Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Ads

LgmDan

New member
Hallo,

ich versteiger gerade bei Sedo meine vorratsdaten.de

Da ich den Thread dafür nich pushen will

http://consultdomain.de/forum/verst...en-de-sedo-auktion-mindestpreis-erreicht.html

mache ich dieses neue Thema auf. Ich habe ein bisschen die Werbetrommel für die Auktion gerührt und herausgekommen ist bisher das:

Besucher (Angebotsseite)*: 806
Unique Visitors pro Monat*: 120

Ich hab gestern mit insgesamt 13 gewerteten Klicks 13,65 Euro verdient. An einem Tag! Das ist doch ziemlich ordentlich oder? :Shocked:

Gruß

Daniel

Gerne, weil heut Nikolaus ist ;)

Sorry ich freu mich so über die Werte. Sieht nach billiger Werbung aus ich weiß ich weiß. Aber diese Werte sind ungewöhnlich für mich, da ich sonst bei SEDO 4 Monate warten muss bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist. Bin halt ein kleiner Fisch der sich darüber freut. Ich wollte euch bloß daran teilhaben lassen :)

Ich hoffe da geht noch was in der Auktion!

Hab das Keyword geändert:

39 Klicks für € 49,72 :Shocked:

Bringen englische Keywords bei DE-Domains etwas?

Gruß

Daniel

Wär halt blöd wenn die Domain für 10 Tageseinnahmen weg geht.. ich hab ein bisschen Schiss, ist meine erste Auktion ^^

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied