Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

google Adwords-Gutschein zu verschenken...

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin,

habe hier nen Adwordsgutschein (für Neukunden) für 75€ liegen.
Wer sowas braucht, PM senden...

grüsse,
engel
 
75 EUR Adwords Gutschein

Hallo,

habe als langjähriger Teilnehmer an Google Adsense einen 75 EUR Gutschein für Adwords zugeschickt bekommen.
Ich solle Adwords mal testen, obwohl ich unter gleichem Konto seit Jahren auch Adwords nutze. :stupid:

Hin oder her - ich kann den Gutschein nicht einlösen, da das Adwords-Konto nicht älter als 14 Tage sein darf.

Falls jemand von euch ein frisches Adwords-Konto hat, würde ich den Gutschein gerne kostenlos abgeben.

Einlösbar ist er bis 28.02.2010 für 75 EUR. Danach bis 31.03.2010 für 50 EUR.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. :shakehands:

lg
Jörg
 
hab auch 2 x 75€ für neukunden bekommen ... pm wers braucht ...

gruß
ronny
 
Hallo,

will kein neues Thread aufmachen, hab auch das gleiche einmal zu vergeben, wer es braucht, PN genügt. :)


EDIT:

....und weg isser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemad noch ein übrig für mich ???

würde mich sehr freuen

Danke
 
Aus den Gutscheinbestimmungen sinngemäß:
nicht übertragbar.

Besser lassen, nicht dass es noch Ärger mit G. gibt. Soowhl für die Schenker, als auch für die Neukunden. Gutscheine sind per Post gekommen, Anschrift + Nummer also bei G. ggf. als Kombi bekannt. Nur mal so als Hinweis.
 
Besser lassen, nicht dass es noch Ärger mit G. gibt. Soowhl für die Schenker, als auch für die Neukunden. Gutscheine sind per Post gekommen, Anschrift + Nummer also bei G. ggf. als Kombi bekannt. Nur mal so als Hinweis.

Weiß ich, hat aber noch nie Probleme gegeben :)

Und Neukunde ist Neukunde.
 
Zurück
Oben