Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Godaddy Auktion

einige von meinen sind auch gelistet.
@harry: kauf dir die domain doch für einen super preis ab und verlange dann bei GD schadensersatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
trage sie in dein Konto ein und wenn das nicht geht schreib dem Support.
ich bin mir sicher dass sich einiges verbessern wird sobald die fusion zwischen Afternic und Godaddy vollzogen/abgeschlossen ist.
 
trage sie in dein Konto ein und wenn das nicht geht schreib dem Support.

Was meinst Du damit ? Die Domains sind schon seit Jahren bei Sedo eingetragen und mit GoDaddy habe ich nichts zu tun.
Ich habe gestern sowieso schon Marc ein E-Mail geschrieben...

Harry
 
Adomino schrieb:
Frag mal bei Yahoo nach. Ich weiiß nicht wie derzeit die Konditionen sind um Yahoo-Partner zu werden aber ein Versuch ist es wert. Ich bin Yahoo-Partner seit vielen Jahren und habe meine eigene Parkingseite mit einem XML-Feed z.B. webdesign.de im Adomino.com Domainvermarktung Netzwerk

Harry

Danke für den Hinweis. Scheint mir jetzt nicht einfach zu sein da Partner zu werden aber einen Versuch ist es Wert.

Grüße
Reiner
 
Was ist die beste alternative, wo auf der Domain dann nur eine Verkaufsseite erscheint und keine Parkingseite oder sonstige Werbung? Wäre dankbar wenn mir da jemand was empfehlen könnte abgesehen von der Möglichkeit eine eigene Page zu kreieren das lohnt bei meinen paar Domains nicht.
Vielleicht ist golem.eu ein Versuch für Dich wert, weiter Templates folgen vermutlich nicht vor der 2. Jahreshälfte.

LG
jabber
 
Ich habe kein S*MLS aktiviert. Das hier war mein erster Kontakt und ich habe GoDaddy noch nicht informiert da ich erst einmal nachfragen wollte, ob noch jemand betroffen ist.
GoDaddy brüht ein eigenes Süppchen, dachte das war bekannt... war in diesem Fall ein fiktives S*** Beispiel, also ohne GoDaddy, hätte ich ggf. dazuschreiben sollen. Ansonsten weiss ich nicht wie man ohne Zutun eine Domain wie download.info verlieren könnte. Wie dem auch sei, sehe keinen Grund bzgl. download.info ins Schwitzen zu kommen.

LG
jabber
 
Was soll denn das für ein Schwachsinn. Ich will gar keine Auktion haben. So ganz mit rechten (rechtlichen) Dingen kann das wohl nicht zugehen...
Da wird Druck aufgebaut, auch wenn Du nicht das Ziel warst. Also aus Sicht von GoDaddy oder Domainern vollkommen nachvollziehbar, wenn auch nicht neu.

Aus ner Mücke nen Elefanten zu machen bringt hier nicht viel. Rechtlich ist es ok, zudem abgesichert über die AGB´s.
Gegen GoDaddy kommt man hier nicht an, steckt ja auch keine Absicht dahinter, und wegen dem Initiator der vermutlich versehentlich statt download.*** Deine download.info ins Portfolio eingetragen hat, muss man auch nicht gleich ein Fass aufmachen, bringt auch nix, ausser Dir ist langweilig.

Drüberstehen - was daraus lernen - und gut iss.

LG
jabber
 
Ich muss ja mit Zähneknirschen schon akzeptieren, dass SEDO über die Jahre hinweg den ganzen Domainmarkt mit diesen Schleuderpreisen kaputt macht. Jetzt geht es aber um MEINE Domains wo vorgegeben wird, dass ich solche niedrigen Preisvorstellungen habe obwohl das gar nicht stimmt. :bird:
Sorry, S*** mag ja viel machen, aber mit Sicherheit nicht die Preise kaputt. Interessenten werden immer alles aufgreifen um einhaken und den Preis drücken zu können, wenn man mit Scheuklappen herumläuft und mit seinem Portfolio nur auf Sedo konzentriert ist, obwohl man mit der Vorgehensweise nicht einverstanden ist, dann ist man selbst Schuld.

Wie es S*** frei steht zu promoten wie es lt. Sedo-Businessplan möglicherweise am besten ist, man testet ja auch, so steht es Domainern frei einen Aftermarket für die Verkäufe zu wählen, und/oder jederzeit zu wechseln.

Leben und leben lassen; wenn das nicht hilft, dann muss man es eben besser machen. Alles ist besser als jammern.

LG
jabber
 
Vielleicht ist golem.eu ein Versuch für Dich wert, weiter Templates folgen vermutlich nicht vor der 2. Jahreshälfte.

LG
jabber

Über Golem hab ich schon nach gedacht, aber das macht dann wohl hauptsächlich für .eu, .be oder .at sinn. Dann müsste ich mir für .com .net .de usw wohl jemand anderes suchen.

Hat jemand Erfahrungen mit domainnamesales.com oder muss man da besondere Vorraussetzungen erfüllen?
 
Über Golem hab ich schon nach gedacht, aber das macht dann wohl hauptsächlich für .eu, .be oder .at sinn. Dann müsste ich mir für .com .net .de usw wohl jemand anderes suchen.
Hauptaugenmerk liegt bei ccTLD´s, wobei "Deutsch" noch nicht integriert wurde, bzgl. .de Domainer.
Das mit .eu, .be und .at sieht nur so aus weil fast nur diese TLD´s eingetragen sind, sieht man ja gut durch die Suchfunktion.

Hat jemand Erfahrungen mit domainnamesales.com oder muss man da besondere Vorraussetzungen erfüllen?
Ist sicher ein Test wert, würde mich auch interessieren. Es gab letztes Jahr noch Einschränkungen bzgl. Portfolioqualität, da waren so einige Domainer ziemlich sauer weil die Domains nicht angenommen wurden. Mittlerweile wurden die Kriterien wohl entschärft.

LG
jabber
 
Zurück
Oben