Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gogglesshop.com + gogglesstore.com

a. du widersprichst dir - denn in deinem vorherigen Post hast du nicht gleich den Unterschied zwischen beiden erkennen können, obwohl du ja jahrzehntelang in USA warst und noch nie mit dem Begriff in Berührung kamst - na dann...
Doch nix kapiert. Schade. :rolleyes: Erschreckend und gleichzeitig offenbarend.
c. du kannst ja auch mal "Goggles Shop" eingeben
Auweia. Und Du bist Mod in zwei anderen Domainforen? :Depressed
immer locker bleiben, wobei ich das verstehen kann, war ja auch mal jung
Du bist offensichtlich heute noch blutjung sobald es um Domains geht.

Doch nix kapiert. Schade. :rolleyes: Erschreckend und gleichzeitig offenbarend.

Auweia. Und Du bist Mod in zwei anderen Domainforen? :Depressed

Du bist offensichtlich heute noch blutjung sobald es um Domains geht.

nun, "Schwanzlängenvergleiche" mache ich seit dem Kindergarten nicht mehr, somit erübrigt es sich wer die besseren und tolleren Domains hat.
Ich sehe das auch nicht so bierernst, es ist lediglich mein schönes Hobby.

Tja, und auch ein Mod ist nicht immer fehlerfrei gelle? ;) und noch ein schönes Zitat, extra für dich: "wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein"

Ich sehe schon den Steinhagel in Form von weiteren unsachlichen Post´s :Dizzy:

nun, "Schwanzlängenvergleiche" mache ich seit dem Kindergarten nicht mehr
*raeusper* Danke fuer den privaten Einblick in Deinen akademischen Werdegang. Gut zu hoeren, dass du Dir sowas irgendwann (hoffentlich) abgewoehnt hast.
und noch ein schönes Zitat,
Stecke Dein schlaues Buechlein bitte wieder in Deinen Naehkasten. Tipp: Ueberlasse penetrantes Spruechekloppen besser jenen, denen offensichtlich selbst nix schlaues einfaellt.

@KHS
c. du kannst ja auch mal "Goggles Shop" eingeben
Ich für meinen Teil vertraue auf John´s Urteil was die Englische Sprache angeht voll und ganz, aber falls du das nicht tust, schau mal selbst bei Google nach "Googles shop"

http://www.google.at/search?hl=de&rls=GGLJ,GGLJ:2006-30,GGLJ:de&q="goggles+shop"&meta=

Die Werte sprechen hier für eine vollkommen ungewöhnliche Kombination...

@all,

Kenne Karl-Heinz (onweb) nun schon seit längerem und schätze ihn sehr... ist ein netter Kerl...

mfg pyro :)

Ueberlasse penetrantes Spruechekloppen besser jenen, denen offensichtlich selbst nix schlaues einfaellt.

na endlich sind wir uns einmal einig, hatte schon fast keine Hoffnung mehr :)

nix für ungut, frohes schaffen und kollegiale Grüsse

@KHS

Ich für meinen Teil vertraue auf John´s Urteil was die Englische Sprache angeht voll und ganz, aber falls du das nicht tust, schau mal selbst bei Google nach "Googles shop"

http://www.google.at/search?hl=de&rls=GGLJ,GGLJ:2006-30,GGLJ:de&q="goggles+shop"&meta=

Die Werte sprechen hier für eine vollkommen ungewöhnliche Kombination...

@all,

Kenne Karl-Heinz (onweb) nun schon seit längerem und schätze ihn sehr... ist ein netter Kerl...

danke Albert für deine sachlichen Worte...

nur zum allgemeinen Verständnis, habe nicht behauptet das die Domains klasse und wertvoll sind, aber mich haben die ungewöhnlichen Werte auch irritiert, denn wenn du mal die " weglässt kommen durchaus sinnvolle Ads und auch einige gute Indexe dabei raus.

wenn du mal die " weglässt kommen durchaus sinnvolle Ads und auch einige gute Indexe dabei raus.

Karl Heinz, das liegt daran, daß viele Firmen auf "Goggles" oder "Shop" Werbung schalten... wenn diese die Option "Ähnliche" nicht deaktiviert haben, erscheint diese Werbung eben auch bei ähnlichen Begriffen, bzw. Kombinationen (selbst wenn das gar nicht in der Intention der Firma liegt)....

mfg, albert :)

P.S. I.Ü. Bzgl der Werbeschaltungen ohne Anführungszeichen in der Zielpopulation USA:
http://www.google.com/sponsoredlinks?q=goggles+shop&hl=en&cr=countryUS

Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, hier so einen Aufriss zu machen.

Aber der eine oder andere mag meiner Einschätzung ein wenig Vertrauen entgegen bringen und insofern vielleicht eher einen unglücklichen Verlauf von Mißverständnissen erkennen, denn einen Typen, der auf "Aufriss macht"....

mfg albert

bitte closen, danke

Aber der eine oder andere mag meiner Einschätzung ein wenig Vertrauen entgegen bringen und insofern vielleicht eher einen unglücklichen Verlauf von Mißverständnissen erkennen, denn einen Typen, der auf "Aufriss macht"....
Hi Albert,
also der Verlauf des Threads über 2 Tage hinweg und die getätigten Äusserungen lassen mich eher Timetunnel zustimmen, auch wenn ich Dir natürlich in jeder Hinsicht vertraue... ;) :)
Timetunnel:
Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, hier so einen Aufriss zu machen.

grüsse,
engel

lach ... ich les mir nun nicht den ganzen kindergarten durch ... finds aber ab und an echt interessant wie frech manche neue User mit den Alten Hasen umgehen :)

Da hat mir ja schon auf der ersten Seite deine Reaktion gereicht

das mit den Bewertungsregeln habe ich vernommen - wobei die Domains zu neu sind um schon tatsächliche Daten zu haben...

in Kombination mit

es ist keine Vertipperdomain, hatte schon gedacht hier mehr Kompetenz vorzufinden - das ist einer der generischen Begriffe für einen Brillenshop. Etwas Googeln hätte da geholfen.

Wer der Community hier vorwirft, dass sie zu Faul oder inkompetent ist nur weil du selbst nicht fähig genug warst ein paar Infozeilen dazu zuschreiben anstelle von bla bla .... der hat meiner Meinung nach hier nicht allzuviel verloren ....

Just my 2 Cents

Christoph

beitrag geändert - auch verschaut bei der domain....

@all,

@pyro
....... Dein Versuch die Wogen zu glätten ist schon o.k.
Ich kenne jedoch Karl Heinz nicht und kann ihn nur nach seinen Postings beurteilen.
Wenn er aber weiterhin seine kindliche Sturheit mit lernunwilliger Dummheit kundtut, soll er sich dort hin verkriechen wo er hergekommen ist.
Mir persönlich ist es leid, solch einen provokativen Mist lesen zu müssen.

Genau das schätze ich nämlich an CD => das alte Hasen immer wieder ihre Zeit opfern um das Forum "sauber" zu halten.

@Karl Heinz (onweb)
um nicht meine kostbare Zeit weiter mit Dir zu verschwenden, hab ich Dich als weiteres Mitglied auf meine Ignorier-Liste gesetzt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und auch die Möglichkeit, aus Deinen schlauen Zitaten selbst etwas zu lernen ;)

Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder