Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google - neue Links

Adomino

New member
Ich habe gerade zufällig hier einen neuen Linktyp bei Google gesehen:

emission - Google-Suche
(ist der 6.Link)

Environment - Climate Change - Emission Trading System - [ Diese Seite übersetzen ]
emissions In January 2005 the European Union Greenhouse Gas Emission Trading System (EU ETS) commenced operation as the largest multi-country, multi-sector ...
ec.europa.eu › ... › Environment › Climate Change - Im Cache - Ähnlich

Auffallend ist hier das " › ... › Environment › Climate Change" wobei
hier "Environment" und "Climate Change" EXTRA !! anklickbar sind.

Hat das jemand auch schon mal gesehen ?

Harry

Also bei mir werden die Links, auch der von dir genannte, momentan noch ganz normal angezeigt. Bin aber auch froh drum :) Hängt wahrscheinlich mit dem Browser zusammen. Bei Firefox werden die Links im normalen Format angezeigt, mit dem IE in der neuen Version.

Scheint noch nicht in allen Rechenzentren so zu laufen. Bei mir ist da gerade noch die normale Variante zu sehen mit:

ec.europa.eu/environment/climat/emission.htm

@adomino: wie bringst Du denn diese Zeilen hier so formatiert rein? Manuell - oder gibt es da einen Trick?

Gruß
M.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.899