Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!In 4 Tagen ist der Spuk schon wieder vorbei:
GoDaddy to end its Sedo domain sales partnership | Domain Name Wire
trage sie in dein Konto ein und wenn das nicht geht schreib dem Support.
Adomino schrieb:Frag mal bei Yahoo nach. Ich weiiß nicht wie derzeit die Konditionen sind um Yahoo-Partner zu werden aber ein Versuch ist es wert. Ich bin Yahoo-Partner seit vielen Jahren und habe meine eigene Parkingseite mit einem XML-Feed z.B. webdesign.de im Adomino.com Domainvermarktung Netzwerk
Harry
Vielleicht ist golem.eu ein Versuch für Dich wert, weiter Templates folgen vermutlich nicht vor der 2. Jahreshälfte.Was ist die beste alternative, wo auf der Domain dann nur eine Verkaufsseite erscheint und keine Parkingseite oder sonstige Werbung? Wäre dankbar wenn mir da jemand was empfehlen könnte abgesehen von der Möglichkeit eine eigene Page zu kreieren das lohnt bei meinen paar Domains nicht.
GoDaddy brüht ein eigenes Süppchen, dachte das war bekannt... war in diesem Fall ein fiktives S*** Beispiel, also ohne GoDaddy, hätte ich ggf. dazuschreiben sollen. Ansonsten weiss ich nicht wie man ohne Zutun eine Domain wie download.info verlieren könnte. Wie dem auch sei, sehe keinen Grund bzgl. download.info ins Schwitzen zu kommen.Ich habe kein S*MLS aktiviert. Das hier war mein erster Kontakt und ich habe GoDaddy noch nicht informiert da ich erst einmal nachfragen wollte, ob noch jemand betroffen ist.
Da wird Druck aufgebaut, auch wenn Du nicht das Ziel warst. Also aus Sicht von GoDaddy oder Domainern vollkommen nachvollziehbar, wenn auch nicht neu.Was soll denn das für ein Schwachsinn. Ich will gar keine Auktion haben. So ganz mit rechten (rechtlichen) Dingen kann das wohl nicht zugehen...
Sorry, S*** mag ja viel machen, aber mit Sicherheit nicht die Preise kaputt. Interessenten werden immer alles aufgreifen um einhaken und den Preis drücken zu können, wenn man mit Scheuklappen herumläuft und mit seinem Portfolio nur auf Sedo konzentriert ist, obwohl man mit der Vorgehensweise nicht einverstanden ist, dann ist man selbst Schuld.Ich muss ja mit Zähneknirschen schon akzeptieren, dass SEDO über die Jahre hinweg den ganzen Domainmarkt mit diesen Schleuderpreisen kaputt macht. Jetzt geht es aber um MEINE Domains wo vorgegeben wird, dass ich solche niedrigen Preisvorstellungen habe obwohl das gar nicht stimmt. :bird:
Vielleicht ist golem.eu ein Versuch für Dich wert, weiter Templates folgen vermutlich nicht vor der 2. Jahreshälfte.
LG
jabber
Hauptaugenmerk liegt bei ccTLD´s, wobei "Deutsch" noch nicht integriert wurde, bzgl. .de Domainer.Über Golem hab ich schon nach gedacht, aber das macht dann wohl hauptsächlich für .eu, .be oder .at sinn. Dann müsste ich mir für .com .net .de usw wohl jemand anderes suchen.
Ist sicher ein Test wert, würde mich auch interessieren. Es gab letztes Jahr noch Einschränkungen bzgl. Portfolioqualität, da waren so einige Domainer ziemlich sauer weil die Domains nicht angenommen wurden. Mittlerweile wurden die Kriterien wohl entschärft.Hat jemand Erfahrungen mit domainnamesales.com oder muss man da besondere Vorraussetzungen erfüllen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen