Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Presse: Google, neue Mega Holding: Alphabet, Webaktivitäten getrennt. Die Welt.

Ein Hype an negativer Promotion! Eine solche Nonsense-Tld für einen Weltkonzern imho der absolute Griff ins Klo...
LG
Thomas

Wenn Du das so siehst Thomas mittlerweile kennt aber jeder die neue Website. "Google" wäre nach Deiner Logik auch ein Griff ins Klo.

abc.xyz ist eine Domain für eine Holding! Nicht zu vergessen.

Die Kombination abc und xyz ist aber dennoch genial.

EDIT: abcxyz.com ist für mich ein Griff ins Klo. Wurde aber 2000 zum ersten mal registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder scheint zu vergessen, das Google eine Menge PR durch seine "abc.xyz" bekommt. WELTWEIT!!

X ja, in den Kommentaren liest man oft das Wort: weird )))

Mircosoft mit Windows10 auch, aber leider nur Negativ PR!

Y ich sagte nur: abc.wtf war eine coole Reaktion

Außerdem ist die Domain auch leichter zu merken. Auch Dir wird die Domain nicht mehr entfallen.

Z leichter zu merken als was? als Alphabet? Ansichtssache

abc.com wäre natürlich die geilste Domain und ABC der geilste Firmenname.

auch Ansichtssache
 
"Google" wäre nach Deiner Logik auch ein Griff ins Klo.

abc.xyz ist eine Domain für eine Holding! Nicht zu vergessen.

Die Kombination abc und xyz ist aber dennoch genial.

EDIT: abcxyz.com ist für mich ein Griff ins Klo. Wurde aber 2000 zum ersten mal registriert.


abc.xyz ist eine Domain für eine Holding! Nicht zu vergessen.
Die Kombination abc und xyz ist aber dennoch genial.

obwohl es für eine Holding ist? LooooooooooooL ok! genial! ist doch offensichtlich, dass das eine ganz billige Notlösung ist für eine Namensgebung welche sowas von Amateurmäßig angegangen wurde.

und wieso ist Google ein "Griff ins Klo" ? erklär das mal bitte. Ist halt ein klein wenig geklaut ;) Googleplex dagegen schon ein bisschen mehr, finde ich.
 
abc.xyz ist eine Domain für eine Holding! Nicht zu vergessen.
Die Kombination abc und xyz ist aber dennoch genial.

obwohl es für eine Holding ist? LooooooooooooL ok! genial! ist doch offensichtlich, dass das eine ganz billige Notlösung ist für eine Namensgebung welche sowas von Amateurmäßig angegangen wurde.

und wieso ist Google ein "Griff ins Klo" ? erklär das mal bitte. Ist halt ein klein wenig geklaut ;) Googleplex dagegen schon ein bisschen mehr, finde ich.

.wtf bist Du DENN "HerrBert"? Das Alphabet fängt nun einmal mit ABC an und hört mit XYZ auf! .lol Deshalb ist die Domain genial!

Selbst bei Yahoo und Bing steht "abc.xyz" auf Platz 4, wenn man nach "Alphabet" sucht.

Google hat mit "abc.xyz" so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie DU in hundert Jahren nicht bekommen wirst.

Eine Notlösung oder gar ein "Griff ins Klo" sind z.B. Dein Username "HerrBert" und bestimmt auch Deine ersten Zwanzig Kommentare. LooooooooooooL

Was "google.com" betrifft. Keiner der TOP Domainer hier im Forum, hätte diese Domain 1998 registriert. Keiner. Jeder hätte diese für einen "Griff ins Klo" gehalten. Dennoch ist diese heute ein Teil eines Multi-Milliarden-Dollar-Konzerns geworden, oder ist gar der Grund des Imperiums.
 
Was "google.com" betrifft. Keiner der TOP Domainer hier im Forum, hätte diese Domain 1998 registriert. Keiner. Jeder hätte diese für einen "Griff ins Klo" gehalten. Dennoch ist diese heute ein Teil eines Multi-Milliarden-Dollar-Konzerns geworden, oder ist gar der Grund des Imperiums.

Man kann ja hinter einer Sache stehen, aber diese Aussage macht überhaupt keinen Sinn.
 
Man kann ja hinter einer Sache stehen, aber diese Aussage macht überhaupt keinen Sinn.

Wieso? 1998 hätte Google.com keiner registriert! Das ist Fakt. Genauso wenig wie heutzutage "ABC.XYZ".

Nochmals "ABC.XYZ" ist lediglich nur die Domain für eine Holding!

Bin gespannt was passiert wenn Google.com durch ".google" abgelöst wird.
 
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Die Top-Domainer sollten also Millionen von Begriffen (Namen etc.) registrieren, die momentan noch keine Aussicht auf einen finanziellen Erfolg haben, bei denen aber die Möglichkeit besteht, dass einer von Ihnen in ferner Zukunft von Genies dazu benutzt wird, die Welt zu verändern. Könnte sich durchsetzen.
 
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Die Top-Domainer sollten also Millionen von Begriffen (Namen etc.) registrieren, die momentan noch keine Aussicht auf einen finanziellen Erfolg haben, bei denen aber die Möglichkeit besteht, dass einer von Ihnen in ferner Zukunft von Genies dazu benutzt wird, die Welt zu verändern. Könnte sich durchsetzen.

Keine Lust weiter zu diskutieren, wenn Du alles nur ins Lächerliche ziehst. Larry Page & Sergey Brin haben nur eine Domain gebraucht, um erfolgreich zu werden.

Die können sich es auch erlauben neue Wege zu gehen.
 
>Eine Notlösung oder gar ein "Griff ins Klo" sind z.B. Dein Username "HerrBert"

von allem Unsinn den Du in diesem Faden losgelassen hast ist das der Beste. )))


>Was "google.com" betrifft. Keiner der TOP Domainer hier im Forum, hätte diese Domain 1998 >registriert. Keiner.

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen einer generischen Domain und einer Wortfindung? Natürlich hätte keiner diese Domain registriert, wir haben uns die ja auch nicht ausgedacht.

Jetzt geh und schnall den Sprengstoffgürtel wieder ab, Du schlimmer kleiner Eiferer )))
 
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Die Top-Domainer sollten also Millionen von Begriffen (Namen etc.) registrieren, die momentan noch keine Aussicht auf einen finanziellen Erfolg haben, bei denen aber die Möglichkeit besteht, dass einer von Ihnen in ferner Zukunft von Genies dazu benutzt wird, die Welt zu verändern. Könnte sich durchsetzen.

kicher

wobei, wenn man nicht dumm wie Google, äh wie Brot ist, bei einer Namensgebung
erst mal prüft ob es da eventuell schon Marken oder Domains gibt.
 
>Eine Notlösung oder gar ein "Griff ins Klo" sind z.B. Dein Username "HerrBert"

von allem Unsinn den Du in diesem Faden losgelassen hast ist das der Beste. )))


>Was "google.com" betrifft. Keiner der TOP Domainer hier im Forum, hätte diese Domain 1998 >registriert. Keiner.

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen einer generischen Domain und einer Wortfindung? Natürlich hätte keiner diese Domain registriert, wir haben uns die ja auch nicht ausgedacht.

Jetzt geh und schnall den Sprengstoffgürtel wieder ab, Du schlimmer kleiner Eiferer )))

Bist Du noch ganz sauber? Hast Du mich gerade als Selbstmordattentäter dargestellt und beleidigt!?
 
Interessant und verwirrend wird es, wenn demnächst die "geschlossene" ngTLD .abc der Disney Company ins Netz kommt...
LG
Thomas
 
Bei all den ganzen neuen tlds: Die einzigen die wirklich davon profitieren sind die Anwälte. ;)
 
Bist Du noch ganz sauber? Hast Du mich gerade als Selbstmordattentäter dargestellt und beleidigt!?


Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik
Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert – müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz),
kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren
(Quelle Wikipedia)
 
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik
Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert – müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz),
kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren
(Quelle Wikipedia)

Du wirst schon sehen was Du von Deinem "Sarkasmus" haben wirst. Ich lass mich nicht von Dir beleidigen.
 
Bedingt durch die Gründung von "Alphabet" steigt ein Deutscher bei Google ganz nach oben.

Dieser Deutsche ist der wichtigste Manager des neuen Google:

Philipp Schindler: Dieser Deutsche ist der wichtigste Manager des neuen Google | Wirtschaft*- Berliner Zeitung


Die Alphabet-Gründung bringt das Personalkarussell bei Google in Schwung. Für Sales-Mann Philipp Schindler heißt das mehr Verantwortung. In Zukunft berichtet er direkt an Google-Chef Sundar Pichai.

W&V: Google: Philipp Schindler steigt zum globalen Sales-Chef auf
 
Bedingt durch die Gründung von "Alphabet" steigt ein Deutscher bei Google ganz nach oben.

Dieser Deutsche ist der wichtigste Manager des neuen Google:

Philipp Schindler: Dieser Deutsche ist der wichtigste Manager des neuen Google | Wirtschaft*- Berliner Zeitung


Die Alphabet-Gründung bringt das Personalkarussell bei Google in Schwung. Für Sales-Mann Philipp Schindler heißt das mehr Verantwortung. In Zukunft berichtet er direkt an Google-Chef Sundar Pichai.

W&V: Google: Philipp Schindler steigt zum globalen Sales-Chef auf

Da stehen ja wirklich kräftige Änderungen ins Haus!
 
Zurück
Oben