebotsbeschreibung Deiner Domains setzen. Könnte zumindest die Anfragen erhöhen. Gegen 60 EUR-Gebote helfen Fest- oder Mindestpreise ;) .

Grüße Manuel

Domains die schon lange Zeit über Sedo und in Domainerkreisen angeboten wurden lassen sich nicht eben so leicht wieder in den gleichen Kreisen verkaufen wo sie gekauft wurden.

Nur als Hinweis: Lese noch einmal die Regeln bezüglich Domainverkäufe durch. Da sind hier einige ganz empfindlich bei neuen Usern.

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944