Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Adwords ( Einstellungen / Konf.)

Hardware

Gesperrt
Hey Jungs,

Wie viel von euch arbeiten mit Google Adwords,

giebt es ein Tool zum berechnen einer Optimalen Einstellung für Keywoards?

Ich habe das Keywoard "programme" und wollte nun die max CPC einstellen.

Wie viel bekommt man ca. mit GoogleAdwords (Gewinn, oder ist dieser nicht nennenswert?) Entschuldigung für die "dummen" Fragen, nur leider habe ich mich noch nicht damit richtig beschäftigt und wollte eure Meinungen wissen.

Ich würde mich um jede Hilfreiche Antwort freuen.

Ich Danke

MfG

Hardware

Wenn du dich bei Google Adwords angemeldet hast, um eine Kampagne zu erstellen, dann richte deine Fragen doch direkt an deinen persönlichen AdWords Spezialist. Ein paar Tage nach Registration bekommt man eine E-Mail von diesem.

Ich versteh den Sinn deiner Fragen nicht. Welchen Gewinn meinst du?!

Sicher, dass du AdWords meinst?

Bei AdWords kann man doch die max CPC einstellen, würde gerne rausfinden was meine max CPC ist bzw, die optimale

AdWords schaltet doch Werbung bei Google, je nachdem wie viel Geld ich investiere "Cost per Click", desto "höher" (besser) wird sie stehen

oder täsuche ich mich?

Was ist also wenn jmd auf meine Webung clickt? Bekomme ich da mehr als ich ausgebe?

:questionmark:achso mit adwords kann man kein geld verdienen?

sorry aber ich kenne mich mit adwords nicht aus, hatte noch nie damit zu tun

Wenn ich soeinen Stuss lese, dann geht mir echt das Klappmesser in der Hosentasche auf... ich spreche mich wieder für einen Internetführerschein aus!

@hardware:

in meinem beitrag hat sich wohl ein wenig ironie eingemischt...

adwords ist für werbetreibende, die ihre seite, ihr produkt oder ihr projekt zuätzlich zu den "organischen suchergebnissen" in google anzeigen bekannt machen. diese werden bei google direkt auf der ersten seite angezeigt, je nachdem, wieviel du für einen klick bezahlst.

d.h.: du musst für jeden klick bezahlen!

adsense richtet sich an alle, die mit ihrer seite durch themenrelevante werbung durch google (pro klick) geld verdienen möchten.

aber dazu gibt es zahlreiche hilfe-seiten direkt von google.

würde dir vorschlagen, dich hier mal gründlich einzulesen.

gruss,
andy

@hardware:

in meinem beitrag hat sich wohl ein wenig ironie eingemischt...

adwords ist für werbetreibende, die ihre seite, ihr produkt oder ihr projekt zuätzlich zu den "organischen suchergebnissen" in google anzeigen bekannt machen. diese werden bei google direkt auf der ersten seite angezeigt, je nachdem, wieviel du für einen klick bezahlst.

d.h.: du musst für jeden klick bezahlen!

adsense richtet sich an alle, die mit ihrer seite durch themenrelevante werbung durch google (pro klick) geld verdienen möchten.

aber dazu gibt es zahlreiche hilfe-seiten direkt von google.

würde dir vorschlagen, dich hier mal gründlich einzulesen.

gruss,
andy

sehr hilfreich,

danke

Früher (über 12 Monate her) konnte man mit Adwords auch noch richtig gut Affilate-Seiten bewerben uns so aus 50€ Adwordsguthaben auch mal schnell >400€ Gewinn machen. Das geht heute leider garnicht mehr. Adwords nimmt viele Affilate-Seite garnicht erst an oder die Klicks sind so teuer das es sich nicht mehr lohnt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.773