Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Adwords Anzeigenanzahl?

tomti

New member
Hallo.

Hat google bei den Google Adwords Anzeigen rechts neben den Suchergebissen/Index etwas verändert?
Bis letzte Woche konnte ich immer unterhalb der Anzeigen so etwas wie "weitere Anzeigen ansehen" anklicken. Jetzt kommen nur noch max. 8.
Die weiteren Anzeigen sehe ich nicht mehr - auch bei Wörtern bei denen es sehr viele Anzeigen gibt. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine.

Hab ich da etwas falsch eingstellt oder hat google hier etwas verändert.
Wo finde ich die Anzahl der Anzeigen für einen Begriff - ist ein recht guter Indikator für die Werthaltigkeit einer Domain?
Danke + Grüße

Danke noch für den Link - der funktioniert leider auch nicht mehr.
Wie kann man nun die Zahl der Anzeigen herausfinden. Ist denke nicht nur für mich ein wichtiger Indikator bei der Domainbewertung.

Danke + Grüße

"Was ist mit der Seite "Weitere Anzeigen"?

Als Teil unserer anhaltenden Bemühungen, die Sucherfahrung für unsere Nutzer zu verbessern, und da diese Funktion sehr selten verwendet wurde, haben wir uns dazu entschlossen, die Seite "Weitere Anzeigen" aus Google.com zu entfernen."

Ich habe es eben mit einem Key ausprobiert.

Ergebnis: Nicht eine der angezeigten Anzeigen erscheint real und nicht einer der realen Anzeigen ist unter den angezeigten Ergebnissen.

Ich nehme mal an Google aktualisiert gerade ein bisschen. Die Adwordanzeigen unten wurden wahrscheinlich eh nicht mehr geklickt, darum sind sie jetzt weg. Und weitere findet man dann nur, wenn man auf den Ergebnis-Seiten blättert.

Mir ist letztens aufgefallen, dass Google die URLs nun mit einer Breadcrumb-Navi versieht. Also
Domains » Domains kaufen » Angebote
oder sowas... muss man dafür was im Quellcode einstellen oder sucht der sich das automatisch raus?!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied