Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gmx im whois

Richi_3

New member
Registriert
25. Sep. 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Nachdem bei meinem letzten Transfer etwas schiefgelaufen ist (ich habe kein Bestätigungsmail an meine im whois hinterlegte Mailadresse erhalten und der Transfer wurde schlußendlich abgebrochen) meine Frage: kann es sein, dass gmx Adressen nicht gültig sind? :hmmmm:

thx
Klaus
 
GMX scheint einige Mailabsender als "Spammer" zu blockieren. Viele Absender, die viele Mails verschicken, werden von GMX einfach kommentarlos abgewiesen. Angeblich sind es überwiegend (oder nur) solche, die nicht direkt über den autoritativen SMTP Server versendet werden.
 
Hi Klaus,

das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich verwende seit Jahren auch für Sedo-Deals eine gmx-Adresse, und es hat bislang immer hingehauen.Wahrscheinlich liegt woanders der Hund begraben.

Grüße
Charles
 
..um welche TLD beim Transfer geht es denn? Wenn z. B. eine gTLD dann versendet dein Provider die E-Mail und er könnte den Fehler direkt in den Logs
sehen.


Gruss,

hoafn
 
inwx hat mir vorgeschlagen, den Transfer nochmals zu starten.
Wielange dauert es meistens, bis die Mail zum Bestätigen des Trans. eintrifft??
(ist übrigens eine .com mit zwei g-Begriffen getrennt durch ein - )

thx
klaus
 
inwx hat mir vorgeschlagen, den Transfer nochmals zu starten.
Wielange dauert es meistens, bis die Mail zum Bestätigen des Trans. eintrifft??
(ist übrigens eine .com mit zwei g-Begriffen getrennt durch ein - )

.....diese Frage kann dir nur dein Registrar beantworten, kommt auf dessen Verarbeitung an. Im Normalfall kommt die E-Mail kurz nach dem Transferstart beim Inhaber/AdminC an.


Gruss,

hoafn
 
Zurück
Oben