Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angfängerfrage: Wie lange dauert es, bis Google endlich eine Domain im Index hat?

Also meiner Erfahrung nach ist man mit einem Wordpress Blog nach wenigen Stunden schon dir, bei mir hats vllt ca. 5-10 Stunden gedauert nie länger aber hab auch noch nicht soviel Projektiert waren alles nur Tests

Gruß
Thomas

....absolut überflüssig und eine Todgeburt wie auch .berlin. aero, .ag und alle anderen Unsinns-TLD. Ebenso .gay, bei .xxx sehe ich zumindest einen logischen Sinn, wenn ich sie auch grundsätzlich ablehne.

Nun, jeder hat so seine eigene Meinung, und das ist gut so, aber mal rein Interessenhalber:

Warum ist ".xxx" "logisch Sinn machend"?

AlexS

Also meiner Erfahrung nach ist man mit einem Wordpress Blog nach wenigen Stunden schon dir, bei mir hats vllt ca. 5-10 Stunden gedauert nie länger aber hab auch noch nicht soviel Projektiert waren alles nur Tests

Gruß
Thomas

Aha? Und war dann die Domain im Index oder die wordpress-URL (begriff.wordpress.com)?

AlexS

Aha? Und war dann die Domain im Index oder die wordpress-URL (begriff.wordpress.com)?

AlexS

Die .com Domain war im Index.

Zu deinen TLD plänen ich finde es Grundsätzliche ja auch nicht verkehrt so großen Gebieten wie Florida auch eine TLD zu besorgen und bei den Politik kannst du damit sicher durchaus Erfolg haben!

Allerdings wenn ich mir überlege das es eine .nrw geben würde!
Ich glaube nicht das ich Sie nutzen würde weil irgendwo auch der "Patriotismus" für das Bundesland fehlt, kann natürlich sein das die Amerikaner in Florida bzw. generell die Leute die in Florida leben emotional Stärke damit verbunden sind und an Ihren Emotionen kann man die Leute immer packen ;)

Wünsche dir viel Erfolg bei den TLD Projekten allerdings graut es mir schon davor wenn diese ganzen TLDs (angeblich ja über 200) bei meinem Registrar erscheinen.

Gruß
Thomas

.....kann natürlich sein das die Amerikaner in Florida bzw. generell die Leute die in Florida leben emotional Stärke damit verbunden sind und an Ihren Emotionen kann man die Leute immer packen ;)

In den USA ist der Bundesstaat schon sehr wichtig, und vor allem sehr autonom! Jeder Bundesstaat hat z.B. eigene KFZ Kennzeichen, eigene Verkehrsregeln, und eine eigene Strafgesetzgebung. So ist die Todesstrafe in einigen Staaten verboten in anderen nicht. Man darf in einigen gleichgeschlechtlich heiraten, abtreiben oder Glücksspiel betreiben, in anderen nicht. Auch die Steuergesetzgebung ist in jedem Bundesstaat anders. In den USA wird versucht so viel Gesetz, Politik und Wirtschaft wie möglich auf Bundesstaat Ebene zu halten wie möglich, und Washington primär die Aussenpolitik und das Militär zu überlassen.

Und Florida versucht sich eben als eigenständiges Gebiet zu profilieren, Tourismus, Wirtschaft und Kultur anzulocken, usw. Dabei hat "Florida" weltweit einen immens guten Ruf. Das ist ein echtes "Brand". Es wimmelt in Florida vor Touristen und Besuchern. Im Winter fallen hier Horden von Amerikanern aus dem Norden ein, weil Südflorida in den gesamten USA so ziemlich der einzige warme Ort ist (mal abgesehen von den Territories Puerto Rico und Hawaii).

Überleg mal: Es hört sich gleich ganz anders an, wenn Du sagst: "Ich fliege 3 Wochen nach Florida", statt "Ich fliege 3 Wochen nach Ohio", oder? Florida ist "in", Ohio ist, nun, ähäm. Es gibt "Florida"-Feeling, "Florida"-Eis und "Florida"-Wetter! Von "Ohio" hört man dagegen nix....

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Mit icio.de kann eine Webseite/Unterseite oft innerhalb weniger Stunden in den Index befördert werden.

Am besten du setzt einige Links drauf. Hierzu eignen sich eigentlich alle (Bookmarks, eigene Domains, Blogcomments etc.)
Dazu noch eine Portion Geduld und fertig.

Am besten du setzt einige Links drauf. Hierzu eignen sich eigentlich alle (Bookmarks, eigene Domains, Blogcomments etc.)
Dazu noch eine Portion Geduld und fertig.

ich wünsche dir eine portion geduld, bevor du das forum dank deiner 20 zusammengeschusterten beiträge mit deinen domains nervst.

Danke für die Antworten!

Domain ist nach 35h drin gewesen, und war nach 3 Tagen auf google.com für "dotflorida" auf Nummer zwei, nur das "DOT" ist noch davor. "DOT" steht nämlich auch für das "Department of Transportation" (grob KFL Zulassungsstelle).

dotFlorida.org sieht jetzt auch endlich ganz gut aus, damit kann ich operieren. Falls jemand Lust hat: Auf der Site ist ein Facebook-Button, gerne Fan werden. Twitter Follower sind ebenso gern gesehen, unter den bisherigen ist unter anderem auch Detep und Rod Beckstrom, der ICANN CEO & President.

Habe übrigens gerade herausgefunden: Wäre Florida nicht ein US Bundesstaat, sondern eine eigenständige Nation, sie wäre bevölkerungsmässig grösser als 75% aller anderen Nationen, und Bruttosolzialprodukt-mässig wäre es sogar die siebzehntgrösste Nation der Welt, grösser als Länder wie die Türkei, Schweiz und fast auf einem Rank mit den Niederlanden! Die geo-politische Einheit "Florida" hat eben eigentlich den Charakter eines grossen Landes. Das sollte auch im DNS reflektiert sein, meiner Meinung.

Am Donnerstag stelle ich das Projekt das erste mal auf einer Veranstaltung der Handelskammer von Naples vor, mal gespannt wie die so reagieren ;-)

Gruss,

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
[
Habe übrigens gerade herausgefunden: Wäre Florida nicht ein US Bundesstaat, sondern eine eigenständige Nation, sie wäre bevölkerungsmässig grösser als 75% aller anderen Nationen,
Hmmm, Kalifornien hat doppelt soviel Bewohner und auch in Texas, New
York und Nordrhein-Westfalen leben mehr Menschen als in Florida.
Droht denen nun auch bald eine dot-Plage?

Ahoi!
:hmmmm2:

Habe übrigens gerade herausgefunden: Wäre Florida nicht ein US Bundesstaat, sondern eine eigenständige Nation, sie wäre bevölkerungsmässig grösser als 75% aller anderen Nationen, und Bruttosolzialprodukt-mässig wäre es sogar die siebzehntgrösste Nation der Welt, grösser als Länder wie die Türkei, Schweiz und fast auf einem Rank mit den Niederlanden! Die geo-politische Einheit "Florida" hat eben eigentlich den Charakter eines grossen Landes. Das sollte auch im DNS reflektiert sein, meiner Meinung.

Das ist statistische Schönfärberei. Florida mit seinen 18 Mit Einwohner ist ebenso gross wie NRW und würde damit gleich hinter Angola auf Platz 60 rangieren (Einwohner). Siehe Heinkas Web

Wenn wir jetzt aber so wie Du rechnen, uns einfach ne Gruppe rauspicken, z.B.

- Wenn alle Schwarzen ein Land bilden würden
- Oder alle Christen, Muslime.
- Oder alle Gays
- Oder alle Domainer weltweit
- Oder, oder, oder

Dann wäre Florida auf Platz 1171 - wenn auch nicht einwohnerzahlmässig, doch aber gemessen am Bruttosolzialprodukt. Facebook ist 50 Millarden wert. Stehen die vor oder hinter Florida?

Habe ich statistische Feinheiten übersehen? Abgesehen davon, dass Florida kein eigenständiger Staat ist, sondern eingebunden in ein bewährtes Gefüge? Ich frage mich gerade, wo Katalonien stehen würde, weltweilt - wo die doch 30 % des BIPs national erwirtschaften mit ihren läppischen 6 Mio Einwohnern.

Wo ist die Message? Zahlenspielereien?

Zuletzt bearbeitet:
Hi AlexS,
da wir hier ja im SEO/SEM - Board sind:
Du hast die Seite auf einem Server mit Standort Deutschland gelegt.
Wenn man allein amerikanische Kundschaft ansprechen will, sollte man auch den Server in USA stehen haben. Google.com würde es bestimmt honorieren.
Und so eine Seite lädt auch schneller, wenn die Datenpakete nicht erst über'n Teich geroutet werden müssen.

Ich wünsch dir Glück bei deinem Termin vor der Handelskammer. Halt uns mal auf dem laufenden.

Beste Grüsse!

Hi Trixi, Paule und diablo,

nun, dies hier ist ja ein Seo-Thread. Und ich habe den Eindruck, dass es zwar für den Durchschnittsuser ganz interessant ist ein wenig über die new gTLD's zu erfahren, aber nicht in JEDEM Thread. Zudem möchte ich mit meinen Projekten nicht zu sehr bzw in zu vielen Threads "nerven".

Daher sind meine Antworten im new gTLD Thread, und wer neue TLD's eh für kompletten Quatsch hält, kann ja den new gTLD Thread ignorieren!

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder