Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!neben der Nichtbeachtung der Forenregeln für Bewertungsanfragen ,
frage ich mich wirklich, ob Du das mit diesen Domains ernst meinst?!?
Ich denke, Hinweise mit Marken etc. kann man sich in Deinem Fall sparen... :Music:
grüsse,
engel
[X] erledigt- Domain (Übersichtlichkeit) in den Betreff eintragen.
[ ] erledigt Googlesshop != gogglesstore- Maximal 1 Domain pro Thread. Dazugehörige Bindestrich- oder
Einzahl/Mehrzahlvarianten dürfen und sollten genannt werden.
[X] erledigt- Anzahl der Type-Ins angeben, soweit vorhanden/ bekannt.
[ ] erledigt- Weitere bewertungsrelevante Faktoren wie Google- (Adwords)
[ ] erledigtund Overture- Treffer angeben.
[ ] erledigtBesonders bei "exotischen" Begriffen ist es begrüßenswert, ein paar
Worte zur Bedeutung des Begriffs und zu den Verwendungsmöglichkeiten der
Domain zu verlieren.
[ ] erledigt--> Google Treffer
Die Anzahl der Google Treffer gibt einen Anhaltspunkt dafür, wie
gebräuchlich/ verbreitet ein Begriff ist. Hierzu einfach den betreffenden
Begriff in das Google-Suchfeld eintragen.
[ ] erledigtDie Anzahl der Google Adword Werbung (eingeblendete Textanzeigen
rechte Seite)
[ ] erledigtund der Premium Links (farblich abgesetzte Anzeigen ganz oben über
den Suchergebnissen) sind ein Hinweis auf das kommerzielle Potential des
Begriffs.
[ ] erledigt--> Overture Treffer
[X] erledigt
[ ] erledigt Googlesshop != gogglesstore
[X] erledigt
[ ] erledigt
[ ] erledigt
[ ] erledigt
[ ] erledigt
[ ] erledigt
[ ] erledigt
[ ] erledigt
Ah"erledigt"oi!
Oder.muss ich nicht verstehen, oder?
sorry, sehr schwache Aussage!a. es ist keine Vertipperdomain, hatte schon gedacht hier mehr Kompetenz vorzufinden
Dann halte Dich auch dran.Punkt.ich kenne die Bewertungsregel
Mach doch nicht Dein Problem zu unserem!Etwas Googeln hätte da geholfen.
das soll besonders in Foren vorkommenwie sagt doch gleich ein schönes Sprichwort:" man sieht (ließt) sich ja meistens 2 x im Leben"
nuja..von der Anfrage hing nicht gerade Dein Leben ab, oder?- evtl. braucht ihr irgendwann auch mal was von mir, mal sehen ob ich dann ebenso bürokratisch und unbeweglich bin und mich an alle Regeln festhalten werde.
Jeder sieht den Sinn von Regeln anders. Wir haben uns hier im Forum darauf geeinigt, dass diese eingehalten werden.Ich sehe den Sinn von Regeln dahingehend, es soll keine Restriktion darstellen, sondern eine Art Hilfestellung aufzeigen damit eine klare und immer wiederkehrende Struktur für Bewertungen aufgebaut wird, die der Lesbarkeit und auch den Ablauf erleichtern soll.
Das ist Deine absolut subjektive Meinung, die Du natürlich äussern kannst, an deren Umsetzung wohl wahrlich kein Interesse bestehen wird.Hier entsteht allerdings etwas overhead...egal. Ist ja nur meine Meinung, die weder beachtet noch umgesetzt werden muss.
Sofern das stimmen wuerde, waere es ja grundsaetzlich keineswegs ein Problem. Wuerde jedoch diese ziemlich harte Bemerkung in ein etwas anderes Licht ruecken:engel schrieb:Du bist doch bei nicit und Domainpeople Moderator?!?
Dass ein normalsterblicher German native speaker, insbesondere online, beim ersten Blick auf "Goggle" an "Google" denken koennte, duerfte wohl leicht nachvollziehbar sein. Online waere dies nebenher auch bei vielen English native speakers zu erwarten, zumala. es ist keine Vertipperdomain, hatte schon gedacht hier mehr Kompetenz vorzufinden
es offline (!) so gut wie keine "Brillenshops" geben duerfte, die als "Goggle shops" fungieren bzw. ich nach Jahrzehnten in USA noch nie von einem gehoert, geschweige gesehen habe. Von "generisch" in dem Sinne kann also keine Rede sein.- das ist einer der generischen Begriffe für einen Brillenshop.
sicher nicht, aber nett das du danach frägst.nuja..von der Anfrage hing nicht gerade Dein Leben ab, oder?
ach weisst du, da geht es uns doch alle gleich - man kauft schnell mal was aus dem Bauch heraus und würde sich dann einfach nur gerne freuen, wenn einem der Kauf in irgendeinerweise kurz positiv bestätigt wird, mehr hätte es auch nicht sein müssenDer Sinn einer gerechtfertigen "Eilligkeit" erschliesst sich mir zumindest nicht.
Absicht und schon garnicht eine böse Absicht waren nicht die Intention - eher gepaart aus flexibilität und freude am miteiananderBesonders unverständlich ist, dass Du diese Regeln kennst, und Dich anscheinend absichtlich nicht daran hälst?
ich poltere nicht, sondern antworte - kann jeder verstehen wie er mag.Ich wundere mich so langsam etwas über Dein Auftreten...
Du bist doch bei nicit und Domainpeople Moderator?!?
Da müssten Dir doch Regeln und deren Sinn bekannt sein?
Zudem sollte Dir auch bewusst sein, dass solch ein unnötiges Gepoltere nicht gerade förderlich für´s "Miteinander" ist?
Sofern das stimmen wuerde, waere es ja grundsaetzlich keineswegs ein Problem. Wuerde jedoch diese ziemlich harte Bemerkung in ein etwas anderes Licht ruecken:
Dass ein normalsterblicher German native speaker, insbesondere online, beim ersten Blick auf "Goggle" an "Google" denken koennte, duerfte wohl leicht nachvollziehbar sein. Online waere dies nebenher auch bei vielen English native speakers zu erwarten, zumal
es offline (!) so gut wie keine "Brillenshops" geben duerfte, die als "Goggle shops" fungieren bzw. ich nach Jahrzehnten in USA noch nie von einem gehoert, geschweige gesehen habe. Von "generisch" in dem Sinne kann also keine Rede sein.
nuja...wenn Du Dich an die Regeln hier nicht halten möchtest, sehe ich eigentlich nur einen Weg...Was die Sichtweise der "Regeln" sind habe ich schon meine genannt, da ist es müssig sich zu wiederholen.
Kennst doch die Forenregeln...Also lieber Thomas, bevor du jetzt wieder einen langen Anlauf zum nächsten Post machst, einfach was zur meiner angefragten Sache schreiben, oder sein lassen - ich zwinge ja niemanden mir zu antworten.
nuja...wenn Du Dich an die Regeln hier nicht halten möchtest, sehe ich eigentlich nur einen Weg...
Ich denke nicht, dass sich hier jemand von Dir belehren lassen muss.
Was Du als Mod in anderen Foren machst, sei Dir unbenommen. Was Du hier als Gast machst, nicht!
Kennst doch die Forenregeln...
Wenn nicht, lass´ sie Dir von John übersetzen oder nochmal erklären.
Und noch eine Kleinigkeit: für einen Brandstifter hast Du zu wenig Feuer...
grüsse,
engel
Echt? Zunehmend lernt man Dich kennen. Es geht auch anders...siehst du - hast wieder was gelernt - Goggles ist nicht gleich Google
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Du vielleicht etwas "soft in the brain" bist oder hier einen auf stur machst. Langsam nervt es aber so oder so. Dass Goggles beim Tauchsport, Skifahren, Schweissen... stinknormale Accessoires sind (bzw. habe ich jeweils ein halbes Dutzend hier 'rumliegen) weiss jeder, der in Englisch gut drauf ist. Es geht aber nicht um das Keyword "goggle(s)", sondern um "goggleshop". Eselsbruecke: "Schnürsenkel" und Schnürsenkelshop" sind zweierlei. Endlich kapiert Herr Moderator x 2?Der Begriff Goggles bringt im übrigen 13.800.000 Google Einträge und xx ADS - nur um auch mal die "geliebten" Werte ein wenig zu nennen.
Goggle(s) ist generisch. Bring mir bitte kein Englisch bei Du Witzbold.Ob der Begriff generisch genug ist, kannst du zudem bei Leo im Wörterbuch anschauen, denke es macht keinen Sinn wenn wir beide es entscheiden müssen was generisch ist und was nicht wobei die Google Werte ihr übriges dazu aussagen.
Echt? Zunehmend lernt man Dich kennen. Es geht auch anders...
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Du vielleicht etwas "soft in the brain" bist oder hier einen auf stur machst. Langsam nervt es aber so oder so. Dass Goggles beim Tauchsport, Skifahren, Schweissen... stinknormale Accessoires sind (bzw. habe ich jeweils ein halbes Dutzend hier 'rumliegen) weiss jeder, der in Englisch gut drauf ist. Es geht aber nicht um das Keyword "goggle(s)", sondern um "goggleshop". Eselsbruecke: "Schnürsenkel" und Schnürsenkelshop" sind zweierlei. Endlich kapiert Herr Moderator x 2?
Goggle(s) ist generisch. Bring mir bitte kein Englisch bei Du Witzbold.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen