Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google schaltet neuen Suchindex live

Aktueller Stand,

alle Minis sind wieder da, und stärker als je zuvor!

;-) deine ... mein Vergleich bei z.b. wie im anderen Thread schon erwähnt die torwand vom stain und paar andere (eigene und fremdkeys) ist noch keine verbesserung da. Aber mal gut, dass sich hier was tut / bzw. wieder hergestellt wurde ;-)
 
mister-wong, mister-info und co alle abgeraucht ..
 
mister-wong, mister-info und co alle abgeraucht ..

Check dafür mal Produkt Domains

Pulsuhr Top 10
Idealo, Amazon, Ciao, Preis.de

Funkmaus Top 10
Amazon, Test.de, gutefrage.net, ebay, idealo

Planschbecken Top 10
Amazon, Idealo, Ebay

Staubsauger Top 10
Testberichte.de, Amazon, idealo, guenstiger, ciao, test.de

Stabmixer Top 10
Textberichte.de, Amazon, Ciao, Test.de, Idealo.de, dooyoo.de, preis.de

etc.

Die Liste kann man endlos lang fortführen.

JETZT würde mich eine Vergleichsliste von Matthias interessieren wie es mit den 10k keywords aussieht die sich in den Top 10 Rankings befinden im Vergleich zum Vormonat .... denke sehrwohl, dass sich da was geändert hat und jetzt viel mehr Preisvergleiche, bzw. große Shops wie amazon, ebay, etc. oben sind.
 
Check dafür mal Produkt Domains

Pulsuhr Top 10
Idealo, Amazon, Ciao, Preis.de

Funkmaus Top 10
Amazon, Test.de, gutefrage.net, ebay, idealo

Planschbecken Top 10
Amazon, Idealo, Ebay

Staubsauger Top 10
Testberichte.de, Amazon, idealo, guenstiger, ciao, test.de

Stabmixer Top 10
Textberichte.de, Amazon, Ciao, Test.de, Idealo.de, dooyoo.de, preis.de

etc.

Die Liste kann man endlos lang fortführen.

Ich kenn die Suchergebnisse davor nicht. War es früher denn anders?
Die Suchergebnisse "klingen" normal wenn keiner sich um den Key bemüht hat.
 
meine aussage war eher darauf gemünzt .. das es nicht nur miniprojekte erwischt hat .. sondern auch etliche "seo" großprojekte.

das da natürlich einige von profitieren ist ja klar .. und in der masse halt die üblichen bigplayer, welche aber für mich .. ganz klar mehrwert bzw eine existensberechtigung haben

edit:

gerade mal geschaut .. idealo, testberichte und co haben keinen großen zuwachs bekommen .. war wohl schon immer so ;) -> sprich wie wulfman schon sagte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Suchergebnisse davor nicht. War es früher denn anders?
Die Suchergebnisse "klingen" normal wenn keiner sich um den Key bemüht hat.

also bei meinen Minisites (richtung Produktkeywords) ists sherwohl so, dass meine ehem. Platz 1 Platzierungen nun tlw. durch solche Seiten abgelöst worden sind und auf die Plätze 2 - 4 gewandert sind. Checke natürlich nicht alle Keys, aber in meiner Liste ist mir das schon sehr aufgefallen.

Und, dass diese (amazon, etc.) keine Berechtitung haben dort zu stehen hab ich ja nie angezweifelt :) Mir ist nur aufgefallen, dass diese sich einen Bonus einfahren haben dürften ...
 
also bei meinen Minisites (richtung Produktkeywords) ists sherwohl so, dass meine ehem. Platz 1 Platzierungen nun tlw. durch solche Seiten abgelöst worden sind und auf die Plätze 2 - 4 gewandert sind. Checke natürlich nicht alle Keys, aber in meiner Liste ist mir das schon sehr aufgefallen.

Und, dass diese (amazon, etc.) keine Berechtitung haben dort zu stehen hab ich ja nie angezweifelt :) Mir ist nur aufgefallen, dass diese sich einen Bonus einfahren haben dürften ...

Ich denke mal mit etwas Engagement kriegst die auch wieder hoch. Meine Produktkeyseiten haben nicht an Boden verloren, soweit ich das überblicken kann. Dass Google Minisites abstraft / bereinigt ist ja nur logisch und für keinen eine große Überraschung nehme ich mal an.
 
Vielleicht hilft euch das beim Suchen der Lösung. Gestern war die linke sidebar (die neu dazugekommen ist) für einige Stunden weg. Jemand mitbekommen?
 
Vielleicht hilft euch das beim Suchen der Lösung. Gestern war die linke sidebar (die neu dazugekommen ist) für einige Stunden weg. Jemand mitbekommen?
Das ist normal bei google. Neue Sachen werden immer mal wieder ausgeblendet.
 
JETZT würde mich eine Vergleichsliste von Matthias interessieren wie es mit den 10k keywords aussieht die sich in den Top 10 Rankings befinden im Vergleich zum Vormonat .... denke sehrwohl, dass sich da was geändert hat und jetzt viel mehr Preisvergleiche, bzw. große Shops wie amazon, ebay, etc. oben sind.

... die mache ich zum Monatswechsel wieder neu. Beim letzten Monatswechsel gab es keine großen Änderungen - abgesehen von mister-wong, die etwas Boden verloren haben. Der temporäre Minisite-Downgrade war beim letzten Monatswechsel noch kein Thema und hat sich anscheinend auch zwischenzeitlich wieder entschärft. Mal sehen, ob sich bis Ende Monat da noch was ändert.

Ansonsten sind das hier die beim letzten Update sichtbarsten 20 Websites in meiner Liste:

de.wikipedia.org
www.amazon.de
einkaufstipps.ebay.de
www.idealo.de
www.preisroboter.de
www.yatego.com
www.mercateo.com
www.ciao.de
shop.ebay.de
en.wikipedia.org
www.mister-wong.de
www.wlw.de
www.dhd24.com
www.dooyoo.de
www.gutefrage.net
www.twenga.de
www.testberichte.de
www.misterinfo.de
www.focus.de
www.hausgarten.net
 
Schade das Google diese Wiki Seiten so stark bevorteilt.
 
Eine weitere Minisite ist zurück (nicht meine), die ich eigentlich für tot hielt, da sie grotten schlecht ist. Die anderen kommen bestimmt auch wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine Seite ist nun auch wieder komplett zurück. Macht euch keine Sorgen, die kommen schon wieder :-)
 
Bei mir sind immer noch WAHNSINNS Sprünge - sowohl aufwärts als auch abwärts - zu verzeichnen.

Habe einige Shop Keywords wo auf den ersten 3 Seiten nurmehr Shops, Preisvergleiche und Auktionshäuser zu finden sind. Keine einzige Keyword Domain mehr.

Andere Rankings sind genauso weg dafür habe ich manche Keys auf einmal z.b. im Kreditbereich bei 30+ Besuchern pro Tag die vorher nur 3 hatten.

Also immer noch abwarten und schaun wie sich das entwickelt ... ;-)
 
Bei mir sind immer noch WAHNSINNS Sprünge - sowohl aufwärts als auch abwärts - zu verzeichnen.

Habe einige Shop Keywords wo auf den ersten 3 Seiten nurmehr Shops, Preisvergleiche und Auktionshäuser zu finden sind. Keine einzige Keyword Domain mehr.

Andere Rankings sind genauso weg dafür habe ich manche Keys auf einmal z.b. im Kreditbereich bei 30+ Besuchern pro Tag die vorher nur 3 hatten.

Also immer noch abwarten und schaun wie sich das entwickelt ... ;-)

Mittlerweile hat G anscheinend mein komplettes Parkingsystem ausgehebelt und erstmal ins Nevada verdammt. :D
 
Zurück
Oben