Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Grafikkarten.net in Sedo-Auktion

Hallo,

die Auktionen laufen innerhalb der nächsten 24 h aus.

Gruß
Davide

Hi Davide,

die blumenshop.org habe ich mir mal geholt, habe einen Interessenten dafür.
Bei der grafikkarten.net war ich auch dabei, habe aber leider das Ende verschlafen.

Gruss Jens
grafikkarte.info

Moin,

bin bei ohringe.de überboten worden und habe grafikkarten.net bekommen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
grafikkarte.at

Und ich lese leider jetzt erst etwas über die Auktion. Hätte Ohringe auch gerne gehabt....snüfff

An alle Interessenten und Bieter von ohringe.de: Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Es wurde ohringe.de mit einem "r" versteigert - das ist nur die .DE vergeben, ALLE anderen TLDs sind frei!

Bitte um kurze Aufklärung! Danke

Alexander

An alle Interessenten und Bieter von ohringe.de: Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Es wurde ohringe.de mit einem "r" versteigert - das ist nur die .DE vergeben, ALLE anderen TLDs sind frei!

Alexander

Ich habe den Domainnamen auf die schnelle mit 2 "R" gelesen.

Alexander ich glaube ich schulde Dir ein Bier ;-)

Wohin soll ich es schicken?

Tea

Tea schrieb:
Ich habe den Domainnamen auf die schnelle mit 2 "R" gelesen.
Nein, ich hab zu danken :) ich dachte schon, dass ich irgendwie im letzten Jahr etwas versäumt habe. Ich hab überhaupt nicht verstanden, dass auch nur irgendwer diese Domaine kaufen will und hab jetzt gesehen, dass doch einige langgediente Domainer auch Interesse bekundet haben - jetzt war ich echt verunsichert.

Habe aber schon soetwas vermutet und wollte mal dezent darauf hinweisen :Whistle:

Tea schrieb:
Alexander ich glaube ich schulde Dir ein Bier ;-)
Ich denke, es gibt sicher wieder ein Domaintreffen, wo ich dann die ganzen Biere einsammeln werden ;-)

MfG

Alexander

Also, es gibt neben den Ohringen auch noch Ahringe, Ihringe, Ehringe, Ühringe und Öhringe. Nicht zuvergessen die Heringe.

Kaum sag ich mal nix, stürzen sich die Leute beinahe in ihr Unglück

Ahoi!

Hi,

na da haben wir ja schon mal 2 der 4 Käufer.

@ Jens
Hoffe du nimmst auch die Blumenhandel.org und bestehst nicht auf der Blumenshop.org, die hab ich nämlich gar nicht :Glasses:
Layout und Script brauchst du ja dann nicht, oder?

@ Timo
Grüße zurück aus Esslingen :)

@ Ohringe-DiskuTanten
Ja, das ist der Vertipper für Ohrringe

@ QSV.de - KK-Antragsteller
Ist mir jetzt irgendwie zu fix - muss die Domain bei Sedo nicht erstmal bezahlt werden?

Grüße
Davide

Alexander
Mir war schon bewußt, dass es sich um eine Tippfehlerdomain handelt, als ich darauf
geboten habe.
Ist es so ungewöhnlich, sich Zubringerdomains zu besorgen?
Unter den anderen TLDs erwarte ich keinen nennenswerten Traffic. Daher sind sie
für mich uninteressant.

@ Jens
Hoffe du nimmst auch die Blumenhandel.org und bestehst nicht auf der Blumenshop.org, die hab ich nämlich gar nicht :Glasses:
Layout und Script brauchst du ja dann nicht, oder?
...na klar, die meinte ich doch auch, war ein vertipper, dafür hatte ich den ohringe.de vertipper sofort erkannt.

gruss jens
floristik.eu

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.777