Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

globalsoul.de ....nix gut ;o)!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> Was_soll_das?

Genau das frage ich mich bei jedem Deiner Beiträge, g@tes...!  :-[ > empfing mich der Geschäftsinhaber mit: "Guten
> Morgen Herr Graf, wie geht es ihrer Hoheit, womit
> kann ich dienen, was wünschen my Lord, ..."

Lass mich raten...: Absinth? Schwarzer Afghane? LSD?

Ich dachte immer, wirrer als Arthur Conan Doyle (bei dem war's Absinth!) kann keiner schreiben. Aber dann wurde ich auf Deine Postings aufmerksam...  :D

Admin, ich beantrage hiermit ein eigenes Board nur für Lenchen und (Bill?) g@tes als vollwertigen Ersatz unseres legendären Domkellers. Board-Beschreibung: "Hier geht es um die finanzielle Unterstützung von Bernie und Conan (siehe dot info / dot biz Forum) sowie um Geschichten schreiben unter harten Drogen"  ;)

Gruß,
JCG

@Lena: Kann ich dir nur voll zustimmen - bist du neu auf dem Gebiet Domains? Schreib mir mal eine interne Nachricht - gehört nicht unbedingt ins Domtreff-Forum *mich freuen würd* Was hast alles für Domains?

Liebe Grüße
Dirk

@DWo:

Doch, also da kann ich Dir auch nur zustimmen! Schreib mir mal ne interne Nachricht *mich freuen würd*, bist Du neu auf dem Gebiet der Domains? Was hast denn so alles für Domains?

Liebste Grüße,   :-*
JCG

Schleimer!  :P  :P  :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums