Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ein Glücksgriff, warum finde ich nie solche Domains?
Ich würde aber auf jeden Fall den Reg komplett machen und alle möglichen Vertipper mitnehmen. Nur so kann die Domain wirklich ihr volles Potential erreichen.
Ciao
Forsaken
Frauenfussball.com - IDontHaveASingleFucking.mobi
Ich würde mich über eure Meinung bzw. Bewertung freuen zu:
golfhotels.mobi
Schöne Grüße
benny
Vielleicht sogar, wenn .mobi einschägt in einigen Jahren bei xxxxx.
das ist richtig, nur kannst du nicht vom key "hotel" einen wert für das key "golfhotels" ableiten. ein wesentlich vernünftigerer indikator wäre der gleiche keywordvergleich unter anderen tld`s, wobei du ja weisst, dass es für .mobi deutliche abzuege gibt, nicht nur in der kür:Angel:
würde zwar sehr gerne auf deine hotel domain aussage eingehen, aber wir wollen doch diesmal beim threadthema bleiben. typisch .mobi wahn ist auch bei deiner aussage, dass du hier nicht unter 1000 verkaufen würdest, der keywordeffekt. bei .mobi kann nur erfolgreich sein, was mobil gesucht wird, auch hier stellt sich die frage, ob du auf einem felsen am meer "golfhotels" in dein handy eintippelst, oder eben "hotels", ich denke da gehst du mit mir konform, daher ist wie gesagt golfhotels.mobi nicht wirklich werthaltig, zumindest für meine begriffe.
eine golfhotels*biz wäre mir x mal lieber als das mobi zeugs
glaub mir, dass ich weiss, wovon ich spreche bei sog "hotel" domains
gruesse
oppo
@ Enzi:
kannst du bitte mal aufhören, den zukünftigen Erfolg oder Mißerfolg von "Mobi" nicht nur ausschließlich anhand der komischen Auktion oder einer (aus welchen Gründen auch immer) Festlegung der TLD-Reihenfolge seitens Sedo festzumachen.
Irgend wie nervt mich das ständig gleiche Blubbern gewaltig und ich glaub fast du wärst nachts um zwei auf Sat1 in irgend so einer Astrologiesendung mit "ich sag dir alles über deine Zukunft" besser aufgehoben.
Danke
@ pyro : Zur schwachen tl. , komisch ist nur, dass Sedo .mobi zu den TOP 6 gesetzt hat.....- wahrscheinlich haben die auch die mobilirits...
@ pyro : Zur schwachen tl. , komisch ist nur, dass Sedo .mobi zu den TOP 6 gesetzt hat.....- wahrscheinlich haben die auch die mobilirits...
Eventuell solltest dir überlegen, ob die von dir vielzitierte Voreingenommenheit evtl. nicht bei allen anderen, denen du dies mehrfach unterstellst, vorherrscht, sondern noch andere Optionen bestehen?
In der Medizin gibts ein geflügeltes Wort: Wahrscheinliches ist wahrscheinlich und Seltenes selten. Vielleicht solltest dir überlegen, wie wahrscheinlich es ist, daß hier so viele so "voreingenommen" sind, wie du unterstellst, versus die anderen Optionen (oder Option? ).
Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß jemand wie du, der so sehr von einer TL überzeugt zu sein scheint, nicht oder so gut wie gar nicht in diese investiert. Aber that´s none of my business und sei dir ungenommen, nur machts dann halt auch nicht viel Sinn ständig darauf hinzuweisen, daß du kein kommerzielles Interesse an der TL hast, da es absolut nichts am Sachverhalt ändert.
Ich bezweife ob man mit Tautologien heilen kann - da halte ich es eher evidenzbasiert mit Beweisen u. Fakten.
Klar gibts mindestens drei Optionen zu .mobi: die Schrottoption, die Wertoption, die Neutralpotion.
Die Besinnung auf Wahrscheinlichkeiten schließt eine evidence based medicine nicht aus, sondern fördert vielmehr ökonomisches diagnostizieren, sei es im Sinne der time to diagnosis als auch volksökonomisch... aber ich schätz mal in dem Bereich bist du der Fachmann von uns beiden...
Offensichtlich war mein Hinweis zu dezent um richtig verstanden zu werden... nochmal genauer ansehen...
Was sedo betrifft: hab ich bewußt nicht beantwortet, da ich den Ansatz für ausgesprochen naiv erachte...
mfg pyro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen