Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google+ = Virtuelle Geisterstadt.

das Problem bei G ist, dass sie den Hals nicht vollbekommen.
Das wird ihnen mittel- langfristig das Knick brechen.
Warum nicht auf den Kernbereich, die Suche, konzentrieren, und den Rest (Musik/Shopping/etc.)
denen überlassen, die damit groß geworden sind?
Die graben doch jedem, der sie mit groß gemacht hat, das Wasser ab.
Eine sehr unfeine Art...

grüsse,
engel







sehe ich ebenso.

Außerdem bleibe ich bei meiner Vermutung, dass Google+ nicht funktionieren wird. Zumindest nicht so, wie es wohl angedacht war. Es wird Facebook nicht die User abgraben können.

LG
Tobi

PS

kleines Beipspiel zur Popularität von Google+
Vir paar Tagen hab ich mit ner Freundin TV geguckt, als gerade eine Google+ Werbung lief. Sie fragte mich dann: "Was issen das??" Ich sagte zu ihr (sie ist täglicher FB Nutzer) dass es "sowas ähnliches wie Facebook wäre" Sie hatte davon nie gehört. So geht es zumindest recht vielen. Google kennen sie alle, aber Google+ scheint dort (noch) nicht wirklich angekommen zu sein.
 
das Problem bei G ist, dass sie den Hals nicht vollbekommen.
Das wird ihnen mittel- langfristig das Knick brechen.
Warum nicht auf den Kernbereich, die Suche, konzentrieren, und den Rest (Musik/Shopping/etc.)
denen überlassen, die damit groß geworden sind?
Die graben doch jedem, der sie mit groß gemacht hat, das Wasser ab.
Eine sehr unfeine Art...

grüsse,
engel

DAS würde ich sooo nicht werten und einschätzen wollen!

Ich denke schon, dass man einerseits vieles ausprobieren muss, um nicht den Anschluss zu verlieren! Und andererseits erwarten es auch die Millionen von Google-Usern weltweit, dass es da eine ENTWICKLUNG gibt, und zwar in verschiedene Richtungen bzw. auf unterschiedlichen Gebieten!

--> Wenn und dass dabei nicht jedes Experiment sofort gelingt, ist m. M. n. normal.

Und man sollte die folgende Tatsache nicht vergessen und auch nicht unterschätzen, nämlich, dass sowohl die Erwartungshaltung als auch der Erwartungsdruck erklärlicherweise beim "Web-Giganten" ganz besonders hoch und groß sind!

--> Diesen Anforderungen langfristig und immer wieder zu genügen - das ist eine wahre Kunst...
 
DAS würde ich sooo nicht werten und einschätzen wollen!

Ich denke schon, dass man einerseits vieles ausprobieren muss, um nicht den Anschluss zu verlieren! Und andererseits erwarten es auch die Millionen von Google-Usern weltweit, dass es da eine ENTWICKLUNG gibt, und zwar in verschiedene Richtungen bzw. auf unterschiedlichen Gebieten!

--> Wenn und dass dabei nicht jedes Experiment sofort gelingt, ist m. M. n. normal.

Und man sollte die folgende Tatsache nicht vergessen und auch nicht unterschätzen, nämlich, dass sowohl die Erwartungshaltung als auch der Erwartungsdruck erklärlicherweise beim "Web-Giganten" ganz besonders hoch und groß sind!

--> Diesen Anforderungen langfristig und immer wieder zu genügen - das ist eine wahre Kunst...
heinka...denk da einfach noch einmal in Ruhe drüber nach...

grüsse,
engel
 
Außerdem bleibe ich bei meiner Vermutung, dass Google+ nicht funktionieren wird. Zumindest nicht so, wie es wohl angedacht war. Es wird Facebook nicht die User abgraben können.


teile diese meinung auch... da is man bei google zu spät aufgestanden. es gibt zich online auktionshäuser weltweit... aber keines kommt an ebay ran... facebook wird auch längerfristig die Nr1 bleiben...
 
heinka...denk da einfach noch einmal in Ruhe drüber nach...

grüsse,
engel
:) Ich habe doch nachgedacht, engel(chen), bevor und während ich schrieb! :) Aber, egal...


Was aber auf jeden Fall stimmt und zutrifft, ist das hier:

Trixi.com schrieb:
...
Der Mensch kann einfach nicht in 10 Social Networks gleich intensiv rumwuseln - er konzentriert sich dann auf das, was er kennt. ...
--> DAS kann, will und muss man wirklich nicht, wenn man noch ein "Offline-Leben" haben will und möchte...
 
Zurück
Oben