Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Godaddy Auktion

Rage

New member
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Spezialisten...

Ich selbst bin ein kleiner Fisch im Domaingeschäft und machte gerade meine erste Erfahrung bei godaddy...

Ich suche mir gern ab und an mal schöne domains um sie zu projektieren und wurde bei godaddy eben enttäuscht.

Kommt es öfter vor das dortige auktionen sekunden vor auslaufen einfach beendet werden? Ich war höchstbieter :-(
 
Schau doch mal in den ABG`s/Nutzungsbedingungen nach, normal zählt das letzte Gebot. Zumindest ist das bei anderen Autionshäusern so. Wenn es dir wichtig ist, würde ich an deiner Stelle darauf bestehen. Um welche Domain handelt es sich denn?

Thomas
 
Es handelte sich um ein deutsches keywort als dot com Domain mit 33k suchvolumen. Für viele eventuell uninteressant, für mich zum projektieren perfekt.

... unter einer gewissen Zeitspanne sollte das manuelle beenden des Anbieters nicht mehr möglich sein... Schon garnicht Sekunden vorm Ablauf. Das ärgert mich irgendwie.
 
Schreib doch den Besitzer einfach an, dass er den AuthCode für deine Domain schicken soll und verlange die Bankdaten zur Überweisung des Betrages.

Thomas
 
Kommt es öfter vor das dortige auktionen sekunden vor auslaufen einfach beendet werden? Ich war höchstbieter :-(

Also das ist mir neu, bin hier echt überrascht.
Bist Du Dir sicher, dass das so gelaufen ist?`
Das ist mir bei GoDaddy bisher nicht passiert.
Ohne History und Screenshots kann man das als Außenstehender schlecht nachvollziehen.
Am Besten nimmst Du mal via Supportformular Kontakt auf und klärst das ggfs. direkt mit GoDaddy.

Gruß Jens
 
Moin,

ich gehe mal davon aus, dass du an einer "Expired Domain Auction" beteiligt warst.

Hier mal ein Auszug aus der E-Mail, diese man bekommt, nachdem man der Höchstbietende der Auktion ist:

You may track the status of your offer from your member's area. Please remember that in accordance with the legal agreement that you acknowledged at the time of bid (Universal Terms of Service, UTOS), even if you are the highest bidder, the current registrant may still renew this domain before the end of the auction. If they do, you will be notified by us and any funds returned to you. If the registrant does not renew the domain, we will process a change of registrant and move the domain into your account at GoDaddy.com approximately 7 days after the auction end date.

Diese E-Mail solltest du auch bekommen haben. Wenn du sie gelesen hättest, sollten sich solche Fragen schnell klären und eigentlich garnicht aufkommen.

Gruß
Andy
 
Moin,

ich gehe mal davon aus, dass du an einer "Expired Domain Auction" beteiligt warst.

Gruß
Andy

Genau so war es! Ich hab leider zu früh die Pferde scheu gemacht. Beim Stand von 10 Sekunden vor Ablauf tauchte jedoch nirgendwo mehr im Account die Auktion auf... Ich nahm (unerfahren wie ich bin bei godaddy) an das die Auktion manuell beendet wurde.
Die besagte Email kam in der Nacht und heute Morgen stand die Domain unter den gewonnen Auktionen.

Tut mir Leid Jungs :-(
 
Zurück
Oben