Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

globalsoul.de ....nix gut ;o)!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Globalsoul kann ich mich nicht äußern, ist das ein Fachbegriff oder heißt die Übersetzung einfach "Weltseele"?

Aber was ist 4re ??

Gruß Christian

Hallo Lena,

*www.globalsoul.de

'Global soul' klingt schön (eventuell im Zusammenhang mit
'soul music') aber sagt (mir) nichts Konkretes aus.
Daher IMO eher eine Projekt- oder Liebhaberdomain.
'Global...' sollte zudem meiner Meinung nach unter einer gTLD statt
ccTLD laufen.

*www.4re.org

Als org schätze ich mit 'Hasenfuss und sonstigem Voodooglück'
im Verkauf irgendwo bei Euro zweistellig. :-)

Viel Erfolg

John

4re echt nicht gut? war eigentlich überzeugter davon.....die englischsprachigen leuts verstehen wohl eher was ich damit meine.

Aha. Meines Wissens nach ist in der Phonetik des Wortes "four" die Endsilbe 're bereits enthalten. Wieso dann ein zweites angehängtes "re"?

die englischsprachigen leuts verstehen wohl eher was ich damit meine.

John (s.o.) alias Amerika ist englischsprachiger US-Bürger.

Grüße,
JCG

Aha. Meines Wissens nach ist in der Phonetik des Wortes "four" die Endsilbe 're bereits enthalten. Wieso dann ein zweites angehängtes "re"?

Vielleicht, damit Lena auf 3 Buchstaben (Mindestlänge) kommt?  ;)

@Lena: Mit Globalsoul.de kann ich nichts anfangen - ich hab keine Ahnung, was Globalsoul sein soll - hätt auch am ehesten Richtung Soulmusik getippt. Die .COM-Version war schon weg? *bin zu faul um nachzusehen - hätt aber  besser gepasst*

Grüße Dirk
bestclips.de
bestscripts.de

@JCG: Stimmt doch, dass man keine zweistelligen Domains registrieren kann, oder lieg ich da falsch?

Zumindest hab ich's gerade versucht, und immer eine Fehlermeldung bekommen.

globalsoul.com gehört Sony Music..

Hab auch noch nicht gehört, dass ich 4 oder 4r anmelden könnte! und fore war schon wech!

@JCG: Stimmt doch, dass man keine zweistelligen Domains registrieren kann, oder lieg ich da falsch?

Dann empfehle ich Dir einen Blick auf www.ge.com , www.db.com oder auch www.bp.com .

Klar, dass es nicht klappt, wenn Du jetzt auf die Idee kommst, 2stellige zu registrieren LOL. Diese Idee hätte Dir halt 7 Jahre früher kommen müssen.  ;D

Gruß,
JCG

Hab auch noch nicht gehört, dass ich 4 oder 4r anmelden könnte! und fore war schon wech!

Wenn die Postings dieser Art überhand nehmen, landet Domtreff noch als Site des Monats bei Netdreck.de oder sowas.  >:(

Oh Mann, ich muss jetzt erstmal joggen gehen. Sonst registrier ich noch dsjfgzwoaerq0289.ws, weil sex.com "schon wech war."

Das hält man ja im Kopf nicht aus  ;)

Bis dann,
JCG  ;)

Man koennte sich auch auf www.x.com mal umschauen..

;-)

Hallo Lenchen wie geht´s...

... ich dachte Du machst Dir nichts aus 3xy.tld domains? Hab´ ich dich bekehrt?

http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=engelconsulting&action=display&num=1010515311

kanns´t sie mir anbieten für meine 3xy.Sammlung da fehlt noch ne´.org ...

Melde Dich doch mal an, für interne Nachrichten...

Übrigens: ...

Bewertungen
Hier werden Domains und Projekte bewertet. Bitte max. 3 Domains angeben. Eine kurze Erläuterung ist erwünscht. Bitte eine Domain in den Betreff eintragen.
» Moderatoren: Amerika, Ejan

... welche Absicht hattest Du beim Registrieren?  ??? Machst´ Dir was aus Esotherik? :D

Mit charmanten Grüssen

g@tes

@JCG: Mah!  :P

Dass es in der Domainsteinzeit möglich war, kürzere als 3 stellige Doms zu registrieren, weiß ich eh (vielleicht kennst a1.net?)

Jedoch bezweifle ich, dass Lena vor 7 Jahren 4re.org registriert hätte, zu dieser Zeit waren sicher bessere Domains noch frei.

Grüße Dirk

@ DWo ...jeder fängt mal an, aber selbst eine frage scheint lächerlich zu sein! in dem fall muss man ja davon ausgehen, dass hier alles superbrainies rumschwirren...teilweise jedoch sehr respektlose!

In unserem Stadtteil leben einige 10 000 Menschen und es gab früher - bevor die grossen Baumärkte - eröffneten noch viele Einzelhandelsgeschäfte, so z.B. einen Laden für Malerzubehör. Sobald ich die Türe öffnete, erklangen mehrere kleine Glöckchen, mechanisch über einen Seilzug und wenn ich eintrat, empfing mich der Geschäftsinhaber mit: "Guten Morgen Herr Graf, wie geht es ihrer Hoheit, womit kann ich dienen, was wünschen my Lord, ...". Es gab auch einen Schreibwarenhändler mit einem grossen Laden, der begrüsste seine Kundschaft aber lieber mit "Generaldirektor, Oberregierungsrat, ..." . Beide waren nicht "richtig" reich geworden, trotz der vielen Prominenz in ihren Verkaufsräumen, ...

Was_soll_das?

Nun ich denke genau DAS! :) ;) :D ;D 8) :-*

Der Ton macht die Musik, und Musik ist ein Verkaufsargument. Denkt an guten Ton!

Übrigens wie findet ihr businesssoul.tld ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder