Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google AdSense: You have 3 working days to make changes to....

Trixi.com

New member
Hallo,

ich habe ne Mail von Google bekommen....hat jemand ne Idee, wo hier die violation sein soll? Ich erkenne da nix...

Danke

Gerald

Hello,

While reviewing your account, we noticed that you are currently displaying Google ads in a manner that is not compliant with our policies. For instance, we found violations of AdSense policies on pages such as

p/edicabforum.com/forums/forumdisplay.php/47-Talk-Talk-Talk-Turkish

Please note that this URL is an example and that the same violations may exist on other pages of your website.

As stated in our program policies, AdSense publishers are not permitted to place Google ads on pages with adult or mature content. In addition to photos and videos which contain nudity or sexual activities, below are some other examples of unacceptable content:

* Lewd or provocative images
* Crude or indecent language, including adult stories
* Sexual tips or advice
* Sexual fetish sites (e.g. foot fetish content)
* Adult toys or products
* Ads or links to external sites containing adult content
* Adult links and/or adult keywords within the meta data in the source code of your site

Please make any necessary changes to your webpages in the next 72 hours.
We also suggest that you take the time to review our program policies
(https://www.google.com/adsense/policies) to ensure that all of your other pages are in compliance.

Once you update your site, we will automatically detect the changes and ad serving will not be affected. If you choose not to make the changes to your account within the next three days, your account will remain active but you will no longer be able to display ads on the site. Please note, however, that we may disable your account if further violations are found in the future.

Thank you for your cooperation.

Sincerely,

The Google AdSense Team

kommt mir auch etwas seltsam vor. im grunde ist es ja nur ein forum, dass sich um das thema "Rikscha" dreht. Da ich dem türkischen Wortschatz nicht mächtig bin, könnte es ja auch sein, dass Google einige Kommentare bzw. Posts nicht aktzeptieren will, die etwas anstößig sind. Vielleicht mal jemand drüber lesen lassen?

grüsse,
andy

Wer weiß was bei der automatischen türkischen Übersetzung von "pedi... lovers" rauskommt...

Na, dann bin ich mal beruhigt...und kontakte Google...

Danke Euch.

Richard: In diesem Fall ist es keine automatische Übersetzung, sondern der türkische Teil des Forums...kann aber sein, dass die sich am "Lovers" stören. Weiss der Geier...

Schönes Wochenende noch.

Gruss

Gerald

dieses gegockel ist total irre, vor allem, dass es millionen mit sich machen lassen. obwohl bekannt, aber wenn man sich das mal in den zuegen überlegt, ist es beängstigend.

Könnte es eventuell an der Signatur des Menschen liegen, den Du um 19:05 Uhr am Samstag wegen der Benutzung von Worten wie "Idiot" zurechtgewiesen hast? Immerhin zitiert er in der Signatur einen wegen Mordes verurteilten Terroristen.

Kann sein Coder. Ich warte mal ab was Google sagt...wenn es wirklich deshalb wäre, weil irgendwo Lover steht oder jemand einen Terroristen zitiert, dann verabschiede ich mich von Adsense. Das ginge mir dann doch zu weit....

Da in deinem Fall der Inhalt der Benachrichtigung gänzlich auf Adult ausgelegt ist gehe ich ebenfalls davon aus, dass da irgendjemand fälschlicherweise einen Fetisch rein interpretiert hat...

Google kontaktieren schön und gut, ich würde mich aber nicht darauf verlassen zeitnah eine Antwort zu bekommen, das kann meiner Erfahrung nach bis zu 120 Tage dauern, wobei die Domain natürlich zwischenzeitlich gesperrt wird.
Von daher würde ich zusätzlich auf jeden Fall versuchen Dinge die fälschlicher Weise als Verstoß interpretiert werden könnten zu entfernen (außer du hast eine gute Alternative zu Adsense ;) )

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779