Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google verliert google.de

Das kann wohl nur ein falscher kk gewesen sein, und in dem Falle hoffe ich, dass derjenige der diese Methoden anwendet mal schön verantwortlich gemacht wird.
 
Nette Domain. Wenn die bei Sedo aufschlägt bringt die bestimmt ein paar Euro. Hat immerhin PR8 :D
 
Nette Domain. Wenn die bei Sedo aufschlägt bringt die bestimmt ein paar Euro. Hat immerhin PR8 :D
PR Domains bringen bei eBay mehr, als bei Sedo...

Google.de könnte nat. aber auch in die Abteilung Traffic-Domain fallen, dann wäre Sedo wieder interessanter... ;)
 
Die Daten sind auch schon nicht mehr aktuell, der Eintrag hat sich vor wenigen Minuten geändert. Besitzer ist geblieben, Hoster ist jetzt ein anderer.
 
people_prost.gif


Den Namen des Rechtes würde man nicht kennen, wenn es das Unrecht nicht gäbe.
Heraklit - griechischer Philosoph
 
update






letztens wurde auch bei mir ein unerlaubter KK gestartet für eine .de, aber mit NACK erledigt ;)
 
Na hoffentlich hat der Glücksritter genügend Freitraffic in seinem Vertrag ;).
Ist immer wieder erstaunlich wie sowas durchgehen kann. Ich würde (hochgerechnet von meinem eigenen Bestand) denken für solche Domains gehen jährlich hunderte Transferanfragen ein und die interessieren einfach irgendwann keinen mehr. Aber wie kann da jemand zustimmen? Ist mir schleierhaft. Aber vielleicht hat das ja auch alles seine Ordnung und nicht nur die Domain ist übernommen worden sondern gleich der ganze Laden.
Oder google konzentriert sich auf die .com und stösst endlich alle zweitklassigen TLDs ab... :D Wer weiss.
Gruss,
Holger
 
Btw, kurzer Tipp bevor ich ins Bett gehe: Die im neuen Whois angegebene Domain "favo.org" des Hosters enthält komischen Schadcode (Viren o.ä.). Würde ich unter Windows lieber nicht aufrufen.
 
Btw, kurzer Tipp bevor ich ins Bett gehe: Die im neuen Whois angegebene Domain "favo.org" des Hosters enthält komischen Schadcode (Viren o.ä.). Würde ich unter Windows lieber nicht aufrufen.

das wird ja immer besser, mal sehen wie es weitergeht :)
 
Hi,

vielleicht ein Gedankenanstoss für die DENIC sich endlich Gedanken zum Thema "clientTransferProhibited" und "AUTH-Code" zu machen.

Gruss

Kay
 
Ein Ping von google.de liefert mir die 66.249.93.104, und die gehört wirklich google. Scheint also zumindest noch/wieder zu funktionieren. Vielleicht dachte er ja es merkt niemand ;). Wäre doch für einige sicher eine verlockende Idee, die Domain weiter auf die Originalseite zu leiten und ab und zu zusätzlich noch ein popup einzublenden... Eins bei jedem tausendsten Aufruf sollte doch reichen um davon leben zu können.
Gruss,
Holger
 
Ein Ping von google.de liefert mir die 66.249.93.104, und die gehört wirklich google. Scheint also zumindest noch/wieder zu funktionieren. Vielleicht dachte er ja es merkt niemand ;). Wäre doch für einige sicher eine verlockende Idee, die Domain weiter auf die Originalseite zu leiten und ab und zu zusätzlich noch ein popup einzublenden... Eins bei jedem tausendsten Aufruf sollte doch reichen um davon leben zu können.
Gruss,
Holger

Vielleicht hat es ja von google keiner gemerkt :D
Bin gespannt wann Sie wieder an google geht.
 
Ich denke eher, dass das ein DNS Cache ist. Wenn ich auf dem lt. DENIC aktuellen Nameserver nach der IP von google.de frage bekomem ich die 62.141.53.71 und die gehört zum Netz von Keyweb - und ist die selbe IP auf der auch favo.org gehostet ist.
 
Erst apple.de, dann ebay.de, nun google.de...
Fehlt noch amazon.de, web.de und t-online.de
 
Zurück
Oben