Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Adsense werden nicht angezeigt

Mane

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habin einem anderen Thread schon mal gefragt, ab bin seitdem nicht weitergekommen.

Ich habe auf www.immobilien24.de nun auch bei den Suchergebnissen das Partnerprogramm von google eingesetzt.

Leider kann ich es an meinem PC nicht sehen obwohl,

- Firewall mobilen Code auf aus
- Explorer Scripting o.k.

Hab keine Ahnung, woran es liegen könnte - nervt nur ungemein, da auf Seiten, auf denen Google-Adwords eingeblendet werden, die Wartezeit bis die Seite dann ohne angezeigt wird, ca. 30 Sekunden beträgt ( wie auch hier im Forum )

Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.....

Cu
mane

Hab nur mitbekommen das man Java nicht ausschalten sollte um die Anzeigen zu sehen... vielleicht XP drauf und nicht Java runtergeladen?

Hi Jungfer,
danke erst mal - hab eigendlich immer alle Windows-Updates gemacht und da sollte es doch dabei sein, oder ???

Hast du eventl. noch einen Tipp, wo ich den Download finde - hab bei MS nichts gefunden....

Cu
mane

Auch beim Mozilla funz leider nicht..... ???

was hat das bitte mit Java zu tun ????

hier geht es doch um Javascript, das ist ganz was anderes.

ich nehme mal an du hast den IE, oder?

Bei dem ist immer Javascript dabei, hast du es schon mal mit einem anderen Browser (Opera, Mozilla, Netscape) probiert? Mach das mal, dann weißt du ob es am Browser liegt..

Hast Recht, das Gleiche höre ich mir vom Techniker auch immer an... ich merk mir das nicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied