Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Adsense Frage

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Hallo !

Wollte euch einmal fragen wenn ich auf ner Seite google Adsense einblende und keinen Klick verzeichne kann ich irgendwo austesten ob die Domain generell nur keine Klicks generiert wegen schlechten Inhalt oder ob sie von Google gesperrt ist ?

Danke euch
Christoph
 
Einfach mal bei Google einloggen, wenn Du gesperrt bist siehst es schon.Bei schlechten Inhalt gibts aber schon Klicks, man will ja schnell weg. Wieviel Besucher hast Du denn bei wieviel Klicks?
 
Adsense CRs können sehr variieren... soll heißen bei nem forum kannst dich glücklich schätzen wenn du 1% CR hast, bei anderen Seiten ein wenig mehr... meine Contentseiten haben ca. ne CR von 2-8% als Anhaltspunkt (also wenn du bis dato erst 200 uniques oder so hattest, liegt das durchaus im Rahmen stat. Schwankungen, wenn es jedoch schon mehrere zehntausend waren liegt das prob wohl anderswo).

mfg pyro
 
naja ich dachte es mir so ... es gab bei namedrive und auch bei Sedo bei mir Domains die keine KLicks hatten und keine Vergütung ... weil so wurde es mir gesgt sie von google gesperrt sind und eben keine klickt gezählt / vergütet werden ....

*lach* hatte aber heute nen klick mit 0,54 USD ... also hat sichs schon erledigt .... bin nur leicht stutzig geworden weil ich gestern auf mein neues Probeprojekt paar leute geschickt habe und vom 19.1 - 24.1 waren 748 Leute auf der Seite bei 0 Clicks :confused: .... das hat mich dann doch etwas grübeln lassen ... :-)

Passt nun aber wieder :D

Danke

Mfg Christoph
 
Zurück
Oben