Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Suche mit Captcha?

enni33

New member
Registriert
14. Apr. 2007
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
0
hallo,
hatte das von euch auch schon wer?
es nervt!

gruß ennigooglesuche.jpg
 
Zum Glück nicht. Ich bekomme manchmal Captchas von Google, wenn ich einen Link shorten will.
Ist das aufgetreten nach ganz vielen Suchdurchläufen in kurzer Zeit oder einfach random ? Vielleicht wollen sie ja SEO-Bots einschränken, die eben so arbeiten. Für den Normal-User nerfts natürlich.
 
Bin zeitweise schon ziemlich heftig mit Abfragen, hatte aber noch nie das geschilderte Problem.
Im Juli des Jahres muss es aber viele Erscheinungen dieser Art gegeben haben.
Siehe:

Goo

Gruß
Thomas
 
Ja, besagter ist Standard seit einem gefühlten Jahr. Da gab es schon schlimmere, der hier stört nicht wirklich.

LG
jabber
 
Das hatte ich auch schon einmal, allerdings auch wirklich nur einmal und ich google oft im Jahr. ;)
 
Ab und an kommt das oder wenn man Tools benutzt wie Scrapebox oder Ranktracker aus der Seo Power Suite ohne Proxies.
 
Hi Enni,

wie schon geschrieben entweder wenn du bestimmte Tools verwendest ODER aber wenn du zu viele Manuelle Abfragen durchführst (manueller Rankingcheck, für dein DatenCenter bei einer Domainliste).

Arbeit an anderer Stelle weiter, schalt mal die Tools ab, dann sollte sich das in paar Stunden wieder legen ...

Lg aus Moskau
Christoph
 
Hallo,

wenn du es nicht durch exzessive Suchanfragen auslöst und dir auch sonst keiner Schuld bewusst bist bleibt noch die Möglichkeit, dass du dir einen Virus/Trojana oä. eingetreten hast.

Virenscanner/Firewall aktuell?

Grüsse
Andreas
 
Zurück
Oben