Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google: wie bewerten die Suchwörter?

Domster

New member
Hi,

ich bin zwar dankbar, aber doch irritiert  ??? Bei Google taucht domster.com beim Suchwort domainbusiness auf Platz 1 auf. Und das ohne Pagerank und ohne Optimierung. Auf Platz 2 dann Domainbusiness.com mit PR 6. Schön, aber warum???
Auch wenn es nur Platz 1 bei 1800 Treffern ist....

Grüße,

Rainer

Hi,

ich bin zwar dankbar, aber doch irritiert  ??? Bei Google taucht domster.com beim Suchwort domainbusiness auf Platz 1 auf. Und das ohne Pagerank und ohne Optimierung. Auf Platz 2 dann Domainbusiness.com mit PR 6. Schön, aber warum???
Auch wenn es nur Platz 1 bei 1800 Treffern ist....

Grüße,

Rainer
Hi Rainer,

Du hast das Keyword domainbusiness in Deinem Title-tag, dies wird sehr stark gewertet, darüber hinaus bewertet Google neue frisch online gestellte Seiten überproportional gut, kann also sein, das Du diesen Platz bald wieder verlierst, muss natürlich nicht so sein.

Viel Erfolg mit Domster  :)

Gruß

Markus

Hi Markus,

danke für die Erläuterung. Ich hatte mich mal durch die Suchmaschinenoptimerungsseiten geschlagen und hatte nicht erwartet mich irgendwo auf den ersten 100 Seiten zu finden. Vor allem ohne den überall vergötterten PR (das Prinzip finde ich sehr gut, nur wenn ich dann Domain mit PR > 6 finde, die zig Tausende links von subdomains einer einzigen sld bekommen, ist das natürlich schräg). Na, dann wird mich der nächste Dance wohl wieder in die Niederungen spülen. Aber natürlich werde ich Domster zurückkämpfen  ;D.
Danke für die guten Wünsche. Als Freizeitler braucht es seine Zeit, aber ich bin noch zuversichtlich...

viele Grüße,

Rainer

Hi Michel,

vielen Dank! Das ist wirklich eine gute, knackige Übersicht! Werde die Tage mal meine links, grafiknamen etc. beackern...
to stay on top  ;D

Grüße,

Rainer

unglaublich...wie "nett" sich der Michel hier immer wieder einbringt...und alle Anderen hier natürlich auch, ich wäre dafür, dass einer folgende Domain reggt, jemand...der genug Geld noch hat...am Ende des Monats:

www.hilfsbereitschaft.de

Na klar, ich weiss, dass Eure Postings alle normal sind ... und nur ich manchmal neben raus schiesse

Sorry, aber wenn Ihr über Bauchgefühle in dem Tread :

von Wolfgang Daschner...redet, dann muss ich mich mal schnell einmischen, das ist ja nun eine Chance...wie für mich gemacht.
,auch wenns nicht alle Checken...gleich  ;)

nette Grüsse nach Hamburg und in den Rest des Universums!!!
healloauu :-)   öuheeehhh... :-)

man bin ich Dicht und lecker drauf  ;)

Danke Euch allen

nette Grüsse
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums