Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gphone.ch, was kann man verlangen?

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie würdet ihr den Wert der genannten Domain einschätzen? Habe gesehen, dass zuletzt mehrere gphone Domains verkauft worden sind, so zum Beispiel die gphone.mobi Domain für 1000$ (Gebotsverlauf*-*Sedo GmbH) und überlege daher auf diese Domain ein Gebot abzugeben.

Google Daten

Web: 2,5 Mio. Einträge
auf deutsch: 20.100 Einträge
aus der Schweiz: 3.330 Einträge

Overture: nothing

Aber alle bekannten Endungen (.com, .net, .org, .biz usw.) sind bereits belegt.

Darüber hinaus würde mich auch interessieren, ob es hier rechtliche Probleme (Markenrecht?) geben könnte, denn es wird ja bereits seit Jahren über ein gphone von Google spekuliert.

Danke im voraus!

MFG FYLCS
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann genauer: Wie schätzt ihr den Wert der Domain ein? ;)
 
Darüber hinaus würde mich auch interessieren, ob es hier rechtliche Probleme (Markenrecht?) geben könnte, denn es wird ja bereits seit Jahren über ein gphone von Google spekuliert.
hast Du Dir Deinen eigenen Satz mal durchgelesen?
Wenn eines herauskommt...na...wer hat´s dann "erfunden"?!?
Ricola?....

grüsse,
engel
 
du bist sicher, dass dir auch die domain gehört? der whois irretiert mich aber wie auch immer...

vorsicht, eingetragene deutsche marke (aktz. 30721793.0), natürlich auch int. markeneintraege...

wert mit glück ca. -1500 euro, mit weniger glück auch -xx.xxx euro

nabend
oppo
 
unabhängig vom risiko scheint es sehr unwahrscheinlich, dass google ein eigenes handy rausbringt. das lang erwartete "gphone" heißt t-mobile g1 beziehungsweise htc dream. was bleibt, sind gerüchte aus dem jahr 2007, die sich nicht bewahrheitet haben. mittlerweile weiß man, dass google kein handy entwickelt, sondern nur das betriebssystem.

daher sehe ich für gphone.ch derzeit einen wert von € 0,-.
 
Zurück
Oben