Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Adwords

hughhafner

New member
Nachdem ich schon für viele Domains den Content geliefert habe, würde ich mich für Google Adwords interessieren.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. ist es möglich, dass ich Content schreibe und für diesen von Google bezahlt werde?

Wäre nett, wenn hier jemand ein wenig Aufklärungsarbeit leisten könnte. Danke schonmal.

Nachdem ich schon für viele Domains den Content geliefert habe, würde ich mich für Google Adwords interessieren.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. ist es möglich, dass ich Content schreibe und für diesen von Google bezahlt werde?

Wäre nett, wenn hier jemand ein wenig Aufklärungsarbeit leisten könnte. Danke schonmal.
ich glaube, du verwechselst da was komplett...
Adwords kannst Du bei G buchen, Adsense auf eigenen Content/Webseiten einbinden.
Adwords musst du bezahlen, bei Adsense wirst Du nach Klicks bezahlt.
Kannst du eigentlich Alles bei google nachlesen.
Oder verstehe ich jetzt was komplett falsch?

grüsse,
engel

Adwords kann doch je nach Themengebiet passenden Content als Werbung einblenden und dieser muss doch auch von jemandem geschrieben werden oder nicht?

das schreiben die Firmen, die Adwords schalten...nicht google...
Les´ dich doch erstmal mal ein, dir fehlen ja die einfachsten Grundlagen...
Wenn du dann Fragen hast...gerne...

grüsse,
engel

Kleiner Tipp an dich :)

Wenn du Textest, dann kannst du z.b. an Seitenbetreiber (wie viele her vom Forum) deinen Textservice anbieten und dich dafür bezahlen lassen.

Du kannst dir selbst Seiten basteln und online stellen, schaun, dass du zu besuchern kommst und durch Adsense Anzeigen (die von google zum Themengebiet meist passend angezeigt werden) durch Klicks Geld verdienen.

An google direkt verkaufen kannst du nix ;-) Dat vergiss gleich wieder.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775